Stufe 3 möglich?

  • Hallo, mich würde interessieren ob ihr schon Stufe 3 und mehr habt und wie ihr das geschafft habt.
    Ich habe mehrmals versucht durch den Ofen material zu bekommen, nur auf einmal schaffe ich die 250.000 und 50.000 nicht, nur bis ich dann wieder den Ofen benutzen kann bin ich so oft beraubt worden das ich wieder von vorne anfangen kann usw. das finde ich ungerecht, das mir dann jedes mal min. 10 bis 15.000 Ware gestohlen wird. Hat jemand einen Tipp?

  • Das Lager erleichtert das ganze etwas. Sammel so viele Ressourcen wie vom Lager geschützt werden können. Danach verbrennst du im Ofen so viele teure Items die du hast. Je nach den Items die du hast sollte das ganze kein Problem sein.


    Wenn dir noch ein Gebäude zum Ausbauen fehlt gibt es noch einen bessere Trick. Starte den Ausbau eines Gebäudes das relativ lange dauert. Wichtig ist merk dir die zeit wann es fertig ist. Dann sammelst du so viele Resourcen wie in dein Lager passen. Kurz bevor das Gebäude fertig ist verschmelzt du in Ofen wieder deine ganzen teuren Items und brichst danach das Gebäude ab. So bekommst du 80% der Kosten für den Bau wieder. Das sollte eigentlich auch reichen um das Lager auf stufe 3/4 zu bekommen.

  • Auf Stufe 3 die Halle zu bekommen ist eig relativ easy, für Stufe 4 Hab ich einen kleinen Tipp um das ganze ohne einen einzigen Kampf zu bestreiten( andere Kollegen haben das mit kämpfen gemacht ) zunächst sammelst du Sockels resourcen bis dein Tresor voll ist und dann konzentrierst du dich auf teure items , empfehlenswert der "Eibenpfeilwerfer"(günstige im verbrennen und gibt ne ausgeglichen Anzahl von Rohstoffen , zusätzlich kriegt man den günstig im Seelenladen) , hab damals glaub rund 20 Stück verbrannt. Wichtig ist dir vllt auch mal sich einfach aufzuschreiben wieviel du verbrennst und bekommst , so dass du auf deine angestrebte Menge kommst

  • So war es nicht gemeint.Vom Verhältnis Holz+Eisen zu Aufheizung, hast Du mit dem Eibenpfeilwerfer recht, der bringt am meisten. Dicht gefolgt übrigens, von der Rolle für die Makelose Axt. Leider bringt das erst mal nicht wirklich was, da das Verhältnis der Rohstoffe passen muß. Nun, die Axt haut fast nur Holz raus, während der Eibenwerfer nur etwas mehr Eisen als Holz bringt. Deshalb Kombi Eibenpfeilwerfer ( 15 Stck. ) und Heiliger Samen 20 Stck., dann fehlen nur noch 2,7k Quecksilber - vorausgesetzt, im Tresor befindet sich 86,5k/86,5k/17k. Ofenaufheizung liegt für 20/15 bei 5.810 (6000 geht bei Stufe 3)


    Achso, die Werte hier, gelten für Kriegshalle 3 aufstocken zu 4!