Hallo aus Aachen

  • Hallo zusammen,

    nach langem - stillem - mitlesen habe ich mich doch mal angemeldet. :)


    HC spiele ich seit Sommer 2017 und bin immer wieder erstaunt welche Wenden ein Kampf nehmen kann. :)

    Ich hoffe hier ein paar Tipps mitnehmen und geben zu können. :)


    Es grüßt

    SunStarAC

    This Is SpartanZ
    Join 110241938 We Play Just 4 Fun


    My Fav Team:

    Lichtbote [L] [R] - Heilige Priesterin [R] - Herkules [R] - Musketier [R] - Hellebardenmeister [R]

  • Willkommen hier im Forum.


    Zum Aufbau solltest du schon vieles wissen, falls aber doch mal irgendwelche Fragen sind. Einfach raus damit.


    Aber schön zu hören das es auch noch neue Spieler gibt. Die meisten von uns sind schon etwas länger dabei.

    Falls du deswegen auch den einen oder anderen Insider oder eine Abkürzung nicht kennst, einfach Fragen.


    Gimme 5 ist wie immer zu bescheiden. Ich vielen Bereichen zählt er definitiv auch als Taktikguru, er sieht die Dinge aus einem anderen Blickwinkel als wir.

    Dennoch danke für das Lob.