Bootspunkte verschwunden?????

  • Hallo zusammen.


    Eine Frage hätte ich. Wie bekommt man Bootspunkte? Ich mache mein Schiff voll, helfe anderen beim beladen, bekomme auch Punkte unter Erfolge gutgeschrieben, jedoch in der Rangliste habe ich immer noch NULL. Dadurch erscheine ich auch bei meinen Freunden nicht in der Liste. Weiß jemand wieso das so ist?
    Danke schon mal im Voraus.


    LG Grafmulder

  • also eigendlich bekommst du punkte indem du deinen nachbarn hilfst mal 1 oder 2 bei dir im Boot selbst bekommst du die Punkte nur wenn es komplett voll ist und du es weg schickst, machst du deine Kisten selber voll gibt es keine Punkte. Warum du allerdings in der rangliste 0 stehen hast ist komisch. Hast du den shcon einmal versucht das Spiel komplett zu beenden ? also nicht einfach nur Home Button sondern wirklich schliesen der App ? manchmal aktuallisiert sich das erst dann.

  • Ja habe ich gemacht. Bei meiner Frau und meiner Tochter auf ihrem iPad funktioniert es Super. Nur leider bei mir nicht. Ist schon merkwürdig. Naja kann man nichts machen. Ich helfe ihnen ja auch immer, bekomme auch Punkte die ich dann bei den Erfolgen gutgeschrieben bekomme, nur in der Rangliste tauchen sie dann nicht auf.
    Aber trotzdem Danke für die schnelle Antwort.

  • Nein habe ich noch nicht. Wie schreibt man den den Support an? Über das Spiel direkt oder über Facebook oder in iTunes?


    Nachtrag: Habe es gefunden im Spiel und mal gleich angeschrieben. Vielen Dank für die Hilfe.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Grafmulder () aus folgendem Grund: gefunden

  • Hallo zusammen!


    So und hier mal das Update des Supports von HayDay auf meine Anfrage:


    Antwort des Support:
    "Danke für deine Nachricht! Es handelt sich dabei um einen kleinen grafischen Bug im Spiel. Wenn du in Relation zu deinen Mitspielern zu wenig Punkte hast werden deine Punkte mit 0 angezeigt. Deine Punkte werden allerdings gezählt. Wenn du genug Punkte hast (in Relation zu deinen Freunden) wird die richtige Anzahl von Punkten angezeigt.


    Wünsch dir ein super schönes Wochenende!


    Beste Grüsse,


    | Customer Support | www.supercell.net"


    Und siehe da, nach dem ich mal ein paar Punkte mehr nachgelegt habe, erschienen bei mir die Punkte und ich auch in der Rangliste.


    Bis dann und noch einen schönen Abend