Ypsilon - Server 34; Reinigungskräfte gesucht

  • Wie wechselt man denn beispielsweise von Server 93 in eine Gilde auf 34 ?

  • Aus irgendeinem Grund hat sich das Verhältnis zu VN merklich verbessert:


    gaming4all.info/attachment/9172/

    Ja vermutlich weil VN zu spät eingesehen hat den Server mit Ihrer Zockerpolitik kaputt gemacht zu haben.

    Die haben Angst das vermutlich noch mehr gehen werden, wird ja dann auch langweilig wenn man sich selber kloppen muss. Fiery wollte sich auch ein Wechsel überlegen, aber wer weiß ob er da nüchtern war.

    Nachdem ihr eure Unruhestifter verbannt habt... Zufall ?

    Ruhe auf den billigen Plätzen! Pelle ist nun wieder hier.

    Wenn es was mit dem Weggang von pelle, voltii und Bumi zu tun hat, dann deshalb, weil VN jetzt viel weniger Konkurrent um die Plätze hat.

    Ja oder deshalb, ist ja keiner mehr groß da der sie nun ärgern könnte....

    Nightmare dürfe immer noch zu schwach sein, Leider.

  • Ypsilon sucht noch Verstärkung!!!!


    Aktuell haben wir 2 Plätze frei. Wer also ab lev 100+ ist und Lust auf eine neue Erfahrung in einer sehr angenehmen Atmosphäre hat ist gerne zu uns eingeladen.



    Aber wer sind wir eigentlich?

    Wir sind eine fast komplett deutsche Gilde mit der Unterstützung 3-5 internationaler.

    Vom teamlevel her ist von 92 bis 105 alles dabei. Die meisten sind aber im Bereich 102 bis 105.


    LG xXx

  • Noch ganz kurz zum Verhältnis zu den anderen Gilden - weil hier ja viel dazu geschrieben wurde und das für manche doch wichtig ist.

    In den letzten 2-3 Wochen hat sich das Verhältnis sowohl zu VN als auch die Nightmare ziemlich entspannt. VN hat wohl Sorge, dass sie noch mehr Spieler vom Server vertreiben könnten und lässt uns während unserer Rewardzeiten halbwegs in Ruhe. Bei Nightmare hatte deren Chef - fiery - letzte Woche noch einmal einen Impulsdurchbruch. Nachdem ich ihn deswegen aber mal angeraunzt habe und mit dann noch eines seiner Gildenmitglieder beigesprungen ist, ist totale Ruhe eingekehrt. Jetzt haben sie auch noch den Servertroll - Tom4o - rausgeschmissen, der dann erst gegen alle gewütet und dann offenbar seinen Account verkauft hat. Jetzt ist also Friede-Freude-Eierkuchen...

    ... und ich war in den letzten 2 Wochen zur Rewardtime immer in den TOP 10 einer Arena.:)

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Ypsilon sucht Verstärkung!!!!


    Aktuell haben wir 6 Plätze frei. Wer also ab lev 100+ ist und Lust auf eine neue Erfahrung in einer sehr angenehmen Atmosphäre hat ist gerne zu uns eingeladen.

  • Du musst schon ein wenig mehr preisgeben:


    Also, es gibt bei uns einen Platz in der ersten Reihe, wenn mal wieder einer von nightmare abdreht. Das kommt in recht kurzen Abständen vor und ist meist Bühnenreif.

    Selbstverständlich kann man da auch mal subtil nachhelfen.


    Weiter haben wir die Verpflegung bei der Tempelreinigung angepasst - statt Kaffee und Kuchen, gibt es jetzt Steak und Bier (natürlich erst ab 11.00 Uhr).


    Allerdings müssen wir auch erwähnen, dass Verfehlungen gegen die Gildenregeln (z.B. veröffentlichen von Fotos der männlichen Gildenmitgliedern im Bikini/Monokini und vor einem Ganzkörperwachsing) hart bestraft werden. "Chleudert den Purchen zu Poden!"

