Aktuelle PVP Teams 2018

  • Hallo liebe Forum Mitglieder,


    Mein plan ist es einmal über die aktuell besten bzw guten PVP Team Setups zu sprechen da ich so gut wie nur "veraltet" beiträge in verschieden Foren finde aber nichts wirklich aktuelles.


    Zudem mal eine Frage ,was haltet ihr von diesem Team:


    Herkules,Klinge,Kommando,Klinge ohne Scheide,Zauberin. ?


    Danke in vorraus.

  • Naja, das Team ist nicht so prickelnd....

    Kommando macht im PvP nur mit Skin Sinn, ansonsten nicht. Klinge ist auch nicht wirklich zu gebrauchen, viel zu labil an der Front. Gerade gegen Helden wie Hellbardenmeister, der auch noch seine Regeneration unterbinden kann....


    Ich empfehle dir folgende Seite: https://docs.google.com/spread…s6OrubP3gofr74/edit#gid=0

    Das ist eine Tabelle in der jeder Held anhand seiner Qualitäten in verschiedenen Bereichen bewertet ist. Dort siehst du welcher Held wo sinnvoll einsetzbar ist und wo man besser die Finger von ihm lassen sollte...

    Diese Tier-Liste aller Helden ist auf dem aktuellsten Stand und wird stetig aktualisiert....

  • ich finde es derzeit schwer bei den vielen PVP Teams eine Empfehlung abzugeben. Gerade die 2* Kaufhelden bringen doch einiges mit sich und nicht jeder investiert extra 30€ pro Monat. Hat man Sie jedoch nicht wird es schwer in Arena vorn mitzuspielen. Als gesetzt emfinde zur Zeit jedoch Klinge ohne Scheide und Füchsin. Wer hat, natürlich Shadow aber alle anderen sind frei auswechselbar je nach Gegner.

  • Es gibt so viele verschiedene und sehr gute teams, schwierig eins zu benennen.

    Ohne Skins sind die aber alle irgendwie schlagbar.

    Eins meiner Lieblingsteams ist:

    Schildkröte, Hellebardenmeister, Füchsin, Zauberbrecherin, Schatzjäger


    Mit Skins werden die dann absolut op und quasi unbesiegbar (zumindest ohne den gleichen skins) zB

    Schildkröte, Rauschkönig, Kommando, Chemiker, Schatzjäger

  • "Gerade die 2* Kaufhelden bringen doch einiges mit sich und nicht jeder investiert extra 30€ pro Monat. Hat man Sie jedoch nicht wird es schwer in Arena vorn mitzuspielen."


    Um zu der aussage zurück zu kommen...unrecht hat er ja damit nicht und wenn der Time Soldier auch ein kaufheld wird driftet das ganze schon in richtung paytowin ab oder sehe ich da was falsch... vor allem die skins sind ja, ohne das man massig geld ausgibt, kaum zu erlangen.

  • Vor ca einem Jahr gab es zum P2W schon einen kleinen Tread. Seit dem hat sich aber schon einiges verändert.

    Hier der Tread:

    Ist Heroes pay-2-win?


    Mitleerweile gibt es die Facebook-Gems dadurch sind theoretisch 1k Gems täglich extra drin.

    Allerdings haben seit dem auch die Event-Helden ordentlich an Kraft zu gelegt und die Skins sind deutlich stärker geworden.

    Eigentlich könnte man die ganze Diskussion mal wieder aufleben lassen.

  • Kann man dagegen nicht mit Kommando oder Zwerg vorgehen?

    Keine Ahnung was du mit Kommando willst, die erreicht den doch garnicht, der Typ is nen Midlaner...

    Auch der Zwerg bringt nicht viel, da er zu Kampfbeginn ja erst an der Kröte vorbei muß. Die hat ihn dann längst wieder eingeholt, wenn der Skill von ihm reinkommt. Das ist ein AoE-Skill der die gesamte Front erfasst, da ist nix mit hinter Zwerg verstecken...

  • Keine Ahnung was du mit Kommando willst, die erreicht den doch garnicht, der Typ is nen Midlaner...

    Auch der Zwerg bringt nicht viel, da er zu Kampfbeginn ja erst an der Kröte vorbei muß. Die hat ihn dann längst wieder eingeholt, wenn der Skill von ihm reinkommt. Das ist ein AoE-Skill der die gesamte Front erfasst, da ist nix mit hinter Zwerg verstecken...

    Ich habe mich bisher nicht mit dem neuem Helden beschäftigt, daher wusste ich nicht auf welcher Position der Typ steht.

    Bisher gab es doch lediglich den Rächer der vor dem Zwerg angegriffen hat, daher habe ich ihn einfach mal in Betracht gezogen.