Wie kann ich Schell Heroes Leveln

  • Moin,


    Spiele das Game seit 1,5 jahren und bin aktuell Level 91

    Zur Zeit braucht man (ohne Geld zu investieren) zirka 1 bis 1,5 Monate für ein Level ab, möchte nicht dran denken wie lange es bei den höheren lvs dauert.


    Gibt es dazu irgendwie tips wie man schneller Vorwärtskommen


    Danke

  • Wenn es Tips ohne Geld beinhaltet, ist das mit dem Ausdauerkauf sone Sache...

    Ohne VIP is nämlich nix mit nachkaufen (offenbar schämt sich Ucool zu sehr für seine Vorteile, daher lassen sich VIP-Vorteile zur Zeit nicht mal mehr anzeigen ^^)


    Am besten sparst du dir die Dias auf, die du im Spiel bekommst und verheizt sie während eines Evetns. Denn dann kannst du Punkte ansammeln und diese gegen Ausdauer-Pötte tauschen, welche du dann verheizen kannst um ein paar EP mehr zu bekommen (besonders effektiv, wenn ein Doppel-Drop event in der Kampagne ansteht).

  • -Kheldor- beschreibt das richtig, aber das bringt nach meiner Erfahrung maximal 5.000 bis 6.000 Exp im Monat, was um die 10% der Monats-Exp eines Noncashers entspricht.


    Wenn es also substanziel schneller gehen soll, wird man um die Investition von einigen Euros nicht herumkommen.

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Ja Danke für die Informationmationen, wie Länge b,räuchten man im Schnitt von la 91 bis Max 110


    2 Jahre? Weis auch nicht wieviel xp von 109—110 bräuchte ( bei 91 sind es 50000)


    Es ist halt etwas frustrierend weil man mit niedrigeren öV ja nicht in Wettbewerben gewinnt geschweige den in der Kampagnie weiterkommt da die Helden mit 91 zu schwach sind komme bei Lv 16 nicht durch

  • Auf der Seite hcharge.tk kann man sich das berechnen, da gibst du einfach ein, was du im Schnitt pro Tag an Ausdauer zusammenbekomst und der Rechner spuckt dir aus, wie lang du ca. brauchen wirst.


    Da die EP ab Lvl 100 ein wenig in die Höhe schnellen ist es ab da ein wenig zäh. Für lvl 110 braucht man im übrigen 484,796 EP, das dauert also ne Weile...

  • Danke die calculator Seite habe ich nicht gekannt.


    Wäre besser wenn ich diese nie gesehen habe


    Also ich werde dann Lv 110 in 3 Jahren

    ?????????


    You doing Daily Quests: team EXP.

    You buying times 120 stamina.

    You Admire 1 2 3 time(s) for 20 35 120 stamina.

    You using all free stamina.

    Your current Team EXP is .

    Your current Level is .




    • You'll be 92 level in 10 day(s) (Thursday, March 29, 2018)
    • You'll be 93 level in 30 day(s) (Wednesday, April 18, 2018)
    • You'll be 94 level in 51 day(s) (Wednesday, May 09, 2018)
    • You'll be 95 level in 71 day(s) (Tuesday, May 29, 2018)
    • You'll be 96 level in 92 day(s) (Tuesday, June 19, 2018)
    • You'll be 97 level in 113 day(s) (Tuesday, July 10, 2018)
    • You'll be 98 level in 135 day(s) (Wednesday, August 01, 2018)
    • You'll be 99 level in 157 day(s) (Thursday, August 23, 2018)
    • You'll be 100 level in 179 day(s) (Friday, September 14, 2018)
    • You'll be 101 level in 202 day(s) (Sunday, October 07, 2018)
    • You'll be 102 level in 233 day(s) (Wednesday, November 07, 2018)
    • You'll be 103 level in 274 day(s) (Tuesday, December 18, 2018)
    • You'll be 104 level in 328 day(s) (Sunday, February 10, 2019)
    • You'll be 105 level in 399 day(s) (Monday, April 22, 2019)
    • You'll be 106 level in 492 day(s) (Wednesday, July 24, 2019)
    • You'll be 107 level in 608 day(s) (Sunday, November 17, 2019)
    • You'll be 108 level in 749 day(s) (Monday, April 06, 2020)
    • You'll be 109 level in 915 day(s) (Saturday, September 19, 2020)
    • You'll be 110 level in 1108 day(s) (Wednesday, March 31, 2021)
    • You'll be 111 level in 1328 day(s) (Saturday, November 06, 2021)

  • Auf welchem Server bist du eigentlich unterwegs? Solange du - was ich annehme - auf einem der neueren Server bist, wirkt sich dein Level auf deine Konkurrenzfähigkeit nicht sooo stark aus - mit Ausnahme der Meisterschaft. Denn den notwendigen Trainingsstand, um in WoG konkurrenzfähig zu sein, kann man mit einem hohen zeitlichen Aufwand recht schnell hinbekommen und im Übrigen konkurrierst Du ja nur mit Leuten, die in etwa dein Level haben.


    Aber - und das weiß niemand besser als ich - Leveln kann in diesem Spiel sehr frustrierend sein. Setz dir lieber angemessene Zwischenziele und freu dich, wenn Du sie erreichst.

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Sorry Cannabis, das war ja gar nicht so gemeint wie du das darstellst.


    Da ich ja relativ neu ingame bin und auch sonst nicht in Foren nachgeschaut habe wollte ich alte Hasen fragen wie lang man zum Lv braucht, ich bin ja quasi vor Ort getreten und mir Kamm das sehr lange vor, ich wollte ja nicht in 1 Monat Max Lv sein aber jetzt habe ich eine Idee wie lange das dauert und man kann sich überlegen ob man Geld investiert und weiter macht oder nicht.

    ergo muss das Spiel ungefähr 5 Jahre alt sein erst ist so das die Max Lv sich irgendwann man langweilen und das Game verlassen und dann spielst du als neuer quasi alleine typisches Beispiel League o f Angels da bin ich auch vor 2 Jahren eingestiegen hab’s aufgegeben weil nämlich keine gildenkeine Menschen und ich befürchte es wird auch hier so enden weil nämlich immer monatlich neue Games rauskommen wo sich die Menschen drauf stürzen


    Sorry wenn ich mich falsch ausgedrückt habe

  • Server 153


    Bringt es was wenn man zu anderen Server wechselt? Ich kann auf 253 gehen

    Abgesehen davon, dass ich nicht glaube, dass es Server 253 tatsächlich gibt, würde dich das rund 1000 Euro kosten. Damit könntest Du auch auf Server 153 sehr schnell leveln.:)


    Nach unten Wechseln würde ich nicht ohne Not, da dort dein Levelrückstand nur noch größer würde.

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Stimmt 213, ach ich dachte man nimmt sein ganzen Zeugs mit, also Server wechseln bedeutet von 0 anfangen

    Es gibt 2 Arten von Serverwechseln.

    Einmal den Neustart (kostenlos). Hier wird dann einfach auf dem neuem Server ein neuer Account angelegt. Dann fängst du wieder von vorne an. Du hast aber jederzeit die Möglichkeit zwischen den verschiedenen Accounts zu wechseln (auf dem jeweiligen Servern).

    Dann gibt es noch die Servermigration.

    Hier übernimmst du alle Helden, dein Level und alles weitere. Das kostet dich aber ca 10€ wenn du nach unten wechseln willst. Oder du legst ca 100€ auf den Tisch um dann bis zu 10 Server nach oben zu wechseln.