Let's fetz - Sucht dich !

  • Gilde: Let's fetz

    Gilden ID: 110223845

    Mitglieder: 23

    Gilden Rank: Platz 16

    Raids: 8-10 geöffnet

    Level Durchschnitt: 65+

    Sprache: Deutsch

    Mind. Teamlevel: 60



    Wir suchen händeringend neue Mitspieler, wenn ihr Interesse habt und zufällig auf diesem Server Spielt und nebenbei noch eine Gilde sucht dann meldet euch hier im Forum oder direkte Bewerbung im Spiel. Gilden ID: siehe oben

  • Neu angefangen wäre der falsche Ausdruck. Ich hab Spaß halber mal nen neuen Server probiert da ich zum einen in den Genuss der Helden in den Shops kommen wollte und zum anderen wollte ich die Erfahrung machen wie das ist wenn man als High Casher das ganze mal als Non Casher probiert. (Letzteres hat 1 Tag funktioniert) :) Ja dann hatte ich mich in dieser Gilde für den Offi Posten angeboten (aufgrund meiner Erfahrung) und mittlerweile hat man mich zum Gilden Chef abgestellt (Warum auch immer) ^^


    Wie dem auch sei aus Spaß wurde mittlerweile Team Level 79 und es macht Spaß. Was früher undenkbar war einen 2. Account zu spielen ist mittlerweile durch das 4x Speed System sehr schnell gemacht. Jo nun ist es eben so das man 2 Accounts Spielt. Klar ist auch das dieser hier niemals das Potenzial meines Main Accounts haben wird (wie auch werde garantiert nicht nochmal 1000€ + da rein stecken) dennoch läuft es ganz angenehm.