Server wechseln

  • Hi Leute, spielt hier jemand auf Server 40 - 58? Wie sieht es mit Aktivät aus auf diesen Servern? Meine beiden Freunde und ich (alle drei Lvl 107) überlegen den Server zu wechseln.

    Vielleicht kann mir hier jemand einen Vorschlag machen ?:saint:

  • Wir(YpsiloN) könnten euch auf server 34 eventuell platz machen.

    Da ist es auch nicht unbedingt leichter als auf server 20, ist aber nicht ganz so weit vorne.


    Wir sind ein leicht Chaotischer haufen der primär Deutsch sprachig ist. Wir haben aber auch nette Nachbarn aus Frankreich dabei.


    Ich müsste nochmal mit den anderen Offizieren und unserem Chef rücksprache halten, wegen den Plätzen. dogfight , Gimme 5 , Ultimo , Sonnekopp

  • Ich kann die nur unsere anforderungen nennen.

    Die sind Spaß am Spiel und aktiv sein.

    Wir haben 13x107er, 12x106er, 7x105er und 7x104er. Dazu noch ein paar zwichen 100 und 103. Unser kleinster hat level 95.


    Erfolge im Gt kann man da aber streichen. Mit glück kommen wir durch die Vorrunde.

  • mit lv 107 kannn ich mich anfreuden. ist denn 108 in sicht?


    wie ist denn dein "kleiner" aufgestellt? bzw wie steht ihr 3 denn dar? ich sag mal wenn 2 bombenstarke einen schwächeren im schlepp haben kann man über alles reden :)

    semi - deutsche Top Gilde nightwish Sin'dorei DafuQ - server 9-12 - hohe Aktivität - mächtige Spieler und sehr viel Spaß.


    Line ID: zeraphine79

  • Ich kann Euch unsere Gilde empfehlen auf dem Server164


    1x109

    13x108

    32x107

    4x106


    Alle zu 99% Aktiv - sind auf einem Klassik Server, wo alle Helden in Shops gibt wo man keine Edelsteine opfern muss...

    Die Aktivität unserer Gilde ist über 200k in drei Tagen! Haben eine zweite Gilde auf den Server, die Spieler die unter lvl107 sind. Deshalb haben wir auch etwa 3-4 Plätze frei. 8)

  • @i am SpartA

    Also das ist eindeutig zu teuer ? trotzdem danke für das Angebot


    An alle anderen ebenfalls vielen Dank für eure Angebote. Wir haben derzeit Plätze auf S64 bei einer recht guten Gilde gefunden. Mal sehen wie es sich dort entwickelt ? jedenfalls sind sie um einiges aktiver und haben unseren schwächeren auch aufgenommen, was für mich wichtig war

  • Seit ihr mit Immortals gewechselt?

    Jupp, bin da schon länger als Offizier drin und waren zuerst auf dem Server172, aber der ist komplett Tod und jetzt runter auf einen Klassik-Server auf 164. Wir sind fast vollständig mit 46-47 Mann gewechselt und haben eine andere Gilde übernommen und die Spieler angepasst, dass Immortals Spieler ab lvl107 hat und Onix bis lvl106.

  • Zur Ergänzung:

    Ja es ist etwas teuer von unten nach oben zu wechseln hahaha.


    ps: Bringt bei Event vieles Edelsteine und vor allem VIP-Punkte ;-) hahaha :D