Abgeerntet und trotzdem nicht da!

  • Hallo!


    Bin gerade ziemlich sauer, obwohl ich Hayday sehr gerne spiele.


    Folgendes passiert in letzter Zeit häufig: Ich habe gerade z.B. Möhren abgeerntet, die ich dringend brauche. Sie werden allerdings nicht angezeigt. Dafür geht der Bestand auf Null runter, so dass ich sie auch zudem nicht neu Pflanzen kann. Das gleiche ist mir vor Kurzem auch mit Tomaten passiert.


    Also, wenns nochmal passiert, lösche ich das Game! Und das, obwohl ich schon einige In-Apps bezahlt habe ....


    Grüße vom Superbuttchi

  • hört sich stark nach einem Bug an, wenn du das Spiel über den Game Center Spielst dann lösche es einfach mal und installiere es dir neu (die daten gehen dabei nicht verloren weil im GameCenter gespeichert) sollte das Problem weiterhin bestehen wende dich mal an den Support.


    Einfach löschen weil man sauer ist ist auch keine lösung, für jedes Problem gibt es eine Lösung :)