Update vom 03.11.

  • Dieselbe Problematik ist bei uns am Wochenende (schon wieder mal) aufgetreten. Nachdem vor 3-4 Monaten geschlossen NameLess auf unseren Server migriert ist und sofort die ersten 20 Arena-Plätze in Beschlag genommen hat, hat sich das dahinter so nach und nach eingependelt. Jetzt haben wir uns (3 Gilden) zusammengerottet, um zumindest dahinter Position 2 übernehmen zu können und was passiert am Wochenende? Na klar: eine neue Gilde namens WorldElite migriert geschlossen auf unseren Server, in der massig Lvl105er mit dabei sind und die haben natürlich gleich mal die ersten 30 oder 40 Arena-Plätze komplett eingenommen X/ Natürlich sind sie im World-Chat gleich mal freundlich von allen eingesessenen Gilden empfangen worden, weil man ja recht gastfreundlich ist :evil:
    Nein, aber im Ernst: das sieht mir verdammt nach einem server-übergreifenden Zusammenschluss der besten Spieler aus, denn so viele 105er kann ein Server noch gar nicht haben, wie die in ihren Reihen hat. Dann haben sie sich einen passenden Server gesucht, auf den alle kostengünstig migrieren können und haben leider halt unseren auserkoren :thumbdown:
    D.h. Platz 3 im Ranking können und werden wir wohl schaffen, aber ich muss echt sagen, dass mir so langsam aber sicher die Lust auf das Spiel vergeht: es wird immer noch heftiger und abgefahrener, da ständig neue Helden kommen, die man gar nicht bekommt, wenn man nicht ordentlich Cash auf den Tisch legt. Diese dann evtl. auch noch auszubauen, ist letztendlich ein Ding der Unmöglichkeit, wohingegen die Scheich-Söhne aus Dubai und Trump's Enkel diese dann gleich am ersten Tag R+2 und 5* haben. Das kommt mir fast so vor, als wenn ich jeden Tag ständig an meinem VW Passat herumschraube und ständig hier und dort eine Kleinigkeit verbessere, während der andere in seinem Hamam sitzt und sich über sein iPad Pro nen Lamborghini bestellt :huh:
    Ich bin echt am Überlegen, ob ich's nach über 2 Jahren zocken nicht einfach lassen soll ?(

    –––––––––––––––––
    Gilde: Resonance
    –––––––––––––––––
    Server: 29 Warchief
    –––––––––––––––––

  • Epos - ich kann Dich gut verstehen - und evtl kann ich Dir (und wenn vorhanden ner handvoll weiterer wehrhafter Teutonen) ein lösung anbieten :)


    Cannabis - suchst Du ne neue Gilde? :D

    semi - deutsche Top Gilde nightwish Sin'dorei DafuQ - server 9-12 - hohe Aktivität - mächtige Spieler und sehr viel Spaß.


    Line ID: zeraphine79

  • Also was World Elite angeht kann ich dich beruhigen das ist kein zusammen Schluss das sind kranke Spieler wo kaum einer unter vip 16 ist. Einige davon sind vip 19. Wer die Gilde auf dem Server hat dem vergeht die Lust. Spieler mit 1.5 mille Power sind nicht lustig. Das ist eine sehr bekannte Gilde.

    Danke für die Beruhigung und die aufmunternden Wort ... jetzt geht's mir aber sowas von besser ;(


    Von welchem Server kamen die denn? Kommt mir fast so vor, als ob das alles Mitarbeiter von ucool sind, die sich einen Spaß daraus machen, die restlichen Spieler auf dem Server zu malträtieren, damit diese dazu animiert, mehr zu investieren, um mithalten zu können :|


    Wie gesagt: ich schau mir das die nächsten Tage/Wochen mal an und bin wirklich ernsthaft am Überlegen, das Spiel an den Nagel zu hängen :thumbdown:

    –––––––––––––––––
    Gilde: Resonance
    –––––––––––––––––
    Server: 29 Warchief
    –––––––––––––––––

  • Naja - die 1.5 Mille sind ja seit dem Helloween Bug leider keine seltenheit mehr (Die echten high casher schäumen zurecht vor wut)


    Was mich beeindruckt ist der trainingsstand von denen....

    semi - deutsche Top Gilde nightwish Sin'dorei DafuQ - server 9-12 - hohe Aktivität - mächtige Spieler und sehr viel Spaß.


    Line ID: zeraphine79

  • Wer während des Helloween Events mehr als 1000$ (!!!!) ausgegeben hatte - guckt nicht so: es gibt genug :D - der konnte die Sonderbelohnung dafür (999 Fragmente aller Farben und ASS) quasi unendlich oft abholen. Somit hatte man innerhalb von einer Stunde alle Heros auf r2 voll ausgerüstet...


