Ypsilon - Server 34; Reinigungskräfte gesucht

  • Inzwischen ist auch das Kaffee"problem" gelöst!

  • Nicht vergessen möchte ich, dass wir erstmals seit meiner Zugehörigkeit zu Yps 50 aktive Mitglieder haben und die Stimmung kaum besser sein könnte.


    Ich weiß genau, was Sie jetzt denken, und Sie haben recht! Aber wie sie in meinem noch nicht geschriebenen Handbuch für Gildenoffiziere von Weltrang nachlesen werden können, ist Zufriedenheit und wenn auch nur mit einer Teilsituation eine hinterhältiges Mistvieh!


    Aus diesem Grund ist ein Gildenslot neu ausgeschrieben. Für alle, die die Anforderungen nicht mehr parat haben, hier die wichtigsten:


    - Kaffee kocht, wer den letzten genommen hat oder wenn Darkwing Dog ruft

    - Tempel unserer weiblichen Gildenmitglieder sind nackt zu putzen (gibt aber Kuchen als Belohnung)

    - Spaß am Spiel und ertragen des manchmal recht eigenwilligen Humors im Gildenchats (in letzterem gibt's übrigens keine Amtssprache, aber Begrüßung sollte mind. 3-sprachig ausfallen)

    - Mindest-VIP-Status 0 (bitte nicht drunter)

  • Ich finde, dass das hier ein Kandidat für den Spruch des Jahres ist, deshalb stelle ich ihn mal voran:


    Jaja...Last Stand mal wieder ;-)

    Und tatsächlich muss sich Yps mal wieder einer Reihe von übermächtigen Gegnern erwehren. Aber sie werden genauso untergehen wird die letzten großen Invasoren namens LEGENDARY: Yps lebt und von den Legenden spricht bald keiner mehr.


    Wenn Du also irgendwas um die Level 100+ aufwärts bist und Spaß am Untergang (muss ja nicht unserer sein) hast, melde dich doch einfach. Es erwartet Dich eine leicht schräge Truppe, die es nicht stört, dass gerade 20 DfQ´s den Server geentert haben und gerade zum Fleiß ins Achtelfinale des GT eingezogen sind.


    Derzeit haben wir mindestens 8 Plätze frei, sodass wir vielleicht auch für eine andere Kleingilde im Last Stand ein neues Zuhause sein könnten.

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN