• hey,



    ich bin bzw. war ja eher inaktive. habe mitbekommen dass man über facebook sachen bekommen kann - diamanten(?) usw.


    was und wieviel gibt es da?

    gibts es das einmalig oder täglich?


    habe kein facebookaccount, deshalb interessiert mich das mal.


    danke schonmal für die infos :-)



    LG

  • je nachdem wieviele "Freunde" man sammelt (gibt HC Gruppen dafür) bekommt man von diesen Geschenke täglich.

    Kann folgendes sein: 1 Ausdauertrank oder Ressourcen zwischen 60 und 300 oder 50 Dias.

    Man kann das Geschenk von 20 Freunden einsammeln.

    Nun gibt es eben solche und jene beim Glück. Ich bekomme trotz inzwischen ca 500/600 FB Freunden (extra Fakeaccount) pro Tag zwischen 50 und 200 Dias laut der Line Gruppe gibt es aber die Glücklichen welche da echt jeden Tag ihre 600-1000 Dias(12 bis 20x 50 Dias) rausholen.

    Ansonsten bleibt dann für mich eben nur die rechstlichen Plätze mit Ausdauertränken zu füllen^^

  • ganz vergessen, das man wohl ständig den Facebookaccount in Game wechseln kann und somit wieder 20 Geschenke einsammeln darf.

    Wer also genug Zeit hat und mit dem Game verheiratet ist macht sich beliebig viele Facebookaccounts und farmt den ganzen Tag diese 20 Geschenke pro Account ab. Somit kann er sich einen ordentlichen Vorteil verschaffen. Glaub das sind aber nur die, welche auch auf Handbetrieb umstellen mußten im RL 8o

  • ganz vergessen, das man wohl ständig den Facebookaccount in Game wechseln kann und somit wieder 20 Geschenke einsammeln darf.

    Wer also genug Zeit hat und mit dem Game verheiratet ist macht sich beliebig viele Facebookaccounts und farmt den ganzen Tag diese 20 Geschenke pro Account ab. Somit kann er sich einen ordentlichen Vorteil verschaffen. Glaub das sind aber nur die, welche auch auf Handbetrieb umstellen mußten im RL 8o

    unlink und link Facebookaccount um endlos gems und pots zu farmen wurde gepatcht soweit ich weiß, sollte nicht mehr gehen.


    Damit du jetzt wenigstens 100 Geschenke jeden Tag bekommst brauchst du wohl an die 1000 Facebookfreunde in deinem Fakeaccount. Es ist nämlich super zeitaufwendig seinen Freunden Geschenke zu machen, daher macht das kaum noch einer. Und in Zukunft werden das auch weiter immer weniger. Am Ende macht es das ganze Spiel unglaublich zeitintensiv für paar gems oder pots.


    Was dagegen funktionieren würde:

    Wir erstellen hier eine Liste mit Leuten die sagen: ja ich nehme mir die Zeit und schicke meinen Freunden jeden Tag ein Geschenk. Dann würden 100 Leute reichen damit man auch sicher mindestens seine 20 pots bekommt und gleichzeitig hat man selber eben nur 100 Leute die man durchklicken müsste (paar Minuten im Gegensatz zu ner halben Ewigkeit bei >1000 Freunden)

  • Noch mache ich das auch mich durch meine 26 Seiten zu klicken, aber auf Dauer habe ich da keine Lust/Zeit dazu.

    Werd die Tage mal anfangen alle Freunde auszusortieren von denen keine Geschenke kommen, aber das auch wieder super aufwendig.. ein Teufelskreis!


