Krieg der Götter - War of Gods

  • Naja, der Typ war Non-Casher, wird also auch nicht so die fett-trainierten Helden gehabt haben...

    :/

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Tusty ich wiederhole mich gerne. Planlos bist du wirklich nicht. Im Gegenteil. Bei dir fehlt es einfach am Training bei den entscheidenden Helden.


    -Kheldor- bei 2 Gegnern hatte er wirklich pech. Der ein oder andere Fehler war bei ihm aber auch dabei (Tarot gegen mm z.b).



    Jetzt nochmal eine Kurzanalyse zum meinem letzten Kampf heute:

    Gegner war ein wirklich starker vip12er. Seine Helden schienen alle sehr stark trainiert zu sein. Vermutlich sogar alle max (mm, Manipulantin und eisgeist Mal ausgenommen). Meine Helden sind ebenfalls alle max, sofern keine Erläuterung dahinter steht.

    gaming4all.info/attachment/8985/


    Kampf 1:

    Er startet mit Zauberin. Diese gilt aktuell als eine der stärksten Starthelden, da sie sowohl ein burstteam als auch ein mm-team möglich macht. Zusätzlich ist sie insgesamt schwer zu kontern.

    Als Antwort setze ich daher ebenfalls meine zauberin und Donnerbestie (200 Zauberkraft fehlt).

    Da er nun weiß das ich ein burstteam nutzen werde, setzt er ebenfalls seine donnerbestie. Zusätzlich kommt davor noch der Ritter mit kreuz.

    Da mein Gegner nun einen defensiven Tank genutzt hat, kann ich nun ohne größere bedenken auf meinen Zwerg als Konter und Unterstützung für mein burstteam zurückgreifen. Als weiteren Helden wähle ich zeitreisender (ca 1600 extra Zauberkraft). Dieser soll den Burst vom Gegner reduzieren (zauberin stoppen) und zusätzlich mit seine Pfütze dem Gegner schaden.

    Bei ihm geht es nun weiter mit rachegeist und geisterritter.

    Rachegeist dient hierbei als konstante dps-quelle. Nebenbei unterbricht sie durch ihren hohen Schaden auch noch den dot von zeitreisender. Geisterritter dient hierbei als zusätzliche cc-quelle.

    Da ich ehrlich gesagt keinen effektiven Konter gegen rachegeist habe, musste ich sehr lange überlegen. Kurz vor zeitende habe ich mich dann ebenfalls für rachegeist (ca 1600 extra Leben und 200 angriffsschaden) entschieden. Deutlich besser wären hier Puppen (500 Schaden und 2k leben fehlen noch), Gottesritter oder Chemiker gewesen. Rächer (30 kritschlag fehlen) wäre ebenfalls gut gewesen, aber dann könnte ich ihn einem späteren Kampf keinen Zwerg mehr kontern. Als Ersatzheld stand die dämoninvernichterin (350 extra Zauberkraft) schon länger fest.

    Zum kampf:

    Durch den Zwerg hatte ich zu Beginn einen klaren Vorteil. Insgesamt hat Ritter mit kreuz 40% verloren, rachegeist 40%, zauberin 30% und geisterritter sogar knapp 65%. Sein Gegenangriff hat meinen rachegeist sofort gekillt. Zeitreisender ist kurz nach dem ansetzen des dots unterbrochen wurden und hat noch seine Pfütze gesetzt. Diese konnte 1 Mal Schaden auslösen bevor er gestorben ist.

    Mein Zwerg war davon allerdings nahezu unbeeindruckt.

    Anschließend hat rachegeist meine Backline zerlegt. Meine dämomenvernichterin konnte mit der ult noch etwas retten. Nennenswert sind der Kill auf geisterritter und Zauberin auf 30%.

    Als sie dann starb hat mein Zwerg noch alleine gegen 5 stolze 16sec überlebt.

    gaming4all.info/attachment/8987/


    Fazit: gegen seinen rachegeist konnte ich nichts machen. Trainiert ist das Teil einfach ein Biest. Wie oben schon geschrieben hätte ich diesen Kampf aber auch besser spielen können.



    Kampf 2:

    Hier durfte ich dann anfangen. Als Starter habe ich mich für Kröte entschieden. Welche ebenfalls ein exzellenter Starter ist, wenn auch nicht für den ersten Kampf.

    Er hat nun ebenfalls seine Kröte gewählt. Zusätzlich noch den Rächer. Ich habe daher auf Hasen und Tarot zurückgegriffen. Als Konter zu meinem Hasen hat er nun ebenfalls seinen gesetzt. Zusätzlich gab es noch den WP.

    Da er nun seinen WP gesetzt hat musst ich nun ebenfalls auf meinen zurückgreifen. Zusätzlich habe auch noch den Rächer gesetzt. Als letzten Helden entscheidet er sich seltsamerweise für den Zwerg, welcher von Rächer gekontert wird. Gottesritter, Kleriker oder Todesritter wären hier deutlich besser gewesen.

    Als Ersatzheld kommt noch die tarnnadel dazu.

    Für meinen Ersatzhelden befinde ich mich jetzt in der Zwickmühle. Ebenfalls eine tarnnadel zu setzen wäre wohl die beste wahl. Damit hätte ich aber für mein mm-team in Kampf 3 keinen DD mehr. Wenn ich mich jetzt für Fechter entscheide, könnte mir der CC im letzten Kampf fehlen. Nach längerem Überlegen habe ich mich dann für Ninja (untrainiert) entschieden um später seinen WP und die tarnnadel etwas bedrohen zu können.

    Zum kampf:

    Beide Rächer unterbrechen mit ihrem Dolch das heranziehen des hasen, so das erst beide Kröten losrollen. Mein Rächer hat zusätzlich noch das heranstürmen vom Zwerg abgebrochen.

    Nachdem die Kröte dann fertig mit Rollen waren, hat mein Hase seinen Zwerg erwischt. Welcher durch sein Schild nicht herangezogen wurde. Sein Hase hingegen hat meine Kröte erwischt und diese damit wieder in sein Team gezogen.

    Insgesamt beides keine guten pulls. Seiner hat meine Kröte allerdings mehr Zeit gegeben eine mögliche WP ult zu verzögern. Durch den zusätzlichen Schaden meines Tarots ist es meinen Helden sogar gelungen seine Kröte vorm zurückrollen zu erledigen. Meine WP ult gibt als mitten in sein Team und hat sogar seine tarnnadel getroffen. Seine WP ult kam kurz danach und ging ebenfalls mitten in den pulk.

    Beide hasen haben es noch zur ult geschafft. Von beiden Rächern hat es nur meiner geschafft. Seine verwundete tarnnadel hat währenddessen meinen Ninja mit der ult direkt erledigt.

    Am Ende hatte ich dann durch Tarot genug schaden um seinen WP zu erledigen. Womit der Kampf dann auch entschieden war.

    gaming4all.info/attachment/8988/


    Fazit: ein sehr ausgeglichener Kampf, welcher durch das bessere Timing (frühere kill auf die gegnerische Kröte) zu meinen Gunsten ausgegangen ist.

    Der bessere Pullover vom Hasen hatte letztendlich keinen Anteil. Ihm fehlte einfach mehr Schaden um meine Kröte rechtzeitig zu erledigen.



    Kampf 3:

    Ich glaube garnicht wie verwirrt ich war als er hier mit Manipulantin gestartet ist für sein mm-team. Sowohl Hexe, tarnnadel als auch WP hatte er bereits gesetzt. Ich habe ehrlich gesagt mit einem physischen Team um Graf/Pionier gerechnet.

    Da ich sowieso vor hatte ein mm-team zu nutzen musste ich aber nur geringfügig umplanen. Den Start machten Manipulation (untrainiert) und lichtbote (ca 3200 Zauberkraft und 13k leben).

    Bei ihm ging es auch standardmäßig mit lichtbote und mm weiter. Ohne jetzt groß etwas zeigen zu müssen habe ich dann Kaplan und mm (untrainiert) gesetzt. Als letzte Helden hat er dann eisgeist und Kaplan gewählt. Er wollte diesen Kampf also über CC gewinnen und nicht durch Schaden. Um jetzt nicht mehr Schaden zu verursachen und für ein minimal besseres Timing habe ich mich dann für Königin des Fluchs entschieden. Da sie jeweils 2 spells castet die beide keinen direkten Schaden verursachen habe ich einen leichten Vorteil. Der Eisgeist hingegen castet keine spells (diese sind passiv) und greift währenddessen normal an.

