Blut in Wallung Stufe 11

  • Ich starte mal einen Thread um an der richtigen Stelle zu diskutieren.

    Geschafft habe ich es natürlich wie Mothman erstmal nicht. Das Vieh zerlegt in wenigen Sekunden einfach alles was ich an voll trainierten R3 Tanks zu bieten habe.

    Leider habe ich kein Iron Hoof und auch in der Gilde hat den keiner auf R2 oder gar trainiert.

    Mothman : hast du es mit dem mal probiert. Kann sein Schild reichen den kranken damage abzufangen?

  • :D


    da schaut man nicht schlecht oder?
    iron hoof bringt nix, selbst wenn er die ersten zwei speere abfangen kann, der boss wirft ja danach immer weiter ;-)


    ich halte 40 sek durch und komm auf knapp 50%, dann is es aber vorbei.

    klappt auch nur, wenn ich 4 helden nutze.

    bei 5 helden klappts dann wieder nicht so gut^^



    gaming4all.info/attachment/10139/


    die kröte auf r4 mit 4/5 weicht oft dem speeren aus - ka wie das mit 107 gehen soll :D :D :D

  • Ich spiel auch grad mit dem Portal ein wenig herum und ohne Training geht da wirklich nix auf 107. Ein Team aus CK R3, Kleriker R2, Todesritter R2, Kaplan R4, sowie Priesterin R4/Lichtbote R4, funktioniert. Jedoch bedarf es einiger Versuche - zumindest bei mir - um einen einigermaßen guten Kampfverlauf zu erwischen das der mit seinem Speer nicht direkt einen oneshottet.


    Sieht so aus als bliebe sich Ucool treu und hat vom neuen Content nur einen brechendschwer gemacht. Testkämpfe, (Elite-)Kampagne, sowie die anderen Portale sind ja ein Witz...

  • Ich kann ja nicht aus Erfahrung sprechen - aber habt ihr es mal mit etwas versucht, was den Schaden ablenkt? Skelettmagier oder Wolkenwanderer?


    ja, aber wenn er dann sein speer wirft sterben diese zwei sofort und dann gibt es auch keine ablenkung mehr^^

    sind bei mir aber auch nicht auf r3 oder höher - für die eine stufe lohnt es sich nicht zwei komplett auszurüsten



    Ist bei mir auch so.


    Der Ritter mit Kreuz kriegt drei Treffer und ist dann hin.

    Habe es mit der Kröte auf rot4 versucht, aber die geht auch immer drauf, bevor die Heiler soweit sind.


    Deswegen werde ich das wohl bis 108 aussitzen, der Loot ist da auch nicht so toll.




    war bzw. ist bei mir auch so.

    er wirft zwei mal und der ritter hat 5% leben.

    dann blingt seine ulti auf aber er stirbt im selben moment, dieses passiert in den ersten sekunden in denen man noch nicht eingreifen kann.

    nach 10x und einigen malen resetten hatte ich keine lust mehr :p

  • Also mit nem R2 Ritter kommt man immerhin auf 2* und das recht einfach. Für den Ritter reichts dann aber nicht, wiel er mit dem letzten Charge vom Boss umkippt. Der Boss dann zwar auch, aber das dann ehr ein schwacher Trost.


    Die heilige Priesterin bringt auch nichts, denn wenn er frisst, dann onehits. Kaplan langt völlig aus für den Kampf und die heiult alle.

  • Aus aktuellem Anlass mal ein böses Doppel-P


    Ich habe es doch tatsächlich geschafft den RNG-Gott gnädig zu stimmen und es mit folgendem Team hinbekommen...


    gaming4all.info/attachment/10270/  gaming4all.info/attachment/10271/


    gaming4all.info/attachment/10272/


    Es langt tatsächlich ein R2-Ritter. Es waren zwar einige Versuche von nöten, aber wie man in BIld 1 sieht, hat er so gerade überlebt. Pfiff aber aus dem letzten Loch, es war niemand bereit den länger am Leben zu halten wie man an den gelben Leitsten der anderen erkennt ^^

    Es ist also möglich, wenn man etwas Geduld mitbringt, ein R3-Ritter würde sich vermutlich denoch besser eignen, da er einfach mehr Leben, nebst Rüstung aufweist. Kleriker und Todesritter langen aber R2, da der Ritter den Großteil des Schadens abfängt und die anderen nur den Speer fressen, der ab und an mal durchs Team wandert. Müssen nicht mal voll trainiert sein, zumindest Kleriker nicht (siehe Randnotitzewn, beim Todesritter kan ich es nicht genau sagen, da meiner schon ne Weile am maximum gammelt.

    Funfact: Den Kleriker habe ich Schrittweise trainiert und zwischendurch immer mal geschaut ab wann er den Spaß denn mal länger als den ersten 'Teamspeer' überlebt. Fazit; ca. 4,5k HP und 60 Rüstung reichen..


    Und hier die Randnotitzen:


    gaming4all.info/attachment/10273/  gaming4all.info/attachment/10274/  gaming4all.info/attachment/10275/  gaming4all.info/attachment/10276/  gaming4all.info/attachment/10277/

  • Also mit nem R2 Ritter kommt man immerhin auf 2* und das recht einfach. Für den Ritter reichts dann aber nicht, wiel er mit dem letzten Charge vom Boss umkippt. Der Boss dann zwar auch, aber das dann ehr ein schwacher Trost.


    na dann bin ich zu blöd für das portal :)


    frage mich dann nur was ich ändern soll, wenn der voll trainierte r3 ritter in den ersten 8 sekunden stirbt bevor man etwas machen kann und sich dieses auch nach mehrmaligen resetten nicht ändert :)

  • Das interessante ist, das egal wie oft ich den Kampfverlauf resettet habe, so ziemlich immer das gleiche Ergebnis erhielt. Letzte Woche war ich nämlich genauso ratlos und habe immer und immer wieder herumprobiert und immer gab der Ritter kurz vor Schluß den Löffel ab.


    Ich habe keine genaue Ahnung wie ich das geschafft habe, habe aber die Vermutung das man die Kleriker-Ulti einsetzen muß, bevor der Typ zum Angriff ansetzt, denn jedesmal wenn er dies Tat, war der Ritter Onehit. Dann habe ich mir den Spaß gemacht und immer mal die normalen Speere gezählt, die der so wirft und habe kurz bevor er den Charge macht den Kleriker gezündet und als Ergebnis kam beim Ritter immer die Meldung 'immun' an. nach ein paar anderen Speeren ging er in die Ulti und war unbesiegbar.

    Man muß die Ritter ulti zünden sowie sie bereit ist, denn wenn man sie zündet und der Typ bereits den Speer ansetzt stirbt er. Soviel konnte ich mitbekomen. Das wird bei einigen vermutlich der Grund sein, wieso der Ritter nach drei Speeren umkippt, kurz bevor, bzw,. nachdem mand ei Ulti aktiviert...