Skinn der Schildkröte

  • Derzeit kann man beim event Spiegelplatten sammeln. Eine Platte kann man gegen ein Skinfragment eintauschen.

    Das event geht vom 24-30.08. also 6 Tage. Macht bei 6 Aufgaben dann 36 Fragmente.

    Oder sind es doch 7x6 Fragmente?

    24.08 erster Tag

    25.08 zweiter Tag

    26.08 dritter Tag

    27.08 vierter Tag

    28.08 fünfter Tag

    29.08 sechster Tag

    30.08 siebter Tag


    Ich konnte dank meinen 3h vorsprung(Zeitzone Oral gmt+5) am 23.08 anfangen und habe bereits 12 Teile.

    Bilde ich mir das ein oder bekomme ich dadurch einen tag mehr die 6 Spiegelplatten? Immerhin habe ich 12 von eigentlich 6 Möglichen.

    gaming4all.info/attachment/10046/

    Tauscht ihr die Spiegelplatten gegen Skinfragment oder eher gegen Diamanten und Rote Allmächtige Fragmente?

  • Du hast dadurch mehr, weil Ucool mal wieder ein bisschen gefailt hat. Denn so wie ich das mitbekommen habe, gehen die Kröten-Eventaufgaben nicht direkt nach Tagen, sondern timt sich mit deinem Daily-Reset.

    Ich habe heute morgen nach 0 Uhr auch noch sogut wie nix gemacht und - da das Event um 0 Uhr begann - konnte dadurch noch alles mitnehmen, im Gegensatz zu denen die ihre Dailys schon vor Eventbeginn abgeschlossen hatten.

    Mein Daily-Reset ist 5 Uhr morgens, und mit diesem wurden jene Event-Aufgaben ebenfalls resettet. So konnte ich heute quasi auch zweimal alles ablaufen, was bedeutet das auch ich ein paar Fragmente mehr habe...