    Als Ersatzheld habe ich mich dann für meine tarnnadel entschieden. Er hat sich für fechter entschieden.

    Zum kampf:

    Durch das minimal besseres Timing ist meine mm zu erst gestorben. Da sein eisgeist den kill bekommen hat war seine ult nahezu fertig. Meine qoc hat mit ihrer ult den lichtboten auf ca 30% gebracht. Da meine Manipulantin mit ihrer ult etwas schneller war, ging seine ins leere und er wurde betäubt. Anschließend war der Kampf so gut wie gewonnen.

    Als meine tarnnadel dann mit ihren normalen Angriffen seinen Lichtboten erledigt hat war das nochmal ein kurzer Schock. Denn der hat sie (vor ihrer ult) mit seiner Explosion gleich mitgenommen, genau wie meine Königin des Fluchs.

    Anschließend standen dann lichtbote, Kaplan und Manipulantin auf meiner Seite und Kaplan sowie Fechter auf seiner Seite. Als seine Kaplan dann von meiner Kaplan ausgeschaltet wurde (ihr damageskill hat 15k Krit verursacht ^^) war der Kampf gewonnen.

    gaming4all.info/attachment/8990/


    Fazit: Zwischenzeit sehr knapper Kampf. Durch den Vorteil der aktiven Skills der königin des Fluchs (das tauschen hatte keine Auswirkung) habe ich durch den vermutlich gleichen Trainingsstand etwas weniger Schaden gehabt. Wie das in einem mm vs mm Kampf nunmal ist, sieht der Kampf dann aber am Ende meistens sehr eindeutig aus.



    Anschließend kann man sagen, dass ich richtig Spaß hatte an dieser Herausforderung. Ich hoffe, ich begegne diesem Spieler nochmal um ihn eine Revanche zu heben.



    Ich werde Mal gucken ob ich nicht öfter mal solche kurzen aber dafür dann sehr ausführlichen Analysen machen kann. Welche Art der Analyse gefällt euch besser?

  • Du hast immerhin etwas zu analysieren....


    Meine Analysen wären sehr kurz;


    gaming4all.info/attachment/8991/ gaming4all.info/attachment/8992/


    Wie man sieht habe ich bei 11 Siegen, mal grade 4 Kämpfe absolvieren 'dürfen', alle anderen haben entweder direkt aufgegeben, oder waren so gnädig immerhin meine erste Heldenauswahl abzuwarten. lol

    Ziemlich angenehm muß ich sagen, wenn ihr euch also fragt warum ihr die fetten High-Lvl/VIPs abbekommt, liegt das einfach daran, dass ich die Low-Lvl/VIPs von den neuen Servern direkt aus dem Feature zu verscheuchen scheine ^^

    Aber nach dem bereits fünften Tag in folge ohne Kampf, wirds auch etwas fad... Aber was solls, ich habe mir die 'Seilbahn' ja ausgesucht ; )

  • -Kheldor- mir würden die Kämpfe auf Dauer fehlen.

    Vermutlich landen wir aber am Ende wieder im selben Bereich.

    Gegen die ganzen Monster VIPs (mit entsprechender Erfahrung) kann ich leider noch nicht bestehen mit meinen Helden, Taktisch vermutlich schon.


    Würde aber gerne mal gegen dich antreten. Irgendwann musst du auch mal verlieren ;)

    Wenn du aus der Übung bist wird das vermutlich sogar etwas leichter.

  • 'Ich bin nicht so arrogant zu behaupten ich würde immer gewinnen. Ich bin bescheiden, ich verliere nie' : P


    Spaß beiseite, ich verlerne schon so schnell nichts, außerdem sehe ich das als meine Belohnung an. Denn direkt die ersten beiden Gegner an den ersten beiden Tagen waren high-VIPS von alten Servern, was ihnen am Ende aber auch nichts genutzt hatte. Danach wurde es so angenehm wie es gerade ist, ich kann ja auch nichts für meine Gegner, was suchen sie auch den Kampf, wenn ich ebenfalls einen suche ? hehe


    Aber wenn du ein Duell magst, kannst du gern auf mich zukommen, sowie ich Legende bin. Sollte bei meinem Tempo wohl in 9 Tagen am 20. Mai soweit sein. Dann kannst du mich gern in WhatsApp anschreiben, eine Zeit ausmachen und dann suchen wir uns mal gegenseitig ; )

    Dann kannst du deinen kühnen Worten taten folgen lassen....

  • Gegner war ein wirklich starker vip12er mit entsprechenden Erfolgen im wog (Avatar).

    mal etwas offtopic:

    Bist du sicher der Avatar ist aus dem wog? Mir ist der jetzt schon ein paar mal begegnet, ua bei einem low lvl VIP von einem neuen Server. Unter Belohnung in den Regeln von wog steht ein anderer Avatar.

    Aus der championship ist er auch nicht, ich hab keine Ahnung wo der tatsächlich herkommt.

  • mal etwas offtopic:

    Bist du sicher der Avatar ist aus dem wog? Mir ist der jetzt schon ein paar mal begegnet, ua bei einem low lvl VIP von einem neuen Server. Unter Belohnung in den Regeln von wog steht ein anderer Avatar.

    Aus der championship ist er auch nicht, ich hab keine Ahnung wo der tatsächlich herkommt.

    Hast recht, ist ein Eventavatar. Die sehen sich auch alle so ähnlich....


    Ich ändere das dann gleich mal im Post.

    Wenigstens einer der aufpasst ;)

  • Am Wochenende hatte ich leider keine Zeit für Kämpfe.

    Der letzte Kampf von Freitag (verloren gegen den damaligen Platz 15) ist sogar schon nicht mehr zu sehen ^^


    Habe vorhin in der Mittagspause noch einen gegen VIP 12 oder 13 gemacht.

    Zum Zeitpunkt des Kampfes war er auf Platz 73. Ich im Bereich der 300.

    gaming4all.info/attachment/9034/


    Kampf 1:

    Hier dürfte ich anfangen. Um etwas variabel bei der Teamauswahl zu bleiben habe ich mich für Zauberin entschieden.

    Seine Antwort mit windpriester und blitzelemtar deutet sehr stark auf ein mm-team hin. Blitzelemtar ist in letzter Zeit sehr beliebt als "Tank" in mm-teams, quasi der Greif oder Kröten Ersatz. Ich persönlich halte lediglich Kröte oder einen richtigen Tank davor für sinnvoll, aber das ist eine andere Sache.

    Da es nicht unbedingt eine gute Idee ist mit einem mm-team gegen ein mm-team mit blitzelemtar zu kämpfen, habe ich mich dann für ein burstteam entschieden.

    Daher viel meine Wahl auf donnerbestie, als Unterstützung der zauberin und Zwerg für eine bessere Eröffnung.

    Da er nun mit Kaplan und mm weiter gemacht hat, setzte ich nun meine Manipulantin für etwas cc und dazu meinen windpriester.

    Als letzten Helden hat er sich dann für lichtbote entschieden um das dynamische Trio aus lichtbote, Kaplan und mm zu vervollständigen. Zusätzlich hat er als Ersatzheld rachegeist gewählt. Diese sollte wohl, wie die Dämonenvernichterin, eine Zwischenlösung für Fechter (extra CC) und Hexe, tarnnadel (extra schaden) sein.

    Ich selbst habe als Ersatzheld Fechter gewählt.


    Zum Kampf:

    Mein Zwerg hat mit seinem heranstürmen meinen Gegner daran gehindert sich auszubreiten. Donnerbestie, zauberin und WP haben anschließend blitzelemtar und mm zerlegt. Kurz danach hat das verspotten der Manipulantin gegriffen, damit war der Kampf entschieden. Durch die nächste angriffswelle sind seine Kaplan und rachegeist gestorben. Sein lichtbote und WP waren anschließend beide bei knapp 20-30% leben.

    Die ult von meinem WP hat beiden dann anschließend ein Ende gemacht.

    Insgesamt hat das Spektakel 17 Sekunden gedauert.

    Fazit zum Kampf:

    Blitzelemtar kann als abfanger vor der mm seinen Zweck erfüllen. Ein voll teainiertes Trio bestehend aus WP, Zauberin und donnerbestie kann aber mit der Unterstützung vom Zwerg dort problemlos drüber gehen.

    Statt wp dürfte es aber auch mit der todesmagierin klappen (Vermutung).

    Den Kampf hatte er schon in der Auswahl verloren. Durch die Auswahl von WP und blitzelemtar waren die restlichen 3 Helden eigentlich klar und haben ihn keine Auswahlmöglichkeiten mehr gelassen. Mit Kaplan und Lichtbote zum Start wäre er klar besser gefahren.

    gaming4all.info/attachment/9035/



    Kampf 2:

    Hier hat er mit stimme angefangen. Das einzige sinnvolle Team damit ist ein burstteam. Hier hat er sich also wieder direkt auf ein Team festgelegt.

    Als Antwort setze ich nun ebenfalls ein mm-team. Den Anfang machen meistermagierin und lichtbote um mir mehr Optionen frei zu halten.

    Weiter geht es bei ihm mit geisterritter und zauberin. Wie erwartet also ein burstteam. Weiter geht es bei mir mit Kaplan als weitere Unterstützung. Zusätzlich habe ich mich für tarnnadel entschieden, um auch entsprechenden Schaden im Team zu haben.

    Als letzte Helden hat er sich nun für Hase und Rächer entschieden. Ab diesem Punkt wär für mich klar, dass ich keine weiteren Ressourcen in diesen Kampf investieren werde, da ich den ersten Kampf gewonnen habe.

    Um ihn aber nicht vollkommen abzuschenken habe ich mich für Greif und als Ersatz zeitreisender entschieden.

    Er hat sich als Ersatzheld für tarnnadel entschieden.


    Zum Kampf:

    Meine Helden wurden zu Beginn direkt vom Rächer verletzt. MM ist durch den Dolch sogar auf halbe Leben gebracht wurden. Dann ging mein Greif an seine Runde zu drehen. Währenddessen hat der Hase meine tarnnadel erwischt welcher von Rächer und zauberin umgehend erledigt wurde. Nebenbei ist dann noch meine mm gestorben. Durch die beiden kills hat sein Rächer direkt seine ult gezündet. Als mein Greif gelandet ist, hat er seine ult direkt auf die Kopien von Rächer in mein Team gesetzt. Damit war der Kampf verloren. Ohne große schadensquellen kann ich diesen Kampf nicht gewinnen. Das mein zeitreisender mit seine ult die beiden Kopien erledigt hat kommt noch dazu.

    Verloren ist aber verloren.

    gaming4all.info/attachment/9036/


    Fazit zum kampf:

    Insgesamt sehr souverän von ihm gespielt. Allerdings hat er wieder zu früh sein Team verraten und zu viele Helden geopfert. Mit etwas mehr Glück (Hasen pull und Greif ult) hätte ich aber vlt den Sieg holen können. Die Chance dafür wäre aber sehr gering.



    Kampf 3:

    Ich starte direkt mit dem Hasen um seine Strategie zu checken. Die Chance ist relativ hoch, dass es irgendeine physische Kombination ist.

    Mit Kröte und Puppen zeigt er mir aber nicht unbedingt viel. Vlt hat er etwas aus den kämpfen gelernt.

    Ich entscheide mich auch erstmal für Kröte zusätzlich wähle ich noch Gottesritter um die Heilung seines puppenmeisters zu reduzieren. Er entscheidet sich ebenfalls für einen Gottesritter. Als zweiten Helden wählt er den Grafen. Da dieser immer auf die Mitte (Alternativ nach hinten) springt entscheide ich mich bewusst dafür keine Helden aus der Mitte zu wählen, um ihm weniger potentielle Ziele für seine heilung zu geben. Daher entscheide ich mich für Rächer und Tarot. Statt Tarot hätte ich genauso gut puppenmeister wählen können, da dieser aber noch nicht max trainiert ist, viel meine Wahl auf den Tarot (bevorzuge ich auch bei gleichem Trainingsstand). Als letzten Helden wollte er nun noch einen echten Tank wählen und hat sich für Ritter mit kreuz entschieden. Zusätzlich wurde die hexe als Ersatzheld gewählt. Bei mir viel die des Ersatzhelden auf die dämonenvernichterin.


    Zum kampf:

    Rächer hat wie gewohnt zu Beginn seinen Dolch geworfen. Anschließend sind beide Kröten losgerollt. Mein Hase hat sich dafür entschieden den Puppen in mein Team zu holen. Vermutlich sogar die beste Wahl.

