Hilfe Helden Auswahl

  • ich weiß nicht was es sich lohnt zurzeit zu spielen um hoch zu lvln und etwas in der Arena gut abzuschneiden schlachtzug gut zu überstehen also generell keine Duell Probleme zu haben bitte um Hilfe welches 5 lohnen sich zu spielen als Team

  • Hier mal meine Einordnung deiner Helden in drei Kategorien in alphabetischer Reihenfolge:


    #1 - Sehr gut

    Donnerbestie

    Frostdrache

    (L) Geheimpionier

    Kleriker

    Kommando

    Manipulantin

    Meister der Leere


    #2 - Gut

    Chemiker

    Drachenlord

    Glutstern

    Hexe

    Kaplan (& Lichtbote)

    (L) Meistermagier

    Rachegeist

    Todesmagierin

    Trigger


    #3 - Okay

    Gladiatorerna

    Greif

    Maschinist

    Rosenfechter

    Schattenbotin


    Ich würde die Prioritäten so setzen, dass du 15/15 Kreuzzug schaffst. Dann schauen wie es in der Arena auf deinem Server aussieht und dort in Helden investieren, die Meta sind.


    Du hast keinen richtig guten Tank. Dort musst du dringend mal nachbessern. Kleriker gegen physikalische und Drachenlord gegen magische Gegner.

  • Gladiatorerna ist doch besser als Tank gegen Magier als der Drachenlord.

    Hier Mal ein Vergleich. Links Gladiatorerna, Rechts Drachenlord. Beide 3 Sterne Level 68 auf Lila +1. Abgesehen von den Werten sprechen auch die Skills eher für Gladiatorerna, wenn es um Schutz gegen Magier geht. Wobei sie auch die Besseren Rüstungswerte hat. Der Drachenlord bringt dafür aber massenkontrolle, sobald er sich verwandelt hat.


    gaming4all.info/attachment/11345/

  • Gladiatorerna ist sehr defensiv wohingegen Drachenlord eher offensiver eingesetzt werden kann.


    Wenn ich neu anfangen würde und mich zwischen den zwei Tanks entscheiden müsste würde ich Drachenlord bevorzugen.

    Deshalb auch meine Empfehlung. Aber natürlich hast du Recht, dass Gladatorerna sehr gut gegen magischen Schaden ist. Leider bietet sie aber nichts darüber hinaus.

  • Okay diese Diskussion geht jetzt in eine andere Richtung als der TE wollte, dennoch würde ich gerne nochmal meine Einschätzung begründen.


    Grundsätzlich habe ich beide Helden ausschließlich in War of the Gods benutzt.


    Keine Ahnung wie du auf die Erkenntnis gekommen bist Drachenlord könnte nicht ganz vorne stehen.


    Hatte heute zufällig einen Kampf gegen Drachenlord wo man gut sehen kann wie stark er ist. Er starb als letztes im gegnerischen Team und teilte gut aus.



    Er ist ein vollwertiger Tank und hat im Gegensatz zu Gladiatorerna Taunt, Stun und Damage.


    Ich bleibe dabei, in jeder Situation wo du Gladiatorerna im Team haben willst wird Drachenlord den Job besser machen.


    Falls du schlechte Erfahrungen mit ihm gemacht hast war wahrscheinlich das Team drum herum nicht gut abgestimmt und dies der Grund für eine schlechte Performance.