!!!Liebesbrief für Ucool!!!

  • Sehr geehrte HC-Gemeinde,

    Da Uncool uns Login-Helden als Event-Login-Helden verscherbeln möchten die es auch noch in einem Laden gibt sollten wir Uncool mal KLAR machen nicht mit UNS!!!

    Es stehen noch genug Helden aus die man nicht über einen Laden oder Sonstiges bekommt. Also bitte ich euch darum macht MIT!!!


    Macht ein Ticket auf und schickt Ucool folgendes:


    Hi,


    Please change the current login event hero ASAP : Gladiatorerna is simply not an acceptable choice (sign in hero already available in shop).


    Many players are very dissatisfied with your habits of putting too many heroes behind pay walls, but at least events used to correct this by making one of those heroes available for free.


    At a time when many people are quitting the game out of sheer frustration, you can't afford to insult players in this way. If you don't want to put Nine-tailed Fox, at least consider Saboteur.


    PS:Wenn es weit genug seine Runde macht wirkt es vielleicht!


    Grüße Alex

    BK]RasAlGhul


    Teamlevel: 105
    Gilde: Blut Krieg


    Line ID: 13160713 (Ich adde euch gerne in die neue deutsche Rekrutierungs Gruppe "《DE》Rekrutierungen")

  • Ihr macht euch sorgen... ^^


    Mal mein Gedankengang...
    Der Development Fred im Forum wurde seit nun genau 1 Monat nicht aktualisiert. Trotz einigen Updates...
    Ucool schreibt das Spiel ab und versucht noch einwenig zu Melken... ;)


    So meine apolayptischen Gedanken ;)



    P.S.

    Wie kommst du drauf das Erna jetzt als Event-Login-Heldin kommt? Ich hab noch kein Event am laufen bei mir ^^

  • Ucool hat es sich grad ganz klar verbockt.


    Das Problem ist einfach, dass viele jetzt protestieren - abgesehen von denen die alles so hin nehmen oder bei egal welchen Fehler seitens Ucool auch passiert, weiter zocken - und dadurch eventuell Ucool einknicken wird. Doch was wird dies für die Zukunft bedeuten? Wird es wieder eine Geldmelkerreitaktik seitens Ucool geben, was mich irgendwie an das Spiel Habbo Hotel erinnert, wo einem ja fast angedreht wurden Taler zu kaufen, während bei Heroes Charge einem die Helden vor die Nase gesetzt werden und nur durch Cash.


    Wenn Ucool nun einknicken würde, müssten sie sich überlegen wie sie dies nun zukünftig einführen werden. Denn hier gehts gerade nicht nur darum ein Wochenpaket als Eventsignin zu patchen, sondern hier steht mMn sogar die Zukunft des Spiels aufm Spiel. Das Fass wurde zum überlaufen gebracht. Viele Spieler schnallen endlich, dass Ucool es zu weit bringt. Wenn die Spieler nun bemerken, dass Ucool einknicken kann, könnte dies bedeuten, dass es auch weiterhin so geregelt werden kann, was Ucool dazu verleitet weniger Gewinn zu machen. Ucool ist aber leider schon im Fressfieber, wie dies enden würde und wie weit die Spieler protestieren wird sich dann zeigen.


    Sollte aber Ucool nicht einknicken, werden sie Monat für Monat weniger Spieler beschäftigen dürfen, die Preise werden zwar immernoch angehoben. Ucool wird noch mehrere Jahre vom Geld der Stammuser leben können, doch der Spaß am Spiel wird fort sein, als auch der stetige Abnehmen der User als auch Stammuser werden die Firma nach 5-10 Jahren in die Ruinen treiben.


    Eventuell reite ich zu sehr darauf rein und man kann den Beitrag von mir abschminken xD, aber ich kenne da diverse Beispiele wo es ähnlich lief und angefangen hat, was immer zum selben Ergebnis führte. Für mich wurde der erste Dominostein angetippt, nun werden die restlichen umkippen. Wird zwar nicht von Heut auf Morgen passieren, aber zu hoher Wahrscheinlichkeit WIRD es passieren.


    Mfg

  • Ich habe auch immer weniger Geld dieses Jahr investiert. Im Vergleich zu letztem Jahr wo ich einige 100 Euro Pakete gekauft habe um bestimmte Helden auf 5 Sterne zu puschen. Ich hab jetzt einige drei Sterne Helden und eigentlich könnte ich mit meinen 800 Almächtigen Seelensteinen einige auf 5 Sterne bringen doch das Spiel beschäftigt mich immer weniger.

    Keine Lust mehr stundenlang farmen oder so, Und jetzt wo ich 108 geworden bin, kann ich mir Zeit lassen 109 zu werden. ich werde eine zeitlang nun ein wenig kürzer treten

  • Das ist ein Punkt, dennoch ist das was sie hier geliefert haben das letzte. Über die Qualität des Heldens mal hinweggeschaut, haben sie die erst vor kurzem in die GA getan und zwar zu einem Zeitpunkt wo sich eh schon jeder gewundert hat, wieso die alte nicht direkt am Monatsanfang dort landete, wie ALLE anderen Anmeldehelden zuvor.

    Nein, dann kam sie endlich innen Shop und sogut wie jeder - dem es möglich war - hat erstmal GA-Müznen verbraten um sie hochzusternen und evtl. auch einzusetzen. Denn so schlecht ist sie ja garnicht.


    Und jetzt wo sie sogut wie jeder (#notall, muß man ja neuerdings immer erwähnen) auf 5* hat, packen sie die nicht nur als Event-Anmeldeheld rein, nein auch noch als Kaufevent wohingegen die Füxen im Paket bleibt.
    Das war letztes Jahrt mit dem Musketier noch ganz anders...


    Es wurde ja auch angesprochen, es muß ja nicht gleich der übelste Brecher sein, es gäbe aber noch den ein, oder anderen (Event-)Helden den man hätte hernehmen können, wie das Gruftmonster (welcher ja auch schon einmal recyclet wurde), den Maschinisten-Verschnitt ausm Außenportal, den Saboteur, oder den Drachen, aber sich ganz bewußt für genau diesen Helden zu entscheiden, war wirklich der Fail des Jahres.

    Ganz gleich wie die Heldenverteilung auf anderen Servern ist, wenn sie die Heldenverteilung schon so dermaßen anders gestalten auf neueren Servern, wäre es sicher auch möglich gewesen die Events dementsprechend anzupassen...



    Ich hab aber immernoch die Hoffnung dass das nicht alles ist, da das Event nur bis 27. läuft, und - gemäß dem Fall es ist wie letztes Jahr - danach direkt das nächste startet, wo dann ein anderer Held enthalten ist...

  • Ist Erna als Anmeldeprämie jetzt wirklich der Anlass für die ganze Aufregung?


    Ernsthaft?

    Nicht nur.

    Bisher hat jeder im Laufe des folgenden Events dann auch den Event Helden (in diesem Fall die Füchsin)) bekommen. Dieses mal ist es nicht so.

    Zusätzlich ist die gute Erna schon jetzt für jeden erhältlich.


    Wenn man sich dann noch die Preisentwicklung bei den skins anguckt und und und.

  • Wie geil ist das denn? Das ist ja noch sinnfreier! Obendrein haben sie jetzt auch noch das Festessen rausgepatched. Das ist ja eine klassische Elternreaktion auf nörgelnde Kinder: Wer sich beschwert, bekommt gar nichts!:D

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN