Krieg der Götter - War of Gods

  • hehe...einer von unserer konkurrenz

    Dafür hatte ich grad das Vergnügen mit einem Gildenkollegen von Euch!

  • Gegen die eigenen Gildenkamaraden ist es immer schlimm. Man will ja nicht einfach aufgeben aber den Kamaraden auch nicht verlieren lassen.

    Gegen Witch habe ich mal verloren und letzten Monat hat Fin gegen mich verloren.

    Er hat nach der ersten runde gegen mein Burst-team verloen und dann aufgegeben.


    Der höchste der geflüchtet ist war ein 106er vip 15. Er dah meine Donnerbestie und war dann weg. Kp was einer meiner Mieze so beängstigend war.

  • Aufgrund Zeitmangels musste ich wie immer mitte des Monats L schaffen, da ich sonst nicht die Zeit noch dafür finde. Dies war leider eine schlechte Entscheidung, denn seit 9 Uhr und bis um 13 Uhr saß ich bei Stufe 24-25 mit 2 Sternen, konnte aber die ganze Zeit über nicht Legendärenstatus schaffen.


    Mir kamen diverse Gegner vor die Füße, die einfach unnormal viel Glück hatten. Meinen Frust darüber konnte man kaum glauben. Manche bekamen sogar ne heiße Mail von mir.. wofür ich mich auch entschuldige xD. Aber auch ich hatte einfach Unglück, denn wenn 3x in Folge mein Hase den Lichtboten des Gegners zieht, WÄHREND dieser sogar noch vorher zur Ulti kommt bevor er dann explodiert, weiß ich auch nicht mehr weiter. Oder meine Zauberin satte 10 Sekunden (wahrscheinlich) 99,99% Energie hatte und ihre Ulti nicht starten wollte, bis der Gegner mit noch 3 vorhandenen Helden, davon eine Zauberin ihre Ulti startete und meine 5 Helden nacheinander wegfegte. Irgendwie ging es nicht mit Rechten Dingen zu. Mir kamen auch diverse Spieler von älteren Servern, meistens Vip 16 oder 17ner die einfach 100% gegeben haben. Selbst welche mit VIP5 schrecken nicht davor, gegen mich zu kämpfen. Liegt wohl an der Zahl 184 und VIP7, auch wenn der Kampf dann ihnen beweißt, dass nicht alle vom neuen Server schlecht sind. Gibt ja auch erfahrene und High Vips, die dennoch alle Helden haben + trainiert.


    Lange Rede kurzer Sinn, ich habs endlich geschafft. Die Niederlagen kommen von ein paar DC, da ich die vergangenen Tage 1x pro Tag nen Kampf gemacht hab, während ich mit dem Zug fuhr und den Kampf wegen schlechte Internetverbindung abbrechen musste. Auch wegen Heute diverse Unglücksfälle und VIP Monster:


    gaming4all.info/attachment/10612/



    Letzendlich aber geschafft durch 3 Siege in Folge, wo alle 3 unter lv100 waren und 2 davon Server 200+. Also ein leichtes. Bedankt und für deren zukünftiges erreichen des L Statuses Glück gewünscht.

  • Hab gerade einen kleinen Lauf. VIP 17 von Rang 153:)


    gaming4all.info/attachment/10618/


    Und extra für Sonnekopp : Der Schlüssel war der Pionier:


    gaming4all.info/attachment/10619/


    gaming4all.info/attachment/10620/


    Im Kampfbild sieht man, wie die Zauberin gerade zur Ulti hochsteigt. Bis dahin (14 Sekunden) hatten, Pionier, Rachegeist und Puppenmeister aber schon die Mani und den Meister der Leere ausgeschaltet. Der Pionier wird die Ulti der Zauberin zwar nicht überleben, die Zauberin stirbt aber ein paar Sekunden später durch den Rachegeist. Der Rest war einfach.

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von Gimme 5 ()

  • Ich überlege grade meinen 3.Sieg zu holen. Habe 3x gekämpft. 2x gewonnen und 1x verloren. Und mein Stand jetzt verhält sich so:


    gaming4all.info/attachment/10630/


    Der dritte Sieg führt zum Teil für diesen Truthahnavatar, den ich eh nie nutzen werde. Allerdings ist er exklusiv. Jedoch sind die "mehr" Steinchen mit einem Rang von 500 bis 2000 besser als mit 2000+. Mit dieser Anzahl von Trophäen werde ich gewiss unter 2000 bleiben. Selbst mit 2000 Trophäen war ich immer knapp über Rank 2000.


    Ich riskiere es lieber nicht. Den Avatar brauch ich nicht, also schwamm drüber. Oder gibt es aus der 3x Siege Geschenkbox allmächtige Steinchen? Wenn nicht, würde es sich also kaum für den Avatar lohnen. Wahrscheinlich gibt es nur paar Holz oder Erz etc.


    Mfg

  • Drachenreiter gibt es nicht mehr.

    Esbgibt den Drachenlord und der ist stark.

    Die Meinung teilen sehr viele andere Spieler nicht.

    Drücke dich vlt das nächste mal etwas anders aus ;)

    "Ich finde den Drachenlord sehr stark", klingt da schon deutlich besser.


    Inakzeptabel es ist jetzt die Frage wo du deine Priorität siehst. Man kann aktuell auch wieder fleißig Skinsplitter für den Tarot bekommen. Einen davon gibt es im Krieg der Götter.

  • Voltii


    Das ist die Sache, ich hab bei den 3 Kämpfen, wo ich 2 gewonnen hab und 1 Niederlage erfahren habe, nicht den Tarot benutzt. Problem ist, mit dem Tarot verliere ich oft, denn er ist mit R4 irgendwie wenig wert. Aber das ist ein anderes Thema. Jedenfalls verliere ich auch noch Tarotskinfragmente pro Tag. Ein Argument wert, doch mir ist der Aufwand zu viel, sowie die Steinchen am Ende von WoG deutlich mehr wert. Also belasse ich es dabei. Rang 500-2000 halte ich mit diesen Trophäen locker, also alles gut.

  • gaming4all.info/attachment/10633/


    VIP17 ^^


    Was aber am interessantesten ist.

    Der Monsterjäger macht Burstteams mal nochmal ne nummer besser.

    Der kampf unten hat genau 30 Sekunden gedauert. Und ich wage zu behaupten, wäre die Front noch stärker besetzt, wäre das ganze noch schneller genagen.

    Mein Monsterjäger ist 90-95% Trainiert.

    So Burste ich auch die Arena derzeit weg. Falls die Kröte dabei ist, nehme ich dann Die Stimme statt dem Rächer...

  • Kurze Analyse vor dem Wochenende - weil ich das taktische Hin- und Her so nett fand.


    Gegner war ein VIP 14 von Server 172 und Rang 143 in Legende.


    gaming4all.info/attachment/10650/


    Kampf 1:

    Er beginnt mit Lichtbote und ich bereite mit Hexe und Zauberbrecherin einen meiner MM-Konter vor. Er reagiert und schwenkt auf Kröte und Chemo um (gut gegen meine Hexe). Gegen Kröte und Chemo ist natürlich ein Burst gut und so schwenke ich mit Stimme und Zauberin genau dahin um. Er widerum will durch den Rächer meinen Brust bremsen und nimmt den Monsterjäger für eigenen Schaden hinzu. Ich wiederum brauche jetzt Kommando wegen des Rächers und nehme als Ersatz (wie er in der Folge) die Tarnnadel.

    Kampfverlauf: Meinem Burst fehlt die Donnerbestie und auch die Zauberin kommt wegen eines Energieabzugs (durch den Monsterjäger?) nicht aus dem Quark. So wird es eher zäh. Aber er nicht genug Druck auf meine Backline bringt, kommt die Hexe dreimal zur Ulti und so lichtet sich das Feld. Am Ende erledigen meine Hexe und meine Tarnnadel sein Tarnadel.

    1:0 und wird merken uns: Kröte und (vor allem) Rächer sind bei ihm weg.


    gaming4all.info/attachment/10652/


    Kampf 2:

    Ich beginne mit Kröte. "Moment!" werdet ihr sagen. Hat der Gimme nicht neulich gesagt, dass man nicht mit der Kröte anfängt, weil die gegen einen Burst schlecht aussieht? Stimmt, aber hier liegt ein Sonderfall vor (warum wohl?). Er bereitet also mit Stimme und Hellebarde seinen Burst vor,

    Da als nächstes bei ihm die Zauberin und die Donnerbestie anstünden, nehme ich prophylaktisch schon mal den Puppenmeister und die Donnerbestie für Schaden. Er entschließt sich nun wohl, Burst-Burst sein zu lassen und meine Backline anzugreifen. Also nimmt er Pionier (den wohl auch, weil meine Simmte schon weg ist) und Puppenmeister.

