Gilde Heroes - WE ARE HEROES!

  • GILDE HEROES ~ SERVER 184


    Hey, ich bins der Inakzeptabel. Aktiv war ich im Server 148 und habe mich bis zum Level 97 hochgekämpft. Als Anführer einer Gilde, hatte ich viel Verantwortung zu tragen. Doch aufgrund Zeitmangels wurde ich inaktiver und der Server machte mir einfach keinen Spaß mehr. Nun denn, zum eigentlichem Thema dieses Threads:


    Nun hab ich in einem neuem Server angefangen gehabt, welcher komischerweise zum Server 148 passt, und zwar der Server 184! Ich bin Recht aktiv dabei, erneut als Leader/Offizier einer Gilde, diesmal lautet der Name Heroes. Wir sind relativ stark, oft in den Top 1-50 der Arenen vertreten und unser Teamlevel geht mit dem Teamlevel der Spieler im Server mit. Der Level 100 Cap wurde schon eröffnet, wir Spieler im Server treiben uns derweil im Level 88-92 rum. Die ersten erreichten den Level 92 erst seit ein paar Tagen. Ich befinde mich derweil im Level 91. Auch die Spieler in meiner Gilde befinden sich im Level 89-92.


    Konkurrenten haben wir im Server genug, da wären New Moon, die sich aus der einstigen Gilde LastRezort aufgrund Meinungsverschiedenheit gespalten haben, dann welche vom Server 185 hinzulockten. Somit sind sie gerade im Rank 1 Bereich, wo die Spieler dauerhaft im Rank 1-50 (Investieren auch tausende von Diamanten um die Plätze zu halten) drin hocken. Deren Aktivitätspunkte beinhaltet fast 90k. Dann hätten wir noch Russ Union, auf Rank 2 mit 80k Punkten, welche auch ganz gut in den Top 50 vertreten sind. Als die Rank 3 Gilde befindet sich hier Heroes. Mit leider nur 60k Punkten vertreten. Das ist auch der Grund, weshalb wir neue Mitglieder benötigen. Denn uns mangelt es an Mitgliedern. Alle aktiven die bei uns sind sammeln auch die 700+/800 am Tag. Wir sind leider nur 48 Mitglieder, wovon auch nur 35 aktiv sind. Zwar befinden sich alle aktiven auf einem Level von 90 und 91, sowie zweien mit 92, dennoch könnten wir 15 neue Mitglieder gebrauchen, die sich im ähnlichem Level rum treiben. Die 13 inaktiven sind nur Lückenfüller im GT, welche gerne ersetzt werden können.


    Nichtsdestotrotz sind wir die Gewinner vom letzten Turnier gewesen, denn mit einer verdammt guten Strategie, sowie einer starken Zusammenarbeit von allen, konnten wir das Turnier für uns gewinnen. Dennoch ist es für uns kein leichtes Spiel, gerade weil welche noch vor ner Woche inaktiv gingen, sowie unsere Gegner Neuzugang vom Server 185 bekamen. Derweil treiben wir uns mit den 3 oben genannten Gilden im Halbfinale rum + der Gilde Unity aus dem Server 185, mit dieser wir in Kontakt stehen und eine mögliche Fusion in Betracht ziehen. Doch verlassen will ich mich nicht darauf, lieber hätte ich eine klare und sichere Antwort ------> Deshalb der Thread.


    Wir hätten also 15 Plätze Frei für Spieler ab dem Level von 89. Am besten wäre ab 90, aber ich glaube kaum, dass in den Servern die über uns liegen, welche schon weit über 90 sind :D . Sollte sich dennoch jemand mit einer hohen Gesamtpower (350k+) oder eben über lv89 angesprochen fühlen und sich im Server 184+ rumtreiben und Interesse haben, sind diese User Herzlich Willkommen in Heroes. Wir senden hiermit ein Heldensymbol für alle loyalen und freundlichen starken Spieler :).


    Hier noch eine kleine Zusammenfassung zu unserer Gilde:

    • Wir sind die Gilde Heroes ~ 110203287
    • Internationale Gilde, Sprache Englisch.
    • Offiziele Line Gruppe: Kontaktiert einfach: Kappa13579
    • Clantag: [H] ~ Beispiel: [H] Kappa
    • 48 Mitglieder, davon sind 13 inaktiv. Wir hätten also rund 35 Mitglieder, somit 15 Plätze frei.
    • Immer im Halbfinale, sogar Finale mit dabei. Einmal Turniersieger; Letztes Turnier im Zeitraum vom 10.09-24.09.
    • Rank 1-50 relativ oft vertreten, wobei einer von uns sogar dauerhaft Rank 1-10 ist.
    • Offiziere sind rund um die Uhr aktiv, Flüstern, Line, Line Gruppe, E-Mail sofort erreichbar.
    • Offiziertitel sind vergebbar. Kein großes Thema.
    • Anführer wechselt alle paar Wochen zwischen den Offizieren.
    • Nur Loyale Mitglieder, die auch während Turnierrausschmiss nicht die Gilde verlassen.
    • Freundlich, Hilfsbereit als auch Aktiv und Stark.



    So das wärs erstmal zur Gilde. Wenn ihr weitere Fragen oder Interesse habt, einfach hier in den Thread oder mich per Line kontaktieren. Immer erreichbar :)


    Ich bedanke mich für euer Interesse, es ist wahrlich ein schöner Server und die Gilde ist auch sehr stark !


    Mfg

  • Yep leider. Hab etwa 3-4 Monate nicht gespielt und ich hinkte sowieso weit zurück, wo manche schon lv98 waren, war ich erst lv95. Irgendwie war der spaß dann auch vorbei. Zudem haben mich einige Spieler aus anderen Gilde unheimlich genervt, mit Beleidigungen usw. Nicht zu ertragen.


    Im neuem Server sind die meisten freundlicher. Hier und da gibts nervige Spieler, aber eher nur ne Handvoll. Klasser Server mit Magicstone Helden in den normalen Shops, wie Tarot, Zauberin, Engel... Im GT Laden gibts noch keine, außer der Dämonin. Mit lv90 hab ich sogar die meisten diff.8 3 Sterne gepackt, aus eigener Erfahrung. Wir sind sozusagen eine Top Elite und geben es unter der Gilde weiter. Wäre schön, wenn welche beitreten würden :D.


    Mfg