Archiv der enttäuschten Erwartungen

  • Jep. Das Material bis einschließlich r2 full liegt schon bereit. Training läuft auch schon. Ich warte nur noch ab, ob sie - wie zu erwarten - zum Monatswechsel in einen Shop kommt (Münzen aller Shops - mit Ausnahme des Seelenladens) habe ich im Großen und Ganzen auch. Nur wenn Sie wider Erwarten nicht in einen Shop kommt, ziehe ich noch andere Helden vor. Aber so ein richtig guter Tank fehlt mir noch in meinen GA und WoG-Plänen.

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Gimme 5 Gladiatorerna?


    Drachenlord in der Arena. 89,3k gegen 95,5k Team.

    gaming4all.info/attachment/10632/

    Naja mit der Source im Team ist das nicht ganz Representativ (gibts das wort?)

    Die schien im Ultiwahn... ;)

    Wäre die Energie vom Hell nicht gemindert worden hätte der Schaschlik aus dem Drachenlord gemacht ;)


    Gimme, probier mal (vieleicht in der nächsten WOG Saison, den Wolf als Ersatzheld) ... hatte ihn auch sehr früh Full trainiert... War eine herbe enttäuschung. Als Ersatzheld aber nach wie vor manchmal ne starke Nummer...

  • Ja Gimme Wolf taugt nicht. Meine Erna ist r3 und im Training.


    Ich weiß nicht aber seit dem Drachenlord umgebastelt wurde spiel ich ihn garnicht mehr gerne...

    BK]RasAlGhul


    Teamlevel: 105
    Gilde: Blut Krieg


    Line ID: 13160713 (Ich adde euch gerne in die neue deutsche Rekrutierungs Gruppe "《DE》Rekrutierungen")

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von £✯₹αS ()