Vorankündigung Update des Forums

  • Hallo Community,


    wie der ein oder andere sicherlich schon mitbekommen hat, sind wir aktuell voll in den Planungen für das Update des Forums. Da dies doch umfangreicher ausfällt als vorab gedacht wird es nach Schätzung eine etwas längere Aktion werden. Da wir das allerdings nicht im Live Betrieb tun können (um Fehler zu vermeiden) müssen wir das Forum für einige Zeit vom Netz nehmen. Da ich die kommende Woche allerdings noch ein paar Termine Privater Natur habe kann ich derzeit keinen Fixen Termin nennen wann wir mit dem Update beginnen.


    Geplant ist Montag 23.01 ab 17 Uhr (kann sich aber aufgrund Privater Termine durchaus noch ändern).


    Wie immer wollen wir diese Prozedur so schnell wie möglich erledigen, leider können immer unerwartete Fehler auftreten so das wir keinen fixen Termin nennen können wann wir wieder Online sind.


    Wir hoffen doch mal das ihr die Zeit auch anderweitig nutzen werdet und nach der Downtime wieder voll dabei seit.


    In diesem Sinne
    euer Magi