    Raids ab XVII sind immer offen und für unsere Junioren auch XV.


    So, jetzt fällt mir auch nix mehr ein, den Rest gibt es in lyrischer Form im worldchat!

  • Ich machs kurz und schmerzlos du bist für die Details zuständig. ^^

  • Neue Infos!!!!!!!


    Nach kurze Suche haben wir 4 neue Mitglieder dazu bekommen.

    Und nach längerer Zeit uns Platz 3 im Gilden Rang wieder erkämpft.


    Wer sich noch zu uns gesellen mag kann gerne kommen haben noch Plätze zu besetzen traut euch kommt vorbei gemeinsam können wir Vn und IN verkloppen.



    Ypsilon sucht Verstärkung!!!!


    Aktuell haben wir noch paar Plätze frei. Wer also ab lev 100+ ist und Lust auf eine neue Erfahrung in einer sehr angenehmen Atmosphäre hat ist gerne zu uns eingeladen.


    LG xXx

  • Du solltest aber erwähnen, dass wir dank XXX's Bemühungen recht intensiv die deutsch-französische Freundschaft pflegen. Nur über das aktuelle Frühstück müssen wir so langsam mal reden. Jeden morgen Baguette mit Rotwein schlägt mir ganz schön auf den Magen.

  • Sehr schön - es freut mich Gimme dass ihr wiede rgut dabei seid.

    Bei uns wurden ja jetzt auch Server 17 bis 20 zusammengelegt. Das einige "alte Freundschaften" wieder aufgewärmt :)

    Und nach anfäglichen Schwierigkeiten macht es mittlerweile sogar Spaß :)

    Besonders Pelle hat viele neue Freunde gefunden - wobei das Arena Gezeter teilweise abartige Formen annimmt :)


    Habt ihr es imme noch "nur" mit VN zu tun?

    semi - deutsche Top Gilde nightwish Sin'dorei DafuQ - server 9-12 - hohe Aktivität - mächtige Spieler und sehr viel Spaß.


    Line ID: zeraphine79

  • Vielleicht darf ich kurz Gimme vorgreifen:


    Also VN ist momentan wieder empfindlicher geworden, wenn es um die Arenaplätze geht. Eine Zeitlang haben Sie uns zur rewardtime auffällig in Ruhe gelassen, das ist vorbei.


    NM ist aber inzwischen ein Fall für die zwischenmenschliche Jauchegrube geworden. Nachdem sie - leider zugegebenermaßen - stärker als wir sind, suchen Sie uns gezielt in den Vorrunden, um uns aus dem GT zu kicken. Getreu dem Motto: 1x ist Zufall, 2x auffällig, beim 3.Mal ist es eine feindliche Aktion - sind wir bei 3.! Beim 2. Mal konnten wir noch durch einen Wechsel in letzter Sekunde ausweichen, beim letzten GT hab ich es wortwörtlich verschlafen.

  • VN ist so ne Sache. Es war - wie Sonnekopp schreibt - lange auffällig ruhig. Mittlerweile haben sie wohl erkannt, dass wir - auch zahlenmäßig - wieder eine Konkurrenz um die ersten Arenaplätze sind. Gestern zum Beispiel haben sie mich innerhalb der letzten Minute vor Reward in der GA mit zwei Angriffen von jeweils optimalen Konterteams von 1 auf 17 befördert, nachdem kurz vorher ein erfolgloser Angriff erfolgt war. Wenn das nicht abgesprochen war, fress ich einen Besen.


    Nightmare ist nur in der Masse stark, im Duelle der jeweils 20 Gildenstärksten dürften wir wohl 15:5 oder so vorneliegen. Topplätze in der Arena bekommen die nur selten hin. Was das mit dem GT soll, weiß ich aber auch nicht. Ich habe aber keine Lust mehr fiery (oder einen anderen dieser Psychopathen) zu fragen.


    Besonders Pelle hat viele neue Freunde gefunden - wobei das Arena Gezeter teilweise abartige Formen annimmt

    :D:thumbup:

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN