Gameplay und Guides neu strukturiert

  • Hab mir mal ein paar Gedanken über die übersicht der einzelnen Themen gemacht und da ist mir Speziell in Gameplay und Guides aufgefallen das die einzelnen Kampagnen doch sehr unübersichtlich waren. Wenn bei den Themen nicht dran stand ob das nun die normale Kampagne, Elite Stage oder der Guild Raid war so wusste man überhaupt nicht wo dieser Beitrag den nun hin gehört.


    Ich hab das nun etwas Strukturiert und die einzelnen Kapitel mit Unterforen versehen, so das man nun weiß wonach man sucht. Gameplay und Guides


    Des weiteren wurden es auch immer mehr Themen im Bereich Arena/Große Arena wo ich mir dachte das es auch hier langsam an der Zeit wäre das ganze gesondert zu sortieren. So gibt es nun auch dafür einen gesonderten Bereich.


    Ich hab die ganzen Themen weit gehend auch bereits in die verschiedenen Foren verschoben so das man sie ab sofort noch besser erreichen und finden kann.


    In diesem Sinne viel Spaß weiterhin hier im Forum.