Krieg der Götter - War of Gods

  • Du hast doch alle Skins und noch mehr :) sollte doch kein Problem sein

  • Ich bin seit dem 7. oder 8. Mai auf Legende...und habe dann getestet und dabei halt 4x verloren. Die Quote ist mir eigentlich ziemlich egal...


    Dachte einfach, dass ein platz unter 400 besser reicht bis zum Schluss...dem scheint aber eben nicht so...muss ich halt - wie gesagt - nochmal ran...

  • Ich war auf 8xx. Und hatte bedenken daß ich zu weit Falle, immerhin bin ich auf 13xx gefallen. Also habe nochmal gekämpft.

    PS Durch die Niederlagen bin ich auf 2xxx gerutscht.

    gaming4all.info/attachment/11271/gaming4all.info/attachment/11272/gaming4all.info/attachment/11273/gaming4all.info/attachment/11274/

  • Ich war am 8. Legende und bin auf über 24xx zurück gefallen...dann gekämpft...gegen rang 128...und bin dann auf 23xx gelandet?!!!

    also fast nichts gut gemacht...mit solchen Mini-Schritten kommt man ja nicht vorwärts...


    naja...werde wohl heute mal noch ein paar kämpfe machen...

  • also ich kämpfe auch nicht mehr nach Legende und hab die 180ss immer save und das reicht mir...

    Problem ist halt wenn man einmal verliert fällt man ganz schön und das ist mir zu risikoreich

    Rang 764 auf 13xx ist schon viel gefallen. Da war der Monat aber nicht vorbei. Das hätte niemals für 180ss gereicht. Ab Rang 2000 gibt es 170.

  • Kurze Zusammenfassung. Ich war recht schnell auf Level 20, habe mich dann über viele Tage mühsam auf 24 gekämpft um dann innerhalb eines Tages auf 20 runterzufallen. Dann hatte ich genug, habe sechs Skins angelegt (Kleriker, Kommando, Hexe, Chemiker, Glutstern und Pionier) und mich am Sonntag Abend innerhalb von dreieinhalb Stunden von 20 auf Legende gekämpft.


    Ucool hat das WoG-Balancing meiner Meinung nach endgültig versaut. Mit Können hat das nichts mehr zu tun. Es kommt nur noch auf die Anzahl von Skins und Eventhelden an, wobei mir die Eventhelden fast noch wichtiger erscheinen als die Skins (jedenfalls die anderen als Kleriker und Kommando). Selbst die Zaubersteinhelden sind eher Beiwerk. Natürlich sind die Klinge, der Bluttyrann, der Schatzjäger und Giftzahn nice to have - kriegsentscheidend sind aber andere. Eine Einschränkung: die Mechanische Barbie ist als Support desaströs overpowered.


    Fazit für den nächsten Monat: Gemütlich bis Level 20 oder 21 spielen - Skins einsetzen und durchziehen.

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Kurze Bilanz zu diesem Plan:

    - zunächst furchtbar auf die Fresse bekommen. Unterhalb von 1400 Trophäen (^^), ging es dann wieder mit knapp 50 %. Erstaunlich war, dass VIP (teilweise sogar welche mit Skins reihenwese gleichschlechte Ränge hatten, das war tröstlich.

    - Trotz desaströser Legende-Bilanz habe ich mit 1300 Trophäen am Monatsende Rang 4.7xx belegt.

    - Einbuße: 10 allmächtige Seelenstein, je 10 rote, orange und lila allmächtige Fragmente

    - Gewinn: Im Schnitt 20000 WoG-Münzen, bisher ausgegeben für 24 Seelensteine vom Monsterjäger, 8 vom Schlangenhexer und 8 von der Waldfee, einiges an Equipement (Eisstein, heilige Keule, Drachenschuhe...)


    Fazit: Alles richtig gemacht :thumbup:

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Um mal dem allgemeinen Trend des (verdienten) Ucool-Bashings und überhaupt der allgemeinen deutschen Depression (Fußball, Politik, Wirtschaft etc) etwas entgegenzusetzen:


    Das mit dem WoG-Shop hat Ucool richtig gut gemacht. Nicht nur dass die im Shop erhältlichen Sachen wirklich sehr gut brauchbar sind und auch die Abhängigkeit von den WoG-Rangprämien um einiges mildern. Die Trainingsbeschleunigungskarten sind sehr hilfreich und die Raidtickets gerade für Noncasher ein echter Segen.


    Das ganze scheint auch wieder viele Normalo-Spieler (damit meine ich alle Skin-losen) motiviert zu haben, mehr zu WoGen. Ich befinde mich seit mehreren Tagen auf Level 24/25 und das ist ein munteres Durcheinander von geschenkten Siegen, interessanten Schlachten und witzigen Experimenten.




    Fazit: (Ausnahmsweise) Gut gemacht Ucool! Weiter so!:thumbup:

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Scheiße, jetzt habe ich echtes Problem wegen einem Disconnect.


    Ich starte WoG - es wird eine Gegner gefunden, ich setze Rasha - Gegner geht - Problem: ich gehe von 25 - 0 Stern auf 25**.

    Mist. Ich starte WoG und bevor ich irgendwas machen kann, findet HC einen Gegner. Dann DC und als die Verbindung wieder da ist steht da nur: "Der Gegner ist gegangen. Jetzt bin ich Legende und das Münzen farmen wird ein echter Mist werden...

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN