Trump der neue Präsident. GESCHLOSSEN

  • Ja richtig gehört, bei der Wahl um den Präsidenten der USA kam es zu einem eindeutigem Ergebnis. Donald Trump wurde der neue Präsident, welcher schon bald ins Weisse Haus einziehen wird. Wie steht ihr dazu? Welchen Kandidat oder welche Kandidatin hattet ihr favorisiert und weshalb? Ich weiß, dass man aufgrund Medien genug von Trump und Clinton gesehen hat und auch verdrängen möchte, aber einen Medienthread würde ich dennoch hier einbauen, um mal verschiedene Meinungen der User hier zu hören :).


    Auch Nichtpolitikaktive sind erwünscht, aber dann bitte mit Fakten und Belegen, anstatt nur das wiederzugeben was Medien berichten (Meistens Lügen). Bin gespannt.

  • das ein Wahlkampf in den USA Immer dreckig, laut und pietätlos ist wissen wir Ja schon seit Ewigkeiten. Auch in den USA entscheidet keiner allein auch wenn der Präsident mehr Einzelmacht hat als unser Kanzler. Die Zeit Wird zeigen was Trump drauß macht. Allerdings sollte dies echt ein Warnschuß für die deutsche Regierung sein wie schnell man das Establishment abwählt. Denn auch hierzu Lande hat die Regierung einen Großteil des Volkes nicht mehr auf dem Bildschirm. Allerdings finde ich das Politik nicht in ein Gameforum gehört da es Immer wieder Streit gibt wenn Seiten extrem Ihren Standpunkte ausleben.

  • Tut mir leid, Inakzeptabel, aber da bin ich der gleichen Meinung wie meine beiden Vorredner: Politik gehört nicht zu einem Spiel, genau so wenig wie sie zu Sport gehört. Wohin das führt, wenn alle Bereiche eines Lebens von Politik eingenommen werden, haben wir ja leider vor 80 Jahren gesehen und ich glaube, das möchte wirklich keiner (außer ein paar Unverbesserlichen) mehr haben.
    Auch ich habe eine Meinung zu der Thematik, möchte sie aber nicht hier diskutieren :|


    Und außerdem mag ich euch alle zu sehr, um meine Meinung über euch durch eure falschen Ansichten kaputt machen zu lassen :D;)

    –––––––––––––––––
    Gilde: Resonance
    –––––––––––––––––
    Server: 29 Warchief
    –––––––––––––––––