Gerät wechseln ohne Zugriff auf Altgerät

  • Hallo erstmal!


    Also, ich muss mit einem account auf ein neues tablet umziehen, leider hat es das alte zerlegt. Nun ist es ja so, dass ich den Gerätewechsel über das Altgerät starten muss oder gibt es eine andere Lösung?

  • Ah, stimmt vergessen zu erwähnen: Ja, Android!


    Ok, danke für die Info. Ich hab mir halt nur Gedanken gemacht, als ich auf meinem account auch auf tablet spielen wollte, reichte die Verknüpfung mit dem gmail-account nicht, da musste ich erst auf dem mobile "weiteres Gerät" verknüpfen.


    Dann weicht das allerdings ab, wenn ich nur ein Gerät habe.


    Eh Fragen kommen: es geht nicht um meinen account, sondern um den vom Nachwuchs.

  • Normal einfach nur mit dem Google Account verbinden und gut ist.

    Keine Ahnung was du an dem altgerät machen willst. Bisher habe ich schon mehrfach das Gerät gewechselt und die Verbindung zum Google Account hat immer gereicht.

    Meine bisherigen Handys mit denen ich Heroes Charge gespielt habe.

    Nexus 4

    Galaxy S4

    LG G3

    Galaxy Note 4

    OnePlus 3T