Suche aktive Gilde

  • Hallo ich suche eine aktive Gilde, kann auch auf anderen Servern in der Nähe sein.


    Ich hab HC vor Jahren mal gespielt und hatte ein paar Jahre Pause, jetzt hat es mich wieder voll gepackt aber mit Entsetzen musste ich feststellen das in meiner Gilde nichts mehr los ist und ich auf Anhieb keine aktive Gilde finde.


    Ich bin lv.76


    Ich hoffe es findet sich jemand.


    Lg Kumpelblase :)

  • Wenn man täglich Spielt dauert es ca 2-3 Monate um Level 6 zu erreichen. Je nachdem wie oft man Ausdauer kauft.


    Wenn ich heute auf Level 76 wäre, würde ich definitiv neu starten. Die neuen Server haben gegenüber den alten viele Vorteile.

    Meine empfehlung. Starte auf Server 216 neu. Kaufe dir eine Jahreskarte. Das reicht für vip 7. Bringt 3000 Diamanten und wegen dem Event nochmal 3000 Bonus. Du kannst dann 6mal täglich Ausdauer kaufen und in 50 Tagen Level 76 erreichen. Dazu kannst du mit der Konkurrenz besser mithalten.


    Wenn du unbedingt an deinem acc festhalten willst, frag Mal im Weltchat nach. Weiter runter migrieren macht wenig Sinn und hoch ist extrem teuer. 110euro pro 10 Server

  • Mhh naja das problem ist, ich habe mir schon mit dem Acc eine Jahreskarte gekauft also muss ich definitiv mit dem durchziehen.

    Das mit der Migration is ne tolle sache aber ich gebe dir recht, der preis is abartig hoch um auf neuere Server zu kommen.

    Bei 10-30€ pro 10 Server wäre ich da noch dabei aber 110€ is eindeutig zuviel.


    Ich danke dir für deine Hilfe :)

  • Wenig hilfreich aber du hast recht

    In dem Fall kann man auch nicht wirklich helfen. Dovahkiin1988 hat es ja schon auf den Punkt gebracht. runter geht billig aber bringt nicht viel. Hoch ist sau Teuer und ob man das will kann nur jeder für sich selbst entscheiden. Die alternative wäre der Neuanfang. Oder man kauft sich einen Account. Dazu kannst du dich via PN gerne bei mir melden.