Ypsilon - Server 34; Reinigungskräfte gesucht

  • Na wenn der Schuß mal nicht nach hinten losgeht...


    Aber seid euch meiner Unterstützung gewiss, ich werde den Feind vom Nachschub abschneiden. Jüngst haben meine Truppen ein Nachschublager auf S150 angetroffen und auseinandergenommen....


    gaming4all.info/attachment/9011/ gaming4all.info/attachment/9012/ gaming4all.info/attachment/9013/

  • Also ich kleiner Wicht, der weder Offizier ist noch sonst was zu sagen hätte ergreift mal die Initiative und hofft nicht das die Kollegen hier was dagegen haben ;-)


    Da einer in der Gilde leider aufhören will/muss und Pelle gerade wieder so gerne kleine Vietnamesen vernascht möchte ich doch das diese Lücke wieder gefüllt wird, jeder Abgang lässt den kleinen Vietnamesen mehr Freiraum, und das kann Pelle ja nicht durchgehen lassen.


    Also ich denke einen Platz haben wir sicher, und daher "suchen wir dich"

    Unsere Sexhotline ist rund um die Uhr geschalten, Sonnenkopp stöhnt dir persönlich den Marsch.


    Was du mitbringen solltest ist recht einfach, Geld, Weiber und Bier nebenbei noch LVL 100 aufwärts, Aktivität und natürlich Pelles Leidenschaft "die Vietnamesen" zu teilen.


    Also du suchst eine neue Herausforderung, bist willig und aktiv, magst kleine Vietnamesen am Morgen/Mittag/Abend und auch Nachts, bist LVL 100 dann bewirb dich..... Pelle hat zum Einstieg für nette Unterhaltung im Chat gesorgt! Zack Zack nix denke - komme ;-)

  • Hallo Gimme
    Darf ich mich noch hier her trauen?

    Ein wenig muss ich schon sagen macht es mir bauchschmerzen...

    Aber ich gebe Dir mein Wort ich werde gut auf die Recken aufpassen

    semi - deutsche Top Gilde nightwish Sin'dorei DafuQ - server 9-12 - hohe Aktivität - mächtige Spieler und sehr viel Spaß.


    Line ID: zeraphine79

  • La guerre est finie


    Nun liebe Freunde der gepflegten Handydaddelei, nachdem Sir Ralph "pelle" Fowne sich, wie angekündigt in tiefere Gefilde zur ähm Meditation zurückgezogen hat. Harry "voltii" of Lancaster dies für eine gute Idee hielt und mit einem weiteren Getreuen "bumi" folgte, dürfen wir verkünden: Der Krieg ist aus!


    Naja, also der eine Krieg, der mit Vietnam, denn mit nightmare wird es wohl keine Freundschaft geben - egal. Der schönen vereinigenden Tradition folgend, haben die Sieger (Yps) von der unterlegenen Partei (Karl "VN" VI) diverse Jungfrauen als Versöhnungsgeste eingefordert, sind aber nach Durchsicht der vorgeschlagenen - nunja sagen wir Personen von dieser Forderung abgerückt.


    Soll heißen: Wir haben wieder Plätze frei!


    Zahlen können wir nix (die Verhandlungen zu den Ablösesummen sind noch nicht abgeschlossen), aber trotzdem können wir vieles bieten:


    Eine entspannte, aber leicht verrückte Truppe, spezielle Tempelreinigungen (das kann man nicht beschreiben, muss man erleben) und natürlich diverse gekühlte Getränke zum Selberkaufen.


    Also, haben wir Dein Interesse geweckt, dann rein ins Vergnügen!

  • Nachdem ihr euren 1. (Virtuellen Welt-)Krieg gewonnen habt, könnt ihr ja getrost einen 2. (Virtuellen Welt-)Krieg mit ucool führen um die von euch gewünschten Ressourcen (bzw. Server-Merge) von 29 bis 34, und solltet ihr erfolgreich sein, wird euch die kleine Nation Meta-Land inkl. seiner teil-unabhängigen Grafschaft Welfinen-Burg seine Gefolgschaft anbieten ;) Sprachlich liegen wir ja auch in derselben Region, also sollten unsere Gepflogenheiten auf jeden Fall kompatibel sein :)

    –––––––––––––––––
    Gilde: Resonance
    –––––––––––––––––
    Server: 29 Warchief
    –––––––––––––––––

  • Ypsilon sucht wieder Verstärkung!!!!


    Aktuell haben wir 6 Plätze frei. Wer also ab lev 100+ ist und Lust auf eine neue Erfahrung in einer sehr angenehmen Atmosphäre hat ist gerne zu uns eingeladen.



    Aber wer sind wir eigentlich?

    Wir sind eine fast komplett deutsche Gilde mit der Unterstützung 3-5 internationaler.

    Vom teamlevel her ist von 92 bis 105 alles dabei. Die meisten sind aber im Bereich 102 bis 105.

  • Jaja, überall das Gleiche: die besten Spieler verlassen irgendwann den Server, um sich den Großen anzuschließen ?( aus eigener Sicht natürlich verständlich, aber schade für die "kleineren" Gilden :(

    –––––––––––––––––
    Gilde: Resonance
    –––––––––––––––––
    Server: 29 Warchief
    –––––––––––––––––