Krieg der Götter - War of Gods

  • Nicht ganz, du bekommst pro gewonnenem Kampf einen Stern dazu. Da in den unteren Rängen nur einer benötigt wird, steigst du direkt auf.
    Später werden dann zwei und drei Sterne benötigt, das heißt du mußt 3 Kämpfe gewinnen um ein Lvl aufzusteigen. Gewinnst du gar dreimal hintereinander erhälst du direkt zwei Sterne (so konnte ich z.b. Rang 4 überspringen und bin direkt von 3 auf 5 gelandet).


    Bis lvl 15 gibt es Welpenschutz, was bedeutet das du keinen Stern und somit kein Lvl verlierst, wenn dui einen Kampf verlierst. Von Lvl 16 bis 20 verlierst du zwar Sterne nach einer Niederlage, aber fällst nicht im Lvl.
    Ab Lvl 21 gibt es dann keinen Schutz mehr und du verlierst bei Niederlagen auch Lvl.


    Erreichst du Lvl 25 mußt du noch ein paar mal gewinnen um die Legendenränge zu erreichen. Bist du erstmal da, passiert dir nix mehr. Denn ab da werden Trophäenpunkte gesammelt und anhand derer wird dann dein Rang bestimmt und damit die Belohnung die du am Ende der Saison bekommst.

  • Das macht spaß.
    Ich Habe keinen levelnachteil und kann endlich mal beweisen das ich weiß was ich mache.
    8 Kämpfe. Davon 7 gewonnen.
    Die niederlage war weil ich abgelenkt wurde und 2 helden zufällig eingesetzt wurden.
    Ich bin mal gespannt wie weit ich es schaffe.


    Ps:Beachtet mal meine "Lieblingshelden"



    gaming4all.info/attachment/5444/gaming4all.info/attachment/5445/

  • Also ich stehe bei 8:0 (auch ohne Engel und Hase) und muss sagen, dass bei den Gegner taktisch doch recht viel Luft nach oben ist. Mehr als einmal stellten die Gegner als Erstes den Ninja und dann drei Mädels auf. Der Kampf gegen meinen Lichtboten/Hexe und Rosenfechter war dann nicht wirklich spannend.
    Auch unklar, was sich die Gegner von reinen Defteams versprechen.


    Aber insgesamt gefällt mir das überraschend gut, denn ich kann endlich mal ein paar Helden einsetzen, die sonst mangels r+1 oder r+2 in den Arenen nicht zum Einsatz kommen (Hexe, Pionier und einmal sogar - nicht ganz freiwillig - der Mönchskrieger).

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • 4 Siege 1 niederlage. Die durch Zeitdruck entstand. Die Gegner stellten teilweise die lustigsten Teams auf. Überrascht bin ich von der Stärke des Rachegeists, ich benutze sie nun immer.


    Edith: der letzte Kampf war nach 20 sec entschieden :D
    Edith: das lv der Gegner spiegelt ihre Stärke wieder. Trotz gleichstarker Helden. ich hatte Glück, dass wenn ich auf Mitglieder der "neuen" derer getroffen war nur Low Levels hatte.

  • Wenn man in der Streak bleibt bekommt man weiterhin 2*.
    Ab Lv 8 benötigt man 2*.


    Edith: Ein paar 102,103er mussten dran glauben, waren das tolle Kämpfe. Aber gegen meinen 100% Schlamm haben sie keine Chance :D
    Edith: Der letzte Kampf für heute war der härteste. Dank der Mani könnte Das Meistermagierin Team besiegt werden. Der Tarot war auch eine harte Nuss,

  • tjo, ich hab grad am eigenem leib erfahren wieso manche Leute so Gurkenteams wählen...
    Ganz einfach, man wird einfach ausm Kampf geschmissen.


    Hatte grad einen Kampf und als der erste beendet war, wurde ich ins Hauptmenü geschmissen. Als ich dann endlich wieder in den Kampf konnte, waren schon 4 Random-Viecher gewählt... natürlich alles Gurken und schön aufs maul kassiert....

  • Also ich stehe bei 8:0 (auch ohne Engel und Hase) und muss sagen, dass bei den Gegner taktisch doch recht viel Luft nach oben ist. Mehr als einmal stellten die Gegner als Erstes den Ninja und dann drei Mädels auf. Der Kampf gegen meinen Lichtboten/Hexe und Rosenfechter war dann nicht wirklich spannend.
    Auch unklar, was sich die Gegner von reinen Defteams versprechen.


    Aber insgesamt gefällt mir das überraschend gut, denn ich kann endlich mal ein paar Helden einsetzen, die sonst mangels r+1 oder r+2 in den Arenen nicht zum Einsatz kommen (Hexe, Pionier und einmal sogar - nicht ganz freiwillig - der Mönchskrieger).

    auf welchem level bist du?
    Also ich hab gestern die 18 erreicht (was echt arbeit war und ich sicher nicht jeden monat mache) und sehe nicht mehr viel luft, es ist zwar echt so das alle auf selben item und lvl stand sind, nun merkt man aber die vips doch klar im vorteil, die haben engel, hase, fee, zeitreisender, schlamm etc.... alle auf 5 Sterne und hier spielt sich der Vorteil dann schon aus - Sie haben den Vorteil Helden zu haben die man entweder nicht hat oder schon auf 5 Sterne, ich bin ja erst ganz frischer VIP und habe nur den 3* Hasen.


    3 Wins in folge ist quasi aktuell kaum mehr drin.

  • Ich bin erst Level 10, aber noch ungeschlagen. Mit ist das mit bis zu 10 Minuten pro Kampf nur etwas zu zeitaufwändig. Mal sehen wann wieder Zeit finde...

    Kann ich nachvollziehen @ Gimme! Das dauert schon seine Zeit und wenn ich Zuhause bin nehme ich mir die Zeit Lieber für meine Familie! Kann zwar abunzu mal rein schauen aber zu einem Kampf reicht selten die Zeit vorallem will man wenn die Kinder schlafen sich ja auch Zeit mit der Frau gönnen.

    BK]RasAlGhul


    Teamlevel: 105
    Gilde: Blut Krieg


    Line ID: 13160713 (Ich adde euch gerne in die neue deutsche Rekrutierungs Gruppe "《DE》Rekrutierungen")