• Kann es sein, dass es für eine der ältesten Heldinnen noch keinen Thread gibt? Sonst würde ich die Mods bitten, diesen Beitrag woanders hin zu verschieben.


    Hat jemand von euch Erfahrung mit Kommando auf r2. Ich experimentiere gerade in den Höhlen mit ihr und habe das Gefühl, dass ihr Geschwindigkeitsbuff zu Beginn meinen DDs Rachegeist und Geheimpionier sehr zugute kommt, insbesondere, wenn es darum geht, einen gegnerischen WP oder Tarot schnell auszuschalten.


    Die folgenden Gegner hatten alle über 85k:


    gaming4all.info/attachment/8584/gaming4all.info/attachment/8585/gaming4all.info/attachment/8586/gaming4all.info/attachment/8587/

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Dann wollen wir mal.


    Zunächst: Ob ihr es glaubt oder nicht, ich benutze Kommando seit Wochen in meinem Arena-Angriffsteam. Das besteht aus Kröte; Stimme, Zauberin, Kommando und Donnerbestie. Es ist als ein modifiziertes Burstteam, das ich Turboburst nenne (ich habe es anderswo ausführlich beschrieben). Der Plan ist simpel: Zauberin und Donnerbestie machen in den ersten Kampfsekunden sehr viel Schaden. Durch den Speed- und Schadensbuff von Kommando wird es mehr - und mMn entscheidend mehr. Außerdem sind die CC-Skills (Stun von Kommando, Netz der Stimme, Rollen der Kröte, Knockback der Zauberin so aufeinander abgestimmt, dass der Gegner nach 10 Sekunden in der Backline zusammengedrängt ist. Auf diese Weise kann man selbst hinter einer Kröte praktisch alle Offtanks (einschließlich Hase, Rächer und Steelchamp) in wenigen Sekunden ausschalten. (Es gibt Kombinationen, gegen die das nicht funktioniert, aber die verrate ich hier mal sicherheitshalber nicht :))


    Das ganze funktioniert übrigens unabhängig vom Ausrüstungslevel von Kommando. Ich habe das Ganze begonnen, als sie noch r+0 full war. Da es weder auf ihren eigenen Schadensoutput (dazu gleich) noch auf ein langes Überleben ankommt (entscheidend sind die ersten 15 Sekunden), hat sich an den Kampfverläufen (leider) nicht viel geändert, seit sie r+2 full ist (insofern war die Ausrüstung wohl verschwendet). Ach ja: Meine Kommando ist völlig untrainiert.


    Hier mal ein paar repräsentative Bilder aus den Höhlen (die so oder so ähnlich aber auch in der Arena entstehen.



    gaming4all.info/attachment/9121/gaming4all.info/attachment/9122/gaming4all.info/attachment/9123/


    Allerdings funktioniert Kommando wohl nur als Turbolader eines Burstteams. Da sie selbst recht fragil ist und auch durch das Training keine Lebenspunkte bekommt, ist sie für Langstreckenkämpfe nicht geeignet. Auch ihr Schadensoutput ist nicht wirklich überzeugend, was ich darauf zurückführe, dass sie zwar Gegenstände und Training für physischen Schaden erhält, ihre Ulti und ihr dritter Skill aber magischen Schaden machen. Dies Fehlkonstruktion macht sie als DD weitgehend unbrauchbar. Ich bezweifle, dass sich das durch Training ändern würde.


    Ich habe sei mal in mein Katalysator-Team eingebaut. Das benutze ich, um das Schadenspotential eines DDs zu testen. Die folgenden drei Kämpfe haben jeweils 90 gedauert. Jeder (magische oder physische) DD auf r+2 full hätte da Schadenswerte weit jenseits der 250.000 erzielt.



    gaming4all.info/attachment/9124/

    gaming4all.info/attachment/9125/gaming4all.info/attachment/9126/


    Fazit: Kommando ist hochgradig spezialisiert und ist, wenn es um Geschwindigkeit geht, das Zünglein an der Waage. In Langstreckenkämpfen oder als DD taugt sie allerdings nicht. Aber allein ihr Beitrag zum Turboburstteam ist angesichts der ganzen Wundersteinhelden meine Lebensversicherung in der Arena mit wunderbarer Kosten-Nutzen-Effizienz. Dafür gibt es zusammenfassend ein :thumbup:.

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gimme 5 ()