    Aber da es ja nicht nur die Stimme gibt, die den Pionier am Anfang stoppen kann (und der Rächer ja schon weg ist) spiele ich Zwerg und Priesterin für die allgemeine Stabilität. Er setzt die Priesterin als Standard-Support für die Hellebarde und nimmt noch den Ninja, um meine Backline-DDs zu beseitigen (wenn im das gelingt, macht die Hellebarde mich im Alleingang platt). Ich stehe also vor dem Problem, dass ich etwas wenig Schaden hab, um eine Hellebarde/Priesterin-Kombo auszuschalten. Andererseits ist absehbar, dass ich den Pionier sofort töten werden. Ich setze also alles auf eine Karte und nehme Skyguadian in der Hoffnung, dass sie den Ninja ausschaltet und ich mich dann mit einem Held mehr ins Ziel retten kann.

    Kampfverlauf: Erst läuft es zunächst wie geplant und dann sogar besser als erhofft. Sein Pionier überlebt den Kampfbeginn nicht und sein Ninja kommt recht schnell aufs Feld. Diesem gelingt es zusammen mit seinem Puppenmeister, meine Donnerbestie zu erledigen. Die daraufhin auf Feld eilende Skyguardian kann den Ninja zusammen mit der Kröte erledigen. Und es kommt noch besser. Die Skyguardian erwischt seinen Hellebardenmeister mit einer vollen Ulti-Breitseite und die Kröte rollt ihn platt. Danach gelingt es ihm noch, meine Kröte zu töten. In Ermangelung von richtigen DDs auf seiner Seite zuckeln wir in den Timeout - ich habe noch vier Helden - er drei auf dem Feld.

    2:0


    gaming4all.info/attachment/10651/


    Fazit: Nettes taktisches Geplänkel mit dem besseren Ausgang für den Noncasher.

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Gimme 5 ()

  • Eine Frage: Nach welchen Kriterien wird eigentlich bestimmt, wer beim ersten (und dritten) Kampf den ersten Helden setzen muss? Wenn das, wie ich vermute, reiner RNG sein soll, würde ich die Wahrscheinlichkeit der gestrigen Verteilung gerne von einem Statistiker berechnen lassen.


    Ich habe gestern die Trophäen zurückerkämpft, die ich während des Events verloren habe. Dazu waren gestern 18 Kämpfe notwendig. In 16 davon (ich habe extra nach- bzw. mitgezählt) musste ich beginnen.


    Das ist deswegen so übel, weil ich im Kampf gegen High-VIPs (15 von 18 Kämpfen) wirklich schlechte Chancen habe, wenn ich zweimal anfangen muss. Im Ergebnis bin ich daher mit meinem 11:7 wirklich zufrieden - aber Ucool hat es mir echt maximal schwer gemacht.

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gimme 5 ()

  • Gimme 5 es ist Zufall wer anfängt.

    Danach gibt es aber ein festes Schema.


    A fängt mit einem Helden an. Anschließend setzen beide abwechselnd jeweils 2 Helden, bis Spieler A 5 Helden gesetzt hat und Spieler B 6 Helden hat.

    Zum Schluss setzt dann Spieler A seinen sechsten Helden.

    Kampf 2 läuft dann genau umgekehrt.

    Hier fängt Spieler B an mit einem Helden.

    Kampf 3 läuft wieder wie Kampf 1 ab.

  • Gimme hast gemerkt das wir gestern gekämpft haben?

    Echt? Habe ich nicht gemerkt, bis in dem ganzen Haufen High-Vips untergegangen.:)


    Habe gerade nachgesehen. 2:0 für Dich:thumbup: - aber rate mal, wer als erstes setzen musste;(


    Btw; Dein Team 1 ist ja der Alptraum für mich. Bisher hat gegen das fürchterliche Trio Kröte/Hellebarde/Priesterin wenigstens ab und zu der Burst geholfen. Mit der Gladiatorerna geht aber selbst das nicht mehr, weil die Kröte einfach rollt (i said so!). In Kampf 2 verstehe ich nicht, warum dein Monsterjäger nicht von meinem Meister der Leere gezogen wurde.


    Danach gibt es aber ein festes Schema.

    Öhm, vielleicht funktioniert mein Ironiedetektor nicht, aber war die Erklärung für mich gedacht? Sagen wir so: Dass es ein Schema gibt, hatte ich mir nach rund 1.000 WOG-Kämpfen fast schon gedacht;).

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gimme 5 ()

  • A fängt mit einem Helden an. Anschließend setzen beide abwechselnd jeweils 2 Helden, bis Spieler A 5 Helden gesetzt hat und Spieler B 6 Helden hat.

    Zum Schluss setzt dann Spieler A seinen sechsten Helden.

    Kampf 2 läuft dann genau umgekehrt.

    Hier fängt Spieler B an mit einem Helden.

    Kampf 3 läuft wieder wie Kampf 1 ab.


    genial :D :D :D