Webseite nicht verfügbar

  • Hi zusamme

    Hin und wiedermal möchte ich etwas nachschauen, nachlesen. Seltsamerweise ist die Homepage http://www.heroes-charge.de weder auf meinem Android Handy, noch auf Business und Home PC verfügbar. Hier reingekommen bin ich über die Line Community. Ansonsten hatte ich das noch nie mit anderen Homepages. Jemand eine Idee an was das liegen könnte?

  • danke. Wie lösche ich Cache auf dem Handy? Gespeichert ist nix, auf dem Business PC schon gar nicht und das https übernimmt es automatisch. Auch wenn ich über google gehe, wo die Seite erscheint, heisst es nicht verfügbar. Strange, nicht?

  • Danke Maginus. Habs jetzt nach ewigem Suchen selbst rausgefunden, leider erfolglos.

    Nun hab ich Chrome installiert und es funzt wieder. Ich dachte, die Seite sei seit 2 Monaten out of order :-)

    Fands einfach seltsam, dass andere Seiten funktionieren.

    Danke für deine Hilfestellung :)