Welchen Helden promoten ?

  • Hallo Leute ,


    so meine Frage ist, habe jetzt aus der großen Arena Wolkenwanderer , Glutklinge und Todesmagierin auf 3 Sternen .


    Bin mir unschlüssig was ich jetzt machen soll , auf Gefallene Herrschaft sparen oder einen von den drei oben genannten auf vier Sterne bringen ?

  • Bei der auswahl wirklich schwer. Ich versuch das mal einzeln aus meiner sicht zu beantworten, was du dann letzt endlich draus amchst liegt ohnehin bei dir.


    Wolkenwanderer:
    Auf höherem Level eine richtige Maschine, durch seine Klone vielseitig einsetzbar, macht ordentlich schaden und man kann ihn nahezu überall einsetzen (Ausnahme dort wo gegner sind die gegen Pysischen Schaden Immun sind)


    Glutklinge
    Die wird ab Lila +4 und 4* + ein richtig Böses wesen das nicht selten den ausgang eines Kampfes entscheidet.


    Todesmagierin
    Für mich ein Must have Held, im Schaden eine Tötungsmaschine durch ihren Ulti (viele geister) eine Meisterin ihres fach's. Ebenfalls nahezu überall einsetzbar (Ausser gegen Magie Immune Gegner) Für den Kreuzzug ein Held der dir im Normal Modus einen Durchmarsch von 15/15 sicherstellt. Hard Mode ist das etwas komplizierter, aber auch hier kann man die gute perfekt einsetzen.


    Gefallene Herrschaft
    Ja hier beis ich mir regelmässig in der Arena die Zähne dran aus muss aber sagen das die wohl erst auf maximum ihr volles Potenziall erreicht heist 5* mind. lila 3-4


    Würde ich nun an deiner stelle sein und hätte die Qual der Wahl (gut sind sie alle) würde ich definitiv den Todesmagierin bevorzugen. Aber wie ich eingangs schon gesagt hatte die netscheidung darüber kann dir eh keiner abnehmen ;)


    In diesem Sinne

  • Wichtig bei Deiner Wahl ist, finde ich, dass Du Dich dann auch auf den Ausbau der Sterne des ausgewählten Helden konzentrierst. Alle Helden zu haben, aber nur mit 3 Sterne bringt Dir nix.
    Nachdem ich den Todesmagier auf 5* gebracht habe bin ich aktuell bei der Glutklinge dran. Die macht mit seinen aktuellen 3* so manchen WW und gef. Herrschaft platt auch wenn die gleiche oder mehr Sterne haben. Meiner Meinung nach endlich mal ein Held mit dem man durchaus gegen den WW und den anderen antreten kann, zumindest mit meiner gewählten Aufstellung (Kommando 5*, Frostmagier 5*, Todesmagier 5*, Glutklinge 3*, Kriegshäuptling 4*)