Hallo aus Neuseeland

  • Hallo miteinander


    Ich bin Marcel, 31 Jahre alt und komme eigentlich aus der Schweiz, bin aber zur Zeit auf einer Weltreise und befinde mich momentan in Neuseeland.


    War schon eine Weile stiller Mitleser in diesem Forum und habe mich jetzt entschieden offizielles Mitglied zu werden.

  • @Just4fun


    Na dann ein herzliches Willkommen auch von meiner Seite. Das Herz des Forums sind die netten User hier, was du sicherlich als stiller Mitleser schon bemerkt hast. Da du nun Teil dieses Herzens geworden bist, stehen dir nun vielerlei Sachen zur Verfügung. Du kannst gerne allerlei Fragen die du hast, von Usern dieses Forum beantworten lassen oder gar den Usern hier mit deiner Erfahrung bereichern. Mit beiden Optionen, wirst du zahlreichen Usern behilflich sein, was somit zu einer wohlerzogenen Community führt.


    Falls du Fragen zu jeweiligen Thread hast, wo poste ich was, empfehle ich dir diesen Beitrag durchzulesen, um mal einen kleinen Überblick zu verschaffen: Verschiedene Rubriken


    Falls du irgendwelche Sorgen hast, User dich belästigen, Schwierigkeiten im Forum, sind Moderatoren dafür zuständig. Entweder per Konversation, Pinnwand oder notfalls je nach Situation an einem Beitrag den Meldebutton betätigen. Wir sind allzeitbereit :)


    Noch einen schönen Aufenthalt im Forum.

  • Neuseeland OO ich verblasse vor NEID. Das ist so nen Lebenstraum von mir dort einmal gewesen zu sein. So schluß bevor ich jetzt das Träumen anfange dir erstmal ein Herzliches Willkommen hier bei uns im Forum. Meine Vorredner haben ja schon das wesentliche genannt da kann man kaum noch was hinzufügen.


    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß hier.

  • Grüezi Marcel. Das Forum erhält mit dir nochmal einen kleinen Farbklecks auf der Weltkarte :)


    Eine Reise rund um den Globus könnte ich mir auch sehr gut vorstellen, obwohl ich nicht gerne fern der Heimat bin. Aber als richtiges Kontrastprogramm wäre das sicher eine tolle Erfahrung. Ich wünsche dir, daß du unvergeßliche Erfahrungen sammelst und dich gerne an diese Zeit zurückerinnerst.