Wollte mal fragen welche der 3 Totems ihr so levelt oder ob ihr alle drei gleichmäßig macht
Hab jetzt fast alles in das erste geballert was STÄ, INT und BEW erhöht
Wollte mal fragen welche der 3 Totems ihr so levelt oder ob ihr alle drei gleichmäßig macht
Hab jetzt fast alles in das erste geballert was STÄ, INT und BEW erhöht
Ich bin der meinung das is auch das beste, da mit dem Ersten ja alle gepusht werden und bei den beiden anderen nur Weibliche Chars.
Ich glaube das zweite und dritte gilt auch für Helden. Das wird sicher nur ein Übersetzungsfehler von Ucool sein.
'Increases female heroes' HP and magic power/physical attack'
Da ist nicht viel Raum für Übersetzungsfehler ; )
Nicht umsonst steht es so beim Tannenbaum dabei (vermutlich heißt der auch genau aus diesem Grund 'Gleichgewichtstotem/Balance Totem'). Tatsächlich ist es auch das Teil, auf welches man sich anfänglich konzentrieren sollte, da man so sein ganzes Team stärkt und nicht nur einen Teil. Die meta besteht doch schon anteilich aus ein paar Männern mehr und nur weibl. Teams würden - wohl selbst mit dem entsprechenden Totem - nicht wirklich funktionieren.
Da die Teile sowieso erstmal nur bis Stufe 12 gehen, kann man sich ja irgendwann auch auf die anderen konzentrieren...
ok danke für die Infos dann hab ich ja alles richtig gemacht
wobei man dazu sagen muss, dass die beiden Frauen-Totems um einiges stärkere Werte aufweisen.
D.h. wenn du in einem 5er Team 2 Frauen wie z.b. Kommando & Schattenbotin hast, kann das 3. Totem durchaus nützlicher sein bzw. effizienter...
aber sagen wir von Stufe 1-5 ist es etwa ausgeglichen....
Vom 3. Totem halte ich jetzt nicht allzuviel. Insbesondere die Heldinnen mit phys. Schaden bekommen im gym doch auch noch LP dazu. Ich tendiere als Zweittotem eher zur Verstärkung für Zauberinnen. Das sind leider recht oft Glaskanonen, da keine LP-Verstärkung durch Training und da finde ich zusätzliche LP sinnvoll.
Die brauchbaren Magierinnen haben auch durch das Training Lebenspunkte. Reaper, Füchsin, Priesterin, Zauberbrecherin. Mal ein paar Beispiele.
Der Zauberin oder Manipulation könnte der LP Boost gut tun.
Physische Heldinnen haben nur den Vorteil daß sie im Normalfall mehr Lebensdiebstahl haben und sich selbst besser heilen können, als die Magierinnen.
Mal als Randinfo:
Es gibt 4 Starke,
31 die sich auf ihre Magie verlassen und 13 besonders bewegliche Heldinnen.