Die 1000 sind voll

  • Moin zusammen,
    wie ihr vlt schon am Titel gesehen habt, haben wir den 1000ten Nutzer.
    Leider sind davon nicht alle aktiv... das kann man aber natürlich nicht beeinflussen.


    Hier herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre zu der wir alle beitragen. Dafür möchte ich mich als erstes bei euch allen bedanken.Ohne euch klappt das hier alles nicht.
    Ich nutze das ganze mal, um etwas zu Loben :D


    Das erste Lob geht natürlich an @Maginus ohne den hier garnichts laufen würde. Er steht uns immer für Fragen zur Seite und srogt dafür das hier alles läuft.
    Danke dafür. War eine super Idee diesen Forum zu gründen. :thumbsup:


    Das zweite Lob geht an die Sponsoren. Ohne euch würde das ganze Forum nicht laufen. Die Server kosten etwas Geld und durch euch lässt sich das alles finanzieren.
    Danke dafür.


    Das dritte Lob geht an unsere Mods (mich jetzt mal ausgenommen, Eigenlob ist schon komisch...). Die zu der sehr angenehmen Atmosphäre beitragen und etwas für Ordnung sorgen, wenn es mal Probleme gibt. Falls es mal welche gibt, versteht sich.
    Danke dafür. Ihr macht das super.


    Das vierte (und vlt wichtigste) geht an euch alle. Ohne euch würde das hier nicht so schön sein!!!!
    Das hier ist bisher das angenehmste in dem ich bisher war. Kein Hate, immer freundliche Hilfe, einfach eine entspannte und fast schon familiere Atmosphäre. Genau so sollte es sein und genauso macht es Spaß. Dickes Lob an euch :)



    Ich hoffe einfach das es so bleibt und wir noch etwas wachsen.
    Auf die nächsten 1000.



    Mfg Voltii

  • Hat @Ippo als Tausendstes Mitglied auch etwas gewonnen?


    btt: Ich wahr schon in einige Foren angemeldet, aber keins war so gut wie das hier. Es liegt an der Community im Gesammten. Jeder hilft hier jedem gerne.
    Im Januar kommt die nächte Spende für das Forum. Das Forum hat schon buchstäblich Suchtfacktor. Man schaut mehrmahls Täglich rein um immer auf den laufenden zu sein und um zu sehen wem man eventuell helfen könnte(alternativ wo man seinen Senf dazu geben kann ;) )
    Durch die wirklich gute Community hier konnte ich in Heroes Charge große erfolge feiern. Das währe ohne nicht denkbar gewesen. :thumbup:

  • Wow einfach nur Wow!


    Eigentlich hat Voltii alles schon gesagt, aber ich würde mich dennoch gerne zu Wort melden.


    Mein Beitrag zu diesem tollem Forum und ihrem Erfolg sowie dem Grund, dass ich alle hier lieb hab, sollte eigentlich dann erscheinen, wenn das Forum seine 2 Jahre erhält (Wenn ich mich an die ersten Mitglieder orientiere und nach dem Daturm schon in ca. 1 Monat sein sollte). Aber die Zahl 1000 ist ein Grund zum feiern! Ich bin einfach mächtig stolz Moderator dieses tollen Forums zu sein. Nutze jede erdenkliche Chance um neue Deutsche/Schweizer/etc. aus den Servern hierherzulocken. Selbst Englischsprachige konnte ich hier als stille Mitleser einbringen, da sie sich gerne die Erfolge der anderen anschauen wollten. Sei es im Zeitkampf, Portal usw. Ich meine Bilder können auch helfen ^^. Zwar haben die sich nicht getraut sich anzumelden, in einer deutschen Seite auch üblich, aber die Besucher machen es auch aus. Darauf kann man stolz sein. Ich liebe einfach alle hier und bin verdammt froh, Mod zu sein um anderen zu helfen. Im realem Leben bin ich eine freundliche Person, die es hasst wenn Menschen streiten, weshalb ich den Posten auch ernst nehme und auch @Maginus und den Kollegen dafür danken möchte, dass man mich aufgenommen hat. Ich hoffe ich hab keinem von euch Unrecht getan oder sonst der gleichen ^^.


    Jedenfalls seid ihr, die Community, welche mich hier hält und trotz Zeitmangel dennoch HC zocken lässt. Denn irgendwie oder irgendwo verbindet uns alle das Spiel und hat uns hierher geführt. Ein Hoch auf Heroes-Charge.de! Möge die Seite weitere Jahre genießen und noch zahlreiche Mitglieder erhalten, die genauso zu uns passen, wie wir miteinander :).


    Danke fürs Lesen und schönen Aufenthalt im Forum an alle Mitglieder!

  • Ich wollte auch mal kurz "Danke" an all diejenigen sagen, die uns (und vor allem mir :D ) im wahrsten Sinne des Wortes ein Forum bieten, auf dem wir uns in gepflegtem Ton über Helden, Strategien, Erfolge, Frustrationen, Freunde und Rivalen, Höhen und Tiefen, Filme, Bücher, Helgas & Peters und vor allem auch über Aluhüte austauschen können. :D

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • So dann von mir auch noch einmal ein GROßES Danke an alle (vor allem Maginus) für dieses tolle Forum und deren wahrscheinlich einzigartige Community bestehend zb. aus Aluhutträgern , Mainstreamschwimmern, Skeptikern (bzw. Alles-Hinterfrager :D ) etc. ...
    Seit Beginn des sogenannten Endgames (Nähe TL90) begleitet ihr mich und ohne euch hätte ich den Sprung aus der grauen Masse ins (HC)Licht nie geschafft (hach meien Deutschlehrerin wäre stolz auf mich ob des Ausdrucks xD.


    Und nochmal zum Thema, dass "nur" etwa 30 Leute von 1000 wirklich aktiv sind. Ich finde das gerade gut, da wird es alles ein wenig familiärer. :)
    Danke.
    Mfg Euer Kaiser;)

  • dann möchte ich (im namen aller hier aktiven schweizer - gibt es überhaupt noch andere?!) auch mal meinen dank aussprechen...keinem einzelnen im speziellen, sondern eigentlich der ganzen community - DANKE!


    es ist wirklich ein sehr angenehmes Forum hier, freundlicher Umgangston, Hilfsbereitschaft, Witz...einfach gemütlich zum verweilen...
    und natürlich auch sehr informativ, denn wenn immer man fragen oder anliegen hat, es wird einem geholfen...


    auch wenn ich (leider) eher spät hin zu kam...ja, war meine Unwissenheit...konnte ich doch schon viel hier profitieren.


    also, danke euch allen für euer Engagement.
    gruss aus der kleinen aber schönen schweiz
    bumi