Auf zwei geräten spielen und davon 1 wieder löschen

  • Hallo ich spiele auf einem Adroid handy und habe das Iphone meiner frau verbunden als 2.gerät


    jetzt möchte ich aber nicht mehr auf ihrem Handy spielen sondern auf meinem iphone


    wenn ich jetzt das Android handy nehme und mein Iphone nehme sagt mir das angemeldete Android das ich bereits verlinkt bin und es nur einmal geht


    habe HC auf dem Iphone schon gelöscht aber der account scheint noch belgt zusein mit dem iphone


    hat jemand eine idee wie ich diese verbindung aufhebe um eine neue zu machen? Danke

  • Ich Spiel auch auf Android und ipad wenn ich im Wechsel einlogge sagt er mir auch das ich angemeldet bin dann klicken ich den Button er startet das Spiel neu und lädt mir dann das Spiel. Kann dein Problem im Moment also nicht nachvollziehen.


    Hattest du den bereits auf beiden Systemen gespielt oder willst du jetzt erst umsteigen ?

  • nein sorry das war so nicht gemeint !


    Mein handy ist ein Android das meiner frau ein Iphone


    ich spielen auf beiden handys mein account


    jetzt habe ich ein ein Firmen handy bekommen ein Iphone


    ich möchte jetzt das iphone meiner frau aus der verlinkung mit meinem account nehmen und dafür mein firmen iphone verlinken,das geht aber nicht da man nur ein gerät verlinken kann. Gehe ich jetzt auf die option und will das neue iphone per Code hinzufügen kommt die meldung (ich kann nur einmal verlinken)



    deshalb wollte ich das iphone meiner frau rausnehmen aber wie?

  • Jetzt versteh ich dich. Da wirst du dich wohl oder übel an den Support wenden müssen.


    Eine Alternative wäre noch log dich auf dem Firmen Handy mit dem game Center Account des iPhone deiner Frau ein lade das Spiel auf dem Firmen Handy dann sollte er die Daten auch übernehmen. Problem daran wäre das du mit dem Account eingeloggt sein musst um weiterhin zu spielen