Gegnerische "Verteidigung"

  • Ich habe seit zwei, drei Tagen so eine Art Lauf und mit sieben Helden viele, viele Verteidigungen mit Kriegshalle Level 5 geknackt. Dabei stoße ich auf ein Muster, nachdem die ersten 10 Kämpfe des Tages gewonnen sind und man im Prinzip nur noch Verteidiger mit 80 bis 100k findet. 4 gut gerüstete Helden plus einmal Schrott. Oder etwas weniger häufig: 3 gute Helden und zweimal Schrott.


    gaming4all.info/attachment/5838/gaming4all.info/attachment/5839/gaming4all.info/attachment/5840/gaming4all.info/attachment/5841/


    Habe ich was verpaßt? Nicht, daß es mich stören würde. Ich finde dutzende Gegner davon und kann mich scheinbar dumm und dusselig plündern. Aber warum schwächen die Leute ihre Verteidigung scheinbar systematisch? Greift ab 80k sonst keiner mehr an? Wäre für die Leute ja ein leichtes, einen fünften tauglichen Held mit aufzustellen. Dann wären diese Teams kaum bis gar nicht ohne Verluste zu knacken.


    Ich habe bislang auch keine Racheplünderung gehabt, also ein Lockmittel ist das wohl nicht. Und geglückte Verteidigungen bringen ebenfalls nichts ein. Also, was hat es damit auf sich?

  • Kann ich mir nicht vorstellen. Die Leute sind durchweg Level 104 oder 105. Und die stellen ein paar der üblichen richtig starken Helden rein, die schnell mal mit dem Verteidigungsbonus ein Team zerpflücken können. Üblicherweise ist die Auswahl an roten Helden groß genug, um Höhlen, Söldnerlager und Kriegshalle zu besetzen.


    Und wenn die guten Helden nicht in der Kriegshalle stehen sollten, bliebe immer noch die Möglichkeit, die Materialien auszugeben und nur Schrott aufzustellen.


    @dit: Hmm, okay. Antwort gefunden. Sind NPCs, was durch die simplen, klaren Namen nochmal deutlich wird. Damit hatte ich nicht gerechnet, weil die vor Urzeiten in den Arenen auch als solche gekennzeichnet wurden. Aber damit kann ich gut leben, ist eine lohnenswerte Einnahmequelle.

  • NPC tauchen auch bei der ersten (teilweise auch zweiten) Plünderung an einem Tag auf. Das sind dann Trupps mit 40k Stärke, an denen man (bei Bedarf) die Energiebalkan seiner Helden (wieder) aufladen kann.

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN