allgemeine Frage, wo stehen wir deutschen denn so allgemein

  • das würde mich mal interessieren.


    Also nach dem serverzusammenschluss , bin ich auf server 3 und stehe dort in den top 50 ,immerhin noch ^^


    http://www.directupload.net/file/d/4748/dwx46zp4_png.htm


    Der schlechteste scheine ich nicht zu sein , da regelmässig abwerbeversuche kommen.


    Es interessiert mich mal wo andere so stehen ;)


    Wie in einem anderen Post gelesen, finde ich es schade dass es anscheinend ( vermute ich mal so ) keine Top rein deutsche Gilde gibt.

    Das würde mich vielleicht für die zukunft noch reizen in einer rein deutschen Gilde zu spielen.


    Also wie sieht es denn bei euch so aus ?


    MfG Mücke

  • Habe auf 171 angefangen, bin daher auch erst 103. Ausserdem nicht gerade der fleißigste, was die Gesamtkraft angeht (900k). Ich konzentriere mich eher auf de Arenen und WoG. In den Arenen bin ich auf Server 34 zum Rewardib den Top 50 bis sogar Top 30. In der GA Chille ich zumeist in den Top 100.

  • erst mal hallo Gilden Kollege ^^ nach dem Server merge hat sich ja einiges ergeben unter anderem Fusionen mit der ein oder anderen Gilde und so kam wie es der zufall wollte das wir uns nun in der selben Gilde wieder finden :) Zu deiner ausgangs frage Leider hat mich der Merge aus der Top 50 geworfen was aber weniger darin liegt das ich nicht gut genug wäre sondern viel mehr das ich es die letzten Monate etwas schleifen lassen hatte. Helden Sterne die ich nicht mehr besorgt hatte oder auch Helden weiter hoch zu ziehen hatte ich gänzlich ignoriert. Fokus lag immer auf den neuen Helden direkt R2 selbst das Trainig hatte ich stark reduziert. Wie dem auch sei nun ist es Platz 84

  • Bin auf 133, da ist zwar nicht viel los aber mit den Leuten spielt man halt jetzt schon ewig zusammen und da fällt einem dann das wechseln schwer. Hat dafür den großen Vorteil, dass ich jeden Tag 100% sicher #1 reward bekomme:)

    Von AHP bzw Gesamtkraft aller Helden halte ich nicht viel weil ich einfach viel zu faul bin jeden sinnlosen Helden zu leveln und Ausrüstung zu verschwenden. Konzentriere meine Zeit lieber auf WoG und Meisterschaft und habe dafür alle Metahelden maximal trainiert.

    Das führt dann auch zu vernünftigen Werten im Ranking große Kraft und Teamkraft;)

    gaming4all.info/attachment/9192/gaming4all.info/attachment/9193/

  • auf Server 113

    Ist auch nicht mehr soviel los.

    Viele sind schon gewechselt da wir mal krass belagert wurde, die sind aber nun auch alle weiter gezogen was auch zum Vorteil bei mir mit noch Level 104 wird da ich so durch viel/max Training auch immer in den Top 10 bin

    In den Top 10 egal ob (ahp ca 1,5mio / Team 92k / große Kraft 260k-270k) ahp oda Arena sind 6 deutsche vertreten davon 5 bei uns in der gilde von insgesamt ca. 20 aktiven deutschen am server.

    Der eine wehrt sich noch zu uns zu kommen aber den klopfen wir jeden Tag weicher.

    Die harte Nuss ?

  • Bei uns auf 137 ist auch net mega viel Los ^^


    gaming4all.info/attachment/9198/


    gaming4all.info/attachment/9199/


    gaming4all.info/attachment/9200/


    gaming4all.info/attachment/9201/


    Was aber mir aber umheimlich erleichtert zur Rewardzeit einen #1 zu halten.

    Was ich bei uns so mag, wir spielen schon sehr lange alle zusammen und uns sind zum Glück ein paar Leute aus der Fusion geblieben. So sind wir um die 25 Aktiven Deutschssprachigen Spieler....


    Bin allerdings gespannt wie es nach einer Fusion aussehen wird. Die Server 137+ haben alle so gut wie keine Detuschsprachigen Gilden mehr... Wieviele Deutschsprachige Spieler da noch rumschwirren ist schwer zu sagen... Man antwortet im Worldchat halt nicht wenn jemand schreibt "die Gilde vom server 137 sucht "


    hehe

  • Voltii, dass Du bei Deiner Auflistung einfach mal so Deine ehemaligen Gildenkollegen von S34 übergehst...


    Immerhin schaffen wir es regelmäßig 2-stellig Gildenmitglieder in den Top50 zu platzieren.

    Das wollte ich einen von euch überlassen. Immerhin gibt es aus dieser besagten Gilde jede Menge Leute die hier aktiv sind.


    Andererseits bin ich davon ausgegangen das der Treadersteller euch kennt. Ich meine wer kennt euch den nicht? ;)