Helden trainieren

  • Hallo zusammen, auf unserem Server 206 habe ich bald lvl 80 erreicht. Das lvl cap liegt derzeit noch bei 80. Kann ich da schon anfangen meine Helden zu trainieren? Und wenn ja, welche zuerst. Worauf soll ich achten und wie sollte ich mein Trainingscamp aufbauen? Gibt es dazu vll schon einen Guide?

  • Moin,

    Soweit ich weiß wird das heldenlager mit teamlevel 80 freigeschaltet.


    Da sich bestimmt schon den einen oder anderen Monat in Krieg der Götter mitgemacht hast, wirst du dort entsprechend viele Ressourcen haben.

    Sobald du also Level 80 erreichst musst du da eigentlich sofort rein und in Hauptgebäude den Schutz aktivieren.

    Ansonsten werden dich die anderen gnadenlos abfarmen.

    Glaub mir das macht keinen Spaß, ich spreche da aus Erfahrung.

    Die wichtigsten Gebäude dort sind das Hauptgebäude und das Trainingslager.

    Der Ofen, die Schmiede und der Tresor sind auch noch wichtig, die anderen beiden haben aber eine höhere Priorität.


    Das Hauptgebäude gibt dir pro Stunde Ressourcen. Zusätzlich kannst du darüber plündern. Die Höhe von Gebäude entscheidet wie weit du die anderen Gebäude ausbauen kannst.


    Trainingslager: hier trainierst du deine Helden. Je höher die Stufe umso höher lassen sich die Werte der Helden verbessern. Die Verbesserung pro Training hat bestimmte Rahmen, die Stufe vom Gebäude ist dabei egal.


    Ofen: hier kannst du Items für Ressourcen einschmelzen. Je höher die Stufe umso mehr Items kannst du verbrennen.


    Schmiede: hier kannst du Items für Ressourcen schmieden. Je höher das Gebäude umso besser Items kann man herstellen. Zusätzlich sinkt die Dauer zum schmieden pro Gebäudestufe.


    Tresor: dieses Gebäude legt fest wie viele deiner Ressourcen nicht geplündert werden können.


    Akademie: hier kannst du spezielle Helden durch das lesen von Büchern verbessern. Bücher müssen erstmal gesammelt werden und sind relativ teuer.


    Marktplatz: hier kannst du Ressourcen kaufen und tauschen. Ab Stufe 4 hat man dort alle wichtigen Dinge.



    Jetzt zum eigentlichem Thema dem Training:

    In Bereich zum heldenlager ist von User BobMarley mal ein kurzer Guide dazu geschrieben wurden.

    Die Liste dort ist vlt nicht auf dem neuesten Stand, die Plätze 1-6 dort haben aber auch jetzt noch höchste Priorität.

    Ein paar weitere (überwiegend vip-11-helden) sind noch dazu gekommen.

    Bis du aber mit den ersten 6 dort fertig bist dauert das seine Zeit.


    Beim Trainingslager hat man die Möglichkeit mehrerer Helden als Schleife zum Training reinzusetzen. Je höher dein viplevel umso mehr Plätze hast du.

    Je weniger Helden du gleichzeitig in der schleife hast, umso schneller erreichen diese ihr Maximum.

    Es empfiehlt sich also die Liste möglichst klein zuhalten. Nachts würde ich die Liste aber immer soweit voll machen um keine Zeit zu verschwenden.

  • Ich nutze den Thread mal für meine Frage.


    Hier sieht man welche ich derzeit voll trainiert habe.

    gaming4all.info/attachment/9482/



    Und hier welche ich derzeit Trainiere.

    gaming4all.info/attachment/9481/

    (Auf dem Bild nicht zu sehen: Giftmeisterin)

    Über tag nur Tarot und Stimme im wechsel.

    Ist der trainingsplan so gut? Rächer und Stahlchampion fehlen nur wenige punkte Physischer Krit. Tarot ist zu 95% fertig.

    Wen sollte ich dann in tagestraining nehmen?