    Das war der Helloween Bug

    semi - deutsche Top Gilde nightwish Sin'dorei DafuQ - server 9-12 - hohe Aktivität - mächtige Spieler und sehr viel Spaß.


    Line ID: zeraphine79

  • Wer während des Helloween Events mehr als 1000$ (!!!!) ausgegeben hatte - guckt nicht so: es gibt genug :D - der konnte die Sonderbelohnung dafür (999 Fragmente aller Farben und ASS) quasi unendlich oft abholen. Somit hatte man innerhalb von einer Stunde alle Heros auf r2 voll ausgerüstet...


    Das war der Helloween Bug

    Das erklärt einiges. Für die meisten aber wohl utopisch.


    Je nachdem wie das im Forum kommuniziert wurde, würde ich aber nicht zwingend auf einen Bug tippen. (Ist bloß meine Vermutung)

  • Dazu gibt es im englischen Forum einen recht lustigen Beitrag:


    'Dear Ucool. Most of my guild have been at maximum level 105 for nearly a month now. Nearly all our heroes are maxed out at red +2 gear level. How long must we wait for an update this time? We are wasting time and xp everyday and not advancing any further. Please consider adding team level 110 and new gear levels. Thank you for your time.'


    Frei übersetzt bittet jemand das Teamlvl anzuheben, sowie die Ausrüstungsstufen Rot 3 und 4 freizugeben, da er und viele aus seienr GIlde Lvl 105 sind und annähernd alle Helden R2 max haben. Er verweist darauf das sie ihre Ausdauer verheizen, ohne erkennenswerten Fortschritt.


    Als geschultes Fachpersonal wurde dies direkt an die Entwickler weitergegeben ; )
    'Thank you for your suggestions. We will let our production team and developers know. Thanks again.'

  • =O=O=O
    Ich hoffe nicht, dass ucool das in nächster Zeit ernsthaft erwägt :cursing:
    Für die 105er ist das natürlich verständlich: die wollen keine Zeit verschwenden, ihren schwer erarbeiteten (bzw. gekauften ;) ) Vorsprung auf alle anderen (insbesondere Gimme :D ) zu verlieren, indem sie am Cap rumgammeln und nichts Sinnvolles tun können. Deshalb wird der Entwickler halt gedrängelt, weiter zu machen, damit seine besten Kunden bei der Stange gehalten werden <X

    –––––––––––––––––
    Gilde: Resonance
    –––––––––––––––––
    Server: 29 Warchief
    –––––––––––––––––

  • Ich stimme @[Epos]Meta zu. Die Leute die investieren geben das Tempo vor. Um die anderen aber nicht zu verlieren muss man das eben raus zögern. Hier die Balance zu finden ist sehr schwer.


    Wer sich aber durch bugusen oder cheaten einen Vorteil erspielt und dann anschließend auf neuen content pocht, hat dieses Recht aber in meinen Augen verspielt.

  • Das mit dem Halloween Bug war mir so auch nicht bekannt, aber wenn dem wirklich so ist, frage ich mich, warum ucool nicht den Bugusern ihre unverdienten Vorteile wegnimmt? Bloß weil es technisch möglich ist, heißt das nicht, dass es dann rückwirkend erlaubt sein sollte, oder bin ich da jetzt zu bürokratisch?
    Ich würde da keinen Spaß verstehen: wegnehmen und wer heult, der kriegt halt noch die 1000 Dias abgezogen :D

    –––––––––––––––––
    Gilde: Resonance
    –––––––––––––––––
    Server: 29 Warchief
    –––––––––––––––––

  • Als ich das gelesen hatte, habe ich die Schublade aufgemacht und den Typen direkt als Troll eingestuft. Wundert mich, daß dermaßen viele auf sowas überhaupt eingehen.

    Wundern darf einen das in der Tat nicht.
    1. Er ist ein Troll aber ein zahlender Troll
    2. In einen nicht ganz unbedeutenden Land haben Sie gestern einen Hardcore-Casher-Troll zum Präsidenten gewählt.


    Ich fürchte allerdings, dass ich dieses Mal nicht die Zeit haben werde, ins Levelcap zu laufen. Bis 105 brauche ich noch 3,5 Monate und solange wird Ucool nicht warten. Ist aber auch nicht schlimm, da wird die Herausforderung nur um so größer.


    Edith meint übrigens, dass ich vielleicht Headline-Texter bei der Süddeutschen werden sollte: http://www.sueddeutsche.de/dig…raesident-troll-1.3241266

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gimme 5 ()