Kurzgeschichten von Dovahkiin

  • Ich versuche mal so kreativ wie Gimme 5 zu sein.

    In dem Fall eine kleine Liebesgeschichte mit Bösem ende. In den Hauptrollen der Schatzjäger Will, die Füxin Xin und Schattentot Ivy.


    Meine Helden hatten mal wieder Langeweile, also beschlossen sie etwas dagegen zu unternehmen.

    Sie gingen spazieren und stießen dann auf 5 Helden vom konkurierenden unternehmen.

    Es machten sich allengleich Kampfbereit.

    Dann begann die Schlacht.

    Xin meine Füxin war gleich Total verliebt in den gegnerischen Schatzjäger, der auf den namen Will hört. Die eigentliche schlacht war nicht mehr wichtig und geriet in den hintergrund. Wobei die meisten davon nichts mitbekommen haben und normal weiter kämpften.

    Xin ist gleich mal zu Will rüber und hat ihn angetanzt. Er fand sie wohl nicht so atraktiv und ist geflüchtet. Xin blieb alleine und verwirrt stehen und wunderte sich wo Will hin ist. Als Ivy, auch als Schattentot bekannt, dies mitbekommen hat wurde sie böse.

    Wie kann er ihr nur so eine abfuhr verpassen. Als besste Freundin hat sei keinen Moment gezögert, ist dem Will hinterher gesprungen und hat ihn kalt gemacht.


    Hier noch zwei Bilder. gaming4all.info/attachment/11141/


    gaming4all.info/attachment/11142/


    Ein Kurzes slow motion video zur unterstreichung folgt.


  • Neulich bei Dragonborn inc.


    Lanaya und Rasha unterhalten sich.

    Lanaya: Rasha ist dir aufgefallen das Monika immer so schnell verschwindet, wenn sie das schlachtfeld betreten hat?


    Rasha: Ja, die wird immer fauler. Oder hat sie angst das sie sich einen Fingernagel abbricht.


    Lanaya: So probleme haben wohl nur die Sterblichen. Sowas stört und untote ja weniger.


    Plötzlich hören sie ein geräusch. Da sehen sie Monika weglaufen.

    Monika: Wenn ihr fertig seid mit lästern findet ihr mich am Strand.


    Rasha:

    Woher hat sie den neuen Bikini?




    gaming4all.info/attachment/11442/