    Aber verrate doch mal deinen Namen auf FB, dann nehme ich dir gern gleich mit auf

    Mich findest du unter Emka HC

  • Also ich hab momentan 50+ Seiten an Facebook Freunden im Game. Und viele von denen schicken mir etwas, obwohl ich das nicht tue. ich hab leider keine Zeit mich durch 50 Seiten durchzuklicken und jedem ein geschenk zu senden, wo nochmal ein Fenster öffnet (nach gewissen Ladezeiten) wo steht, ob man dem User eine Nachricht schicken möchte oder nicht. Selbst wenn Ucool dies abschaltet, würde es für mich ewig dauern, jedem ein geschenk zu senden.


    ich bekomme am Tag ca. 150-250 Geschenke und mit hoher Sicherheit bekomme ich mindestens 500-600 Dias. Da ich früher mehr Geschenke bekam, da ich auch jedem bei den 40+ Seiten Geschenke versendet hab, waren 1000+ Dias pro Tag mehr als nur drin. Doch mit 500-600 ohne wirkliche Mühe zu verschwenden, komm ich auch gut klar.


    Kann aber ehrlich gesagt nicht verstehen, wieso manche nur 100-200 Dias bekommen. Entweder habt ihr dann wenige Facebook Fake Freunde oder bekommt einfach zu wenige Geschenke im Allgemeinen. An Glück kann es nicht wirklich liegen. So niedrig ist die Wahrscheinlichkeit nun auch wieder nicht.

  • Also ich hab momentan 50+ Seiten an Facebook Freunden im Game. Und viele von denen schicken mir etwas, obwohl ich das nicht tue. ich hab leider keine Zeit mich durch 50 Seiten durchzuklicken und jedem ein geschenk zu senden, wo nochmal ein Fenster öffnet (nach gewissen Ladezeiten) wo steht, ob man dem User eine Nachricht schicken möchte oder nicht.

    Damit hast du vollkommen Recht und ich hab auch keine Lust das zu machen, das Problem ist: irgendwer muss es ja machen:)

    Aber vielleicht sollte ich tatsächlich auch das geklicke einstellen und lieber mehr Fakefreunde generieren, irgendwer wird schon was schicken.

    Auf Dauer aber denke ich wird sich das einstellen mit den Geschenken, die Leute werden nicht ewig jeden Tag 50 Seiten sinnlos durchklicken.

  • so nochmal zu dem thema, habe jetzt gefühlt 20 hc frunde bei facebook

    Im Spiel immer noch die Meldung,keiner spielt hc

    Frage

    Muss i mich erneut mit Facebook verbinden, also erst entkoppeln und dann neu,(aber es steht ja da,spielstand nicht Geschützt? )

    2. Ich hab bei Facebook ne andere Mail Adresse als bei Google play, kann das das Problem Sein?

    Was kann i Tun? :/

  • zu 1. man muß mit Facebook verbunden sein (IMMER)

    ob und wie man NEU Verknüpft weiß ich auch nicht.

    zu 2. egal ob das ne andere Mail Adresse ist bei Google das Game richtet sich nach dem Facebook Account.

    zu dem Thema warum viele Freunde die auch HC spielen nicht angezeigt werden weiß ich auch nix. Hab gestern Support mal ne Frage gestellt. Die Antwort war allerdings selbst ne Frage^^

    Ich hab auf meinem Facebook Fakeaccount ca 600 HC spielende Freunde. davon werden mir in Game gerade mal 86 angezeigt.

    Support darauf: woher ich wissen will das alle HC spielen?^^

    Aber 600 zu 86 sollte ungefähr verdeutlichen wie viele da durchs Raster fallen und warum bleibt der Supp mir bisher Schuldig.

  • So, nach langem Ringen mit mir hab ich mir jetzt einen HC-Facebook-account erstellt. (Ja, jetzt erst. In meinem Alter macht man alles ein wenig langsamer.)


    Aber, ich bekomm das Dingens nicht mit HC verlinkt. Immer wenn ich den Button "mit f... verlinken" anklicke, passiert exakt ... nüscht!

    Facebook ist dabei im Hintergrund verbunden, bekomm auch schon massenhaft Freundschaftsanfragen, insbesondere von russ. Damen (die ich mir eh nicht leisten kann).


    Kann mir jemand einen Tipp geben, was ich machen muss? Danke Vorab!