Bestmögliches Arena Team im Early-Game

  • Guten Morgen alle zusammen,
    als Wiedereinsteiger bin ich auf Server 199 dabei, VIP 5, Level 40. Derzeit Rang 50 in der Arena, mit circa 10,5k Stärke. Von der Teamkraft wäre ich damit in den Top 20, bin ich aber nicht - was mich nach 4 Tagen zu der Erkenntniss bringt, dass ich mein Team anscheinend unbalanciert oder mit falschen Helden aufgestellt habe. Deshalb frage ich hier mal nach Rat. Um euch nicht zu beeinflussen, schreibe ich lieber nicht, was ich gerade aufgestellt habe. :D


    Zur Verfügung stehen...


    Front:
    Todesbote ***
    Mönchskrieger ***
    Kommandant ***


    Mitte:
    IE **
    RF *
    Succubus *
    Glutstern *
    Maschinist *


    Hinten:
    Toxikum ***
    Profikiller ***
    Windmeisterin *
    Lichtbote *
    Manipulantin *


    Sind alle am Teamlevel, Skillung ist egal - kann ich in 1-2 Tagen nacharbeiten. Kostet so früh ja noch nichts... Welches Team würdet ihr dadraus aufstellen im PVP? Der Todesbote ist derzeit mein stärkster Held, allerdings habe ich das Gefühl, dass ich den im PvP vergessen kann - ändert sich das noch? Oder muss der an zweiter Stelle in der Aufstellung stehen? Wenn der vorne steht ist er gefühlt sofort tot.


    Danke!

  • hmm also fangen wir erst einmal beim todesboten an. Den kannst du eigentlich direkt raus nehmen. Im PVP kann der nicht soviel, der hat taug wenn er irgendwelche Clone verschlingen soll aber sonst eher nicht.


    Zum Team ohne zu wissen wie das so auf den hohen Servern ausschaut und anhand deiner liste würde ich mal folgendes versuchen.


    Kommandant
    IE
    RF
    Manipulantin


    beim 5 Held wird es da schon wirklich schwer, am besten probierst es ein wenig aus oder eben wie du sagst da der Todesbote dein stärkster Held ist lässt diesen halt mit drin.



    Einen Tipp noch schau doch mal in die Rangliste und schau dir mal an was die anderen in den Top 30 so an Helden benutzen da kannst du dich ein wenig daran orientieren.

  • Ja, ich weiß, ist eigentlich albern sich bei Stufe Blau Helden beraten zu lassen. :D


    In der Arena gehe ich auf den Alten Fluch. Kreuzzug auf Kriegshäuptling. Gildenladen auf Glutklinge. Große Arena noch zwei Wochen entfernt.


    Eventshop sammel ich so viel wie möglich RF, TF, Chemiker und Greif sobald diese auftauchen.


    Sind aus meinen derzeitigen Helden schon welche für das Endgame dabei? Manipulantin und RF? Bald kommt die Verzauberin dazu, was ist mit der?

  • Alter Fluch ist schonmal eine gute Idee. Der ist sehr stark. Auch wenn man ihn auf den älteren Servern wegen der Kröte leider nicht mehr spielen kann.
    Glutklinge ist ebenfalls gut. Die allerdings erst ab lila.


    RF ist sehr stark und auch ein sehr guter endgame Held. Auf 1* hält er aber leider kaum etwas aus.
    Manipulantin war lange Zeit ein endgame Held, aktuell ist sie aber etwas rausgefallen. Abschreiben würde ich sie aber nie.


    Die verzauberin ist leider Mist. Die Zauberin hingegen ist absolut op.


    Wenn noch was ist einfach fragen. Hier beißt keiner ;)