Quasseltread

  • Hallo Mädels.....habs auch hierhin geschafft. Muss mir erstmal nen Überblick verschaffen, hihi...
    Sieht hier ja fast so wie drüben aus....
    Mein Urlaub war entspannend und sehr sonnig. Bin richtig braun geworden und total relaxt....habe ca. ein Kilo zugenommen, weil ich mich nicht an der Fischtheke zurückgehalten hatte....
    Schön euch wieder zuhaben..... :heart_1:
    Ob der Bierautomat an der gleichen Stelle wie drüben steht? Muss mal nach schauen....nicht das ich heute abend hier nix zu trinken habe.
    Wie siehts eigentlich mit dem Niveau aus.....muss ich da was tun? :biggrin_1:

  • Kann ich für diese Forum eigentlich einen Button setzten, habe Probleme beim Finden!? :confused_1: Oder habt ihr es unter Favouriten abgelegt?


    meinst Du den Bedanken Button? Ich glaube die gibt es hier nicht. Habe jedenfalls noch keinen gesehen.

  • wenn Du über Safari reingehst, kannst Du Dir ne eigene App erstellen.


    Safari öffnen,
    Forum aufrufen
    neben dem Buch das Zeichen mit dem Pfeil nach rechts öffnen
    "zum Home-Bildschirm" antippen, Namen vergeben, hinzufügen tippen, fertig


    alternativ kannst Du über dasselbe Zeichen mit dem Pfeil "Lesezeichen antippen, dann hast Du es in Deiner Leiste


    Hilft das weiter?

  • Hey ... :smile_1: für sowas macht doch einen eigenen Thread auf ... dann kommt etwas Volumen ins Forum .... oder

    Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein ..... (Mark Twain)

  • Dann eben hier...


    ICH MAG NIMMER!!!


    Meine Motivation ist mit der Sonne in den Urlaub abgehauen! :cursing_1: :cursing_1: :cursing_1:

    Die kleine Motivation bitte sofort an den Schreibtisch!
    Die kleine Motivation bitte!
    :attention_1: :attention_1: :attention_1:


  • Nein, alles gut, ich bin derzeit einfach nervlich ziemlich dünnhäutig und ärgere mich gerade einfach mal wieder über mich selber, dass ich meinen verdammten Ar*** nicht in die Gänge bekomme, um für dieses verd*mmte Examen zu lernen, aber nach nunmehr 3 Monaten Schreibtisch hab ich das Gefühl David gegen Goliath zu sein.


    Das eben hier bezieht sich auf den Wechsel vom Hinrkribbeln Thread hier her

    Die kleine Motivation bitte sofort an den Schreibtisch!
    Die kleine Motivation bitte!
    :attention_1: :attention_1: :attention_1: