Das Forum als Android und IOS App

  • Hallo Liebes Administration Team,


    Ich hab mal eine Frage habt ihr vll mal mit dem Gedanken gespielt das Form auch als App zu bringen. So könnte man dann auch ohne ständig im Browser im Handy rein gehen zu müssen Beiträge lesen und kommentieren. Wäre mal echt interessant


    Lg und Schöne weihnachten...

    Hauptserver : 38
    Teamlevel : 100
    Gilde : " Die beste Gilde des Servers " "YANG - FOR - EVER"

  • nunja also das ist in mehreren punkten nicht machbar.


    1. wäre der aufwand solch eine App zu erstellen sehr groß und da wären wir dann bei punkt
    2. SO ne app zu entwickeln würde locker 4000 bis 5000 Euro veranschlagen. Wer soll das den bitte übernehmen. ? Wir bekommen ja kaum die mittel rein die nötig für den umstieg auf die kommende neue Software wären.


    Früher bzw. heute auch noch wäre denkbar das ganze über Tapatalk zu lösen das ist aber auch mehr recht als schlecht und nichts halbes und nichts ganzes.


    und selbst wenn man das ganze realisieren könnte bräuchte man immer noch die mittel das ganze zu pflegen. Das Forum bleibt ja nicht stehen und entwickelt sich ständig weiter.


    Wenn sich allerdings ein Millionär hier finden lässt der das gerne übernehmen möchte soll es recht sein :)

  • und was wäre mit dem Vorschlag das wir vll das ganze auf Line machen... würde aber nach einer gewissen Zeit auch stressig werden falls alle über 1000 Member die hier im Forum angemeldet sind da sich in line mit in die grp hinzufügen lassen


    Lg

    Hauptserver : 38
    Teamlevel : 100
    Gilde : " Die beste Gilde des Servers " "YANG - FOR - EVER"