Ein freudiges "Hallo" von Blood

  • Hallo zusammen,


    durch eine Google-Suche bin ich zufällig hier bei Euch gelandet :-)

    HC spiele ich schon ziemlich lange, und habe es kürzlich auf Level 104 geschafft.

    Bestimmt gehöre ich zu den älteren unter Euch. Mit 40+ habe ich den Altersdurchschnitt sicher noch oben gedrückt ;-)


    Dann will ich mich hier mal ein bisschen im Forum umschauen.


    Man Greetz,

    Blood

  • Herzlich Willkommen mein Lieber :),


    wenn du irgendwelche Fragen zum Forum hast, einfach an eine Pinnwand/Konversation eines Mods wenden oder gleich am besten an mich.


    Fragen zum Spiel? Dann gibts eine ordentliche Suchfunktion, falls deine Fragen schon gestellt wurden etc. oder schau einfach die einzelnen Rubriken an. Gibt jede Menge Überraschungen :D.


    Gerne kannst du aber auch Threads eröffnen, zu bestimmten Themen die dich interessieren. Sei es Helden, im Heldenbereich. Fragen zum Gameplay etc. in jeweiligen Bereichen oder aber auch privates, dafür im Spam Bereich.


    Wir Mods und auch alle anderen wünschen dir einen schönen Aufenthalt. Beissen tun wir nicht :)


    Mfg