Quasseltread

  • Guten Morgen!


    Wir stimmen uns schon langsam auf den Hochsommer der nächsten Tage ein.. Hier Sonne! Klimaanlage läuft schon.


    Ist Zeit für einen kleinen Kopffeinnachschub und dann gehts weiter.

  • Einen verspäteten guten Morgen an alle.


    Hatten heute bislang Glück mit dem Wetter und das trotz Regen. Tochter hatte heute Radfahrprüfung. In der Früh beim Aufstehen hat's geregnet, zur Prüfung hat dann die Sonne gescheint und wie sie gerade fertig waren hat es wieder zu regnen begonnen. Perfektes Timing also!


    aber zum Wochenende soll ja der Sommer kommen :)

  • In der vierten Klasse Volksschule, bzw. Grundschule in Deutschland, wies in der Schweiz heißt weiß ich nicht , kann man eine Radfahrprüfung machen und darf dann wenn man diese geschafft hat und 10 Jahre alt ist, alleine mit dem Fahrrad unterwegs sein. Ansonsten darf man erst ab 12 Jahren alleine fahren

  • wo ist eigentlich meine Länderfahne hin verschwunden? Beim Erstellen eines Beitrags sehe ich sie, aber dann nicht mehr?
    komisch, bei dem Beitrag von vor 2 Stunden ist sie noch dabei



    hat sich erledigt, jetzt seh ich sie auch bei den aktuellen Beiträgen wieder.
    ich schwöre, ich hab heute noch keinen Alkohol zu mir genommen, wäre auch nicht gut gewesen als Einweiser bei der Radfahrprüfung :whistling:

  • Darth die ist mir bei uns noch nicht aufgefallen aber wahrscheinlich auch deshalb da ich keine "dunklen" Schokoladen esse.....aber Lindt zählt sonst zu den bevorzugten Marken.

    Ja Arielle, bei uns sind die gar nicht bei den Schokotaflen, sondern bei den Pralinen untergebracht 8o sie sind auch sooooo geschmeidig.


    Apropos, es gibt nicht nur dunkle [lexicon]Schokolade[/lexicon] sonder auch Stawberry-cheescake, Cookies and Cream, Caramel-Brownie, Crunchy-Nougat... aber schaut doch selber Ihr Geniesser!
    Lindt

  • Ja Arielle, bei uns sind die gar nicht bei den Schokotaflen, sondern bei den Pralinen untergebracht 8o sie sind auch sooooo geschmeidig.


    Apropos, es gibt nicht nur dunkle [lexicon]Schokolade[/lexicon] sonder auch Stawberry-cheescake, Cookies and Cream, Caramel-Brownie, Crunchy-Nougat... aber schaut doch selber Ihr Geniesser!
    Lindt


    muss ich glatt mal schauen denn da sind ein paar Sorten dabei denen ich nicht so leicht widerstehen könnte! ;-)

  • Wunderschönen guten Morgen!


    Da heute mein erster Urlaubstag ist und ich es gemütlich angehen möchte bin ich schon fleissig beim Kaffeetrinken und will euch nicht ohne lassen...also Petra relaxe du auch etwas und ich stell mal was für die Mannschaft her.


    Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag!