Gegner finden & Verteidigen

  • In meiner Servergruppe find' ich nach stundenlangem aktualisieren vllt. mal einen mit 10k, selten mal ein Ausreißer mit mehr (kA, wieso Ucool nicht alle in einen Pool wirft und einige so bevorzugt, das sie ständig Millionen abgreifen, oder wieso andere in meinem Pool nicht einfach mehr sammeln, um es mir abzutreten ^^). Da kann ich auch gleich NPCs angreifen, da aktualisiere ich vllt. zweimal um welche mit 3,5-5k zu finden.

    Ein weiterer Vorteil ist, das sich NPCs nicht rächen, ein Gegner dem ich 100k oder mehr abknöpfe kommt vllt. wieder, dagegen gibt es keinen Schutz. Da ich in letzter Zeit auch etwas.... nennen wir es motivationslos bin, verballer' ich nicht direkt wieder alles, sondern trainiere kontinuirlich durch, mit einem ausreichenden Polster um auch mal ein Tag nichts sammeln zu müssen (ja, ich spiele nicht rund um die Uhr, sondern gehe auch mal anderen Dingen nach), da kann ich keinen brauchen der sich x-mal rächt um sein Zeug wiederzubekommen.


    Auch das ich mit Kaplan besser fahre, liegt einfach daran das meine Kämpfe sehr viel kürzer sein werden als deine. Mir reicht einmal alle 5-10 Kämpfe eine Rundum-Heilung, da ich sonst mit meinen Helden schneller den Gegner aufräume wie der zum Schaden machen kommt.

    Du hingegen bist schwächer und brauchst wohl dementsrpechend länger, daraus resultiert, das sich Kaplan nicht schnell genug aufläd und du wohl mit der Priesterin besser fährst.

    Mir reicht was Kaplan an Energie aufläd und durch Rachegeist/Puppenmeister geht das auch bei ihr recht flott.

    Ein weiterer Vorteil von ihr ist, das sie ab und an mal einen Gegner 'herzt' und dieser kurz für mich kämpft. Schaden den mein Team also nicht kassiert. Und wie gesagt, sie heilt ALLE und nicht nur einen, gerade bei Rachegeist, oder Puppenmeister, oder anderen mit AoE, ist es mir persönlich wichtiger alle zu heilen, nicht nur 'den schwächsten Verbündeten'.


    Wie man am Ende sein Team am Leben hält ist völlig irrelevant, es hängt bei den Kämpgfen einzig an den beiden Core-Helden Zauberin und Meister der Leere. Zünden die gut, braucht man keine, oder nur kurz mal ne Heilung, da reicht Kaplan. Dauert der Kampf länger, muß man zusehen wie man sie am Leben hält um nicht selbst vom Feld gefegt zu werden.

    Theoratisch kann man die drei anderen Helden komplett tauschen wie man lustig ist.

    Daher ist das plündern auch sehr, sehr einfach und ich denke auch schon ab Lvl 106, mit 107 auf jeden Fall und ab 108 hat man garkeine Probleme mit dem farmen...

  • Die Kaämpfe dauern bein den ersten gegner mit 80k kraft ca 10 sekunden. Ab 100k dauert es dann gerne 30 Sekunden. Ein Puppenmeister überlebt gerne mal den ultimvom Void und der Zauberin, dadurch kann er viel austeilen.

    Die kröte kann man auch nicht immer mit dem Lichtboten stoppen, da der auch nicht immer voll ist. Der kommt in jedem zweitem kampf zum ulti.


    Ich hoffe das es mkt level 107 einfacher wird.

    Eventuell setze ich dann wieder die Füxin ein statt der Zauberin. Die ist dann immerhin auf r4 und bis dahin auch voll Trainiert.

    Heilung brauchen meine in spätestens jedem zweiten Kampf. Je nach gegner sogar einmal pro Kampf und das kann Kaplan nicht mehr.

    (Vieleicht irgendwann mal wenn es equip stufe r8 oder so gibt und sie wieder mehr Energie vom Lichtboten bekommt.)


    Das mit der Rache ist mies, das stimmt. Farmen kann ich auch nicht jeden Tag, daher suche ich ja nach großen. Gegem die 120k+ npc ist auch nach 4-5 mal kämpfen schluss. Egal ob kaplan oder Priesterin. Die Zauberin ist meistens die erste die Stirbt.

  • ich farme nach wie vor mit Herkules, Kaplan, Lichtbote, Zauberin und Meister. der Ablauf ist wie bei Kheldor. Man hat mit Herkules eben nur einen zweiten Stun falls Libo nicht verfügbar ist.

    Allerdings wenn ich alles nehme was da kommt bin ich nach 10/12 Kämpfen bei NPCs mit 135k + meist sogar 140k-155k und die schafft man mit 106 nur ganz schwer. Somit bleibt mir täglich nur die Suche nach den Level 6 Gegnern und den Big Hit, damit ich nicht bei den 140k+ lande^^