    Sein Graf ist anschließend auf meinen Tarot gesprungen. Später sind dann beide Kröten zurück gerollt. Sein Puppen hat sich dadurch gedreht und greift nun meinen Tarot an.

    Insgesamt war es ein langer Kampf, weil bei beiden Seiten relativ stabile Helden standen. Als erstes sind sein Gottesritter und seine Puppen gestorben. Mein Gottesritter wurde kurz danach von seiner Hexe erledigt. Nachdem er die erste Kugel der Hexe ult ausgelöst hat. Die weiteren beiden würden durch die Kopien der ult von Rächer ausgelöst.

    Als ich es dann endlich geschafft hatte seinen Grafen zu erledigen (trotz Gottesritter kam der auf über 175k heilung durch Skills), standen seiner Hexe (40%) nun Kröte (nahezu tot), Dämonin (fast voll), Rächer (70%) und Tarot (60%) gegenüber. Meine Kröte hat es direkt erwischt. Dadurch ist die hexe wieder zur ult gekommen. Diese wurde durch Dolch vom Rächer, durch die Tarot ult und den Tarot selbst fast sofort wieder gebrochen. Bis auf den Klon gab es keine Verluste. Meine Dämonin und der Rächer haben die hexe dann sofort ausgeschaltet.

    Insgesamt sehr einseitig, auch wenn die Zahlen vlt nicht danach aussehen.

    gaming4all.info/attachment/9037/


    Fazit zum kampf:

    Durch den perfekten pull von meinem Hasen würde der Kampf direkt zu Beginn sehr zu meinem Vorteil gedreht. Dadurch das ich seinen Grafen etwas ausgekontert habe (nur ein Ziel für seine Skills) wurde das ganze noch etwas eindeutiger.

    Der Graf hat aber dennoch einen bleibenden Eindruck hinterlassen.



    Abschließendes Fazit:

    Mein Gegner verfügte über sehr gut trainierte helden (besser als meine), insgesamt war er aber sehr einfach zu durchschauen. Wodurch ich ihn relativ leicht ausspielen konnte.

    Für mein abschenk-mm-team habe ich aber immer noch keine passen Helden gefunden..... Daran muss ich auf jeden Fall noch arbeiten.

  • Taktisch habe ich alles richtig gemacht oder ? also von der Heldenwahl...

    Denn manchmal bin ich mir nicht ganz sicher...

    Kampf 1 hätte ich eher eine Ersatzhelden mit CC genommen. Dadurch hast du zumindest noch eine Chance die eine oder andere ult zu blockieren. Der Schaden von Greif macht gegen Kaplan keinen Unterschied. In trainiertem Zustand fallen die selbst durch eine krit ult vom greifen nicht um.


    Kampf 2:

    Könnte ich nicht besser spielen. Der Ersatzheld gefällt mir richtig gut. Passt perfekt in das Team. Mein Skelettmagier ist untrainiert ansonsten würde ich das Kopieren.


    Kampf 3:

    Hier muss ich wieder beim Ersatzhelden meckern. Mit WP und tarnnadel hast du 2 starke DD die Kämpfe alleine entscheiden können. Warum nimmst du als Ersatzheld noch einen weiteren?


    Sind nur kleine Fehler, die dich normalerweise keine siehe Kosten sollten. In knappen kämpfen könnte das aber entscheident sein.


    Ich nutze selber sehr gerne Fechter und Dämonin (4*). Beide sind untrainiert, erfüllen ihre Aufgaben aber zuverlässig.

    Vlt wären die für dich auch eine Option.

  • Jo Kampf 2 hab ich mir auch gedacht was der da macht...


    Training ist bei Lvl 79 noch garkein Thema... das Lager gibts da noch garnet ^^


    Ist mal eine andere herrausforderung als mit dem 105er Acc... ^^


    Da muss man mit dem Spielen was da ist hihihihihihi...


    Ziel ist es Legend zu werden... aber ich glaube das ist mit dem Heldenpool nicht möglich ^^ Wobei bin schon bei 22* ^^

  • Habe das mit dem Training auch explizit auf den 105er bezogen. Heldenlager gibt es erst ab 80.


    Wünsche dir viel Erfolg dabei. Mal gucken ob du es schaffst.