Ypsilon - Server 34; Reinigungskräfte gesucht

  • Eher Mahlzeit ;-)

  • pelle tut mir echt leid das ich anderen Menschen so begegne, wie ich es mir von diesen auch erhoffe. Mit schleimen hat das nichts zu tun :P

    Trashtalk mal bei Seite gelassen.


    Du hattest an der Sache mit VN auch einen großen Anteil. Ich stimme dir aber zu, dass einige Dinge von denen nicht unbedingt unter Fairplay fallen. Gegen Regeln verstoßen sie damit aber nicht, soweit ich informiert bin.


    Sie es mal positiv, die können nicht mehr damit werben Rang 1 zum reward zu garantieren ^^ wie sie es noch vor einem halben Jahr gemacht haben. Daran sollten wir festhalten und uns auf unsere Sachen konzentrieren und nicht immer nur die Schuld bei anderen suchen.


    P.s. dein Vorsprung schwindet ;)

  • Warum 10 Geld dafür zahlen...

    Ich durfte nun schon zum dritten mal einen aus dem Verein im WoG abservieren und dort ist es Echtzeit. Was mir dort nur fehlt sind die Facecams der Leute wenn sie sehen das mit ihren Helden der Boden aufgewischt wird. Am besten noch mit Teams wo du dir denkst, dass das eig. niemals hätte funktionieren dürfen : ))

  • Was mir dort nur fehlt sind die Facecams

    Ernsthaft? Gesichter wäre ja noch ganz lustig, aber leider zeigen die Bildausschnitte oft mehr. Und ich lehne mich jetzt mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte, dass als Gegner öfter Keane als Cathy zu finden ist. Nun, ich weiss wen ich nicht Feinripp beim wog-daddeln sehen will.

  • Hab hier grade mehrmals gelesen das die Reisfresser ihre Top Plätze nicht abgeben wollen...

    Bei uns läuft das so das wenn Rewardtime ist das dann 2-3 Helden aus dem Team rausgenommen werden das die anderen auch gute Belohnungen kriegen.

    sind aber alles soweit Russen und Amis bei mir auf dem Server...

    kenne das aber von anderen games her das die schlitzis meist auf sowas nicht eingehen

  • Hab hier grade mehrmals gelesen das die Reisfresser ihre Top Plätze nicht abgeben wollen...

    Bei uns läuft das so das wenn Rewardtime ist das dann 2-3 Helden aus dem Team rausgenommen werden das die anderen auch gute Belohnungen kriegen.

    sind aber alles soweit Russen und Amis bei mir auf dem Server...

    kenne das aber von anderen games her das die schlitzis meist auf sowas nicht eingehen

    Bei VN besteht nicht nur aus Asiaten. Diese bilden aber den harten Kern der Gilde.


    Ein paar aus VN setzen durchaus nur 3 Helden rein. Allerdings gibt es da einen harten Kern aus 7-8 Spielern denen ein guter Platz im täglichen arenaranking durchaus wichtig ist.


    pelle hat es sich aber mal als Aufgabe gemacht ein paar von diesen Spielern bewusst vor ihrem reward zu kicken.

    Die fanden das übrigens sehr lustig.

    Deswegen reagieren die etwas allergisch auf Angriff von pelle

    Das ein paar von denen so nachtragend sind hätte aber wohl keiner gedacht.

  • Eilmeldung!!!!!!! 2 Member werden noch gesucht.!!!!!!! Kaffeee und Kuchen umsonst.. Frei Eintritt für alle über Level 100+

  • Sry, dass ich nochmal fragen muss, obwohl es eigentlich klar sein sollte, aber was kostet es, wenn ich jetzt theoretisch von Server 29 auf euren (also 34) wechseln möchte? 10 Euro? :/

    –––––––––––––––––
    Gilde: Resonance
    –––––––––––––––––
    Server: 29 Warchief
    –––––––––––––––––

  • Ok, danke :thumbup:damit ist das Thema für mich schon wieder erledigt ;)

    Ansonsten wäre ich (Lvl105) mit meiner Frau (Lvl104) zu euch gewechselt, aber 200 Euro insgesamt ist es leider nicht wert ...:|

    –––––––––––––––––
    Gilde: Resonance
    –––––––––––––––––
    Server: 29 Warchief
    –––––––––––––––––