• Ich gehe einfach mal davon aus, das Ucool sich von der ganzen Aktion deutlich mehr erhofft hat.

    Es gibt seit längerer Zeit Spielerschwund.

    Der Grundgedanke bei der Facebooksache war vermutlich eine Erhöhung der Spieleranzahl.

    Wenn potenziell jeder Spieler 1 Freund fragt, ob der nicht auch Lust hat Heroes zu spielen und sich gegenseitig zu helfen, hätte sich das vermutlich schon gerechnet. Immerhin verliert Ucool Einnahmen in dem sie jedem Spieler größere Mengen der Cash-Währung zur Verfügung stellen.

    Man hat vermutlich nicht damit gerechnet das Spieler sich Fakeaccounts anlegen und sich in gegenseitig alles zu schieben.

    Einstellen kann Ucool die ganze Sache aber nicht, weil es dann vermutlich einen riesen Shitstorm gibt.

  • Der Shitstorm von jenen, die das System mehr, oder minder ausgenutzt haben. DIejenigen, die das tatsaächlich so geutzt haben wie man es sich vorgestellt haben, wird man kaum wahrnehmen.

    Das wird dann in etwa so ablaufen wie einst bei den Paketen, wo mit einmal sehrviel weniger Held fürs Geld enthalten war und sich jeder im Reht sah, dass dass die falsche Entscheidung war.

    Da wo man sich beschwert hatte, das man die Dinger nicht kauft, weil man keine Dias benötigt (und man zigtausende herumliegen hätte), sondern den Held, sind jetzt diejenigen die sich aufregen keine Dias mehr zu bekommen...


    Das es sowenig Aufschrei bei den geänderten Skin-Paketen gibt, ist ja schon beinahe verwundenwert...

  • Also ich bekomme mit glück 10-14 mal.

    Egal wie oft ich reinschaue und mit welchen zeitlichen abstand.

    Das könnte vielleicht aber auch an deiner merkwürdigen Zeitzone liegen. Sonnekopp hat das im Chat ja gut beschrieben. Ucool füllt maximal bis auf 200 Edelstein auf. Solange man die nicht abholt, beträgt die Wahrscheinlichkeit, durch die weiteren Geschenke Edelsteine zu bekommen genau 0%.


    Wenn ich das richtig sehe, beginnt dein Ingame-Tag sehr früh zu einem Zeitpunkt, wo selbst Asiaten noch schlafen dürften. Wenn Du dann schläfst, während zweieinhalb Kontinente (Australien, Asien, Osteuropa) ihr Geschenke versenden, könnte es sein, dass du mit den übrigen zweieinhalb Kontinenten (Afrika Westeuropa und Amerika(s)) keine 800 Steine mehr zusammenbekommst.


    Ist aber nur Spekulation, zumal ich Deinen Tag-Nacht-Rhythmus nur anhand deiner Forums- und Chatbeiträge abschätzen kann.

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Ich habe wieder die Normale Zeitzone und hane das Spiel damit verwirrt.

    Am Samstag konnte ich gh 1-35 nochmal machen und damit das loot für die Woche zwei mal kassieren.

    Bis 30 habe ich auf schwiergkeit 6 gemacht.

    Es gabe 4 bestechliche Masken und alles andere.

    Aufgefallen ist es mir als ich 31-35 machen wollte und konnte ein schwierigkeit wählen.

    Mir wurde dann angezeigt das in 3h reset ist.


    Ich schau heute abend am pc mal, wann ich das erste mal stufe 30 gemacht habe. Sieht man ja an der Uhrzeit und dem Datum vom Screenshot.


    gaming4all.info/attachment/11151/


    Einmal stufe 30 am 05.04 und einmal am 08.04


    gaming4all.info/attachment/11152/gaming4all.info/attachment/11153/gaming4all.info/attachment/11154/

  • Man muss mehrfach am tag reinschauen.

    Jedes mal wenn es neue geschenke gibt sind bis zu 4x 50Diamantrn dabei.

    Sonnekopp hat diese Theorie aufgestellt, die sich empirisch bestätigen lässt. Ergänzen möchte ich noch eine weiteres Element: Für den Mitteleuropäer ist es anscheinend entscheidend, sehr früh mit dem Anholen anzufangen. Denn wenn 80 der weltweiten Geschenke in den ersten 200 Edelsteinen verpufft, müssen die restlichen 20 % 800 Edelsteine beisteuern. Was bis ungefähr 15:00 Uhr nicht zusammengesammelt wurde, ist nur noch schwer zu bekommen. Wer also in der Mittagspause das erste mal reinschaut, kann die Hoffnung auf 1000 Edelstein glatt begraben. Da muss man seine Daily-Routine etwas umstellen und als erste Handlung 200 Edelsteine Abholen.


    Jetzt zum Beispiel (Stand 8:59 Uhr) bin ich bei 600 Edelsteine (jeweils 200 um 6:30; 7:50 und 8:50).

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN