Funktionen und dinge die es nicht mehr gibt

  • Installierte Apps


    Wiki

    Alpha

    Kontaktformular

    Externe Links: Weiterleitung

    Favicons

    Freunde-System


    UZ Unbeantwortete Themen


    Easy Media

    Themen Bewertung


    Apps und Funktionen die es nicht mehr oder noch nicht gibt


    Foren BOT

    • Da es den Bot aktuell nicht mehr gibt und man auch nicht genau weis ob es diesen je wieder geben wird, haben wir uns dazu entschlossen 2 Punkte aus dem Forum zu deaktivieren. Willkommen und Geburtstage

    Marktplatz

    • Ist zwar in Entwicklung man kann aktuell aber nicht sagen wann dieser wieder zur Verfügung steht. Das bedeutet das Account Verkäufe aktuell nicht erlaubt sind.

    Text Eingabefeld

    • Dies ist ein Punkt der den Hauptbestandteil des ganzen Forums betrifft. Es gibt mit dem neuen Editor keine "BBCODE" mehr. Formatierungen werden nun in "HTML" dargestellt. Diese Geschichte hat einen faden Beigeschmack den alle Beiträge die in irgend einer form BBCodes verwenden sind nun mit Fehlerhaftem Code versetzt. Wenn ihr also einen eurer eigenen Beiträge seht wo dieser Fehler auftritt so könnt ihr diesen ganz normal bearbeiten. (Das ist das Selbe das ich bei dem Wiki bereits erwähnt hatte)

    Funktionen die Zwar noch da sind aber nun an einem anderen Platz zu finden sind


    Partner

    • Die App Partner die im alten Forum oben im Menü angezeigt wurde, wurde entfernt. Stattdessen findet ihr diese Links nun ganz unten im Forum aufgelistet