Ypsilon - Server 34; Reinigungskräfte gesucht

  • na das wohl kaum^^ Geschenkt trifft es eher.

  • Ypsilon sucht wieder Verstärkung!!!!


    Aktuell haben wir 2 Plätze frei. Wer also tl 100+ ist und Lust auf eine neue Erfahrung in einer sehr angenehmen Atmosphäre hat ist gerne zu uns eingeladen.



    Aber wer sind wir eigentlich?

    Wir sind eine fast komplett deutsche Gilde mit der Unterstützung 3-5 internationaler.

    Vom teamlevel her ist von 92 bis "eigentlich" 106 alles dabei. Die meisten sind aber im Bereich 102 bis 105.

    Viplevel geht dabei auch von VIP 0 bis 14 hoch.

    Das Alter der Spieler variiert dabei von schulpflichtig bis scheintot.


    Was genau bieten wir dir?

    Wir haben eine sehr angenehme Atmosphäre. Der Spaß steht dabei im Vordergrund.

    Zusätzlich haben wir einen sehr interessanten worldchat mit einer ordentlichen Menge an trashtalk.

    Hier mal ein Auszug aus dem Chat von gerade eben:

    gaming4all.info/attachment/8932/

    Da bei uns der Spaß im Vordergrund steht könnt ihr bei uns aber keine siege im Turnier erwarten. Das erfolgreiche abschließen der Gruppenphase ist aber eigentlich immer drin. Danach muss man einfach gucken was noch möglich ist.

    Aktivität sieht dabei wie folgt aus:

    gaming4all.info/attachment/8929/



    Regeln und Raids:

    Unsere Regeln lassen sich schnell zusammenfassen: raid 15 für die kleineren spieler unter tl 100 und keine Angriffe untereinander in den Arenen.

    Raids sind immer 2 oder 3 aus 17-19 offen.


    Falls du mit tl 100+ Lust auf eine entspannte Atmosphäre in der Spaß noch GROSS geschrieben wird hast, melde dich einfach.

  • Ja Gesamtkraft ist bei denen eher unwichtig, das schlimme ist das die ums verrecken egal welchen Rang nicht abgeben wollen, egal zu welche Zeit ob RW oder nicht, kaum hat man einen angegriffen stürzt sich die ganze Gilde auf dich. Schafft es ein schwächerer nicht so kommt ein stärkerer und holt sich den Platz um ihn wiederum einem anderen, schwächeren zu Überlassen. Die blocken permanent Top 50 es sind wirklich nur wenige Tagsüber in den TOP 50 die nicht von VN sind..... Dadurch das Sie quasi auf Platz 1 nur 2 maximal 3 Versuche brauchen da Sie immer brücken bauen benötigen Sie die restlichen Versuche nicht und können aus spaß andere raus hauen.


    BSP: Dyng, egal welcher von denen ist permanent in den Top 20, ihm reichen maximal 2 Versuche auf 1 da er eher immer in den Top 10 ist. Bis wir auch nur in seine nähe kommen werden wie mindestens schon wieder einmal nach unten gekickt. Auch habe ich da Gefühl das die nie schlafen und rund um die Uhr online sind, da kommen wir dann zu meinem Lieblingspunkt der allen in der Gilde bekannt sein sollte.


    Die teilen sich permanent die Top Ränge und machen nach unten zu, ich hab öfter 10 Angriffe von ein und dem selben Typ nur weil die es nicht ertragen das andere auch RW haben, so geben sie auch gut und gerne dias zum resetten aus. Aber inzwischen dank stark zugelegtem Trainingsstand und Heldensternen hab ich nicht mehr so die Probleme.

  • Kraft aller Helden ist ne schöne Spielerei wenn man nix zu tun hat oder von Anfang an akribisch wirklich alle Helden versucht hat zu leveln.

    Große Kraft (15 Helden) ist viel interessanter, da es einigermaßen den Trainingsstand deiner Helden zeigt.


    Vielleichr könnt ihr davon nochmal ein bild posten. Mich würde interessieren ob ich ne Chance hätte zur reward in die Top3 zu kommen. Bisschen Arbeit darf das auch gern sein, bei mir auf dem Server ist das eher langweilig

  • das schon ganz ordentlich wie die trainiert sind, würde spannend werden.

    255k ist mit 104 ziemlich gut, da würdest bei uns auf Platz 9 landen.

    Ich hab 275k, da die Jungs recht viele sind könnte ich mich aber sicher auch schwer behaupten. Aber es wäre mal wieder eine Herausforderung - ich denke darüber nach.

  • pelle du übertreibst wieder. Es sind maximal 5 und nicht die ganze gilde.

    Kann aber auch bei dir daran liegen das du schon einiges an Stress mit denen hattest.

    Hier mal die Angriffe auf mich in den letzten 12 1/2 Stunden.

    Um reward um 21 Uhr hatte ich in beiden Arenen Platz 1

    Ne, ich übertreibe nicht.

    Es sind Ca. 20 Vns die es versuchen, 5 davon die es schaffen mich zu besiegen falls du diese 5 meinst.

    Dyngl, Düng, Luong, mk, mr.xuc, Mihip, Jonny, athang, Thai, Cubin, Einstein, ganz extem ist o15o und Obama.....

    Ich komme täglich auf gut auf 15 Angriffe, aktuell habe ich 9 überstanden und bin noch auf meinem Rang.


    Liegt eventuell daran das du eher naja wie formuliere ich es vorsichtig, der VN Schleimer bist und ich eher nicht auch jüngst richtig stress mit denen hatte und ihnen eher die pest wünsche als den GT sieg ;-) falls Emka kommt könnten wir uns dann mal einen kleinen Krieg leisten da wir langsam dann doch auch Konkurrenz fähig sind. Ich mag Sie nicht, ihr ganzes Arena blocken, die neuen "gilden" Gründen, ihr ganzes spielen, ihr gehabe, das angreifen kurz vor rw, etc..... und auch das mit den acc..... umso mehr starke zu uns kommen umso mehr können wir uns ähnlich gegen VN behaupten.

    Kraft aller Helden ist ne schöne Spielerei wenn man nix zu tun hat oder von Anfang an akribisch wirklich alle Helden versucht hat zu leveln.

    Große Kraft (15 Helden) ist viel interessanter, da es einigermaßen den Trainingsstand deiner Helden zeigt.


    Vielleichr könnt ihr davon nochmal ein bild posten. Mich würde interessieren ob ich ne Chance hätte zur reward in die Top3 zu kommen. Bisschen Arbeit darf das auch gern sein, bei mir auf dem Server ist das eher langweilig


    Also Langeweile hast hier sicher nicht, und auch einige mit denen du dich richtig austoben kannst, also überleg es dir.


    PS: AHP hat nix mit Langeweile zu tun, ich pushe nach und nach alle meine Helden da ich diese fürs GT pushe somit kommt dann die AHP von selber zustande.