Account verschwunden

  • Hallo Leute,


    Ich bin neu hier im Forum, spiele HC aber schon seit überm Jahr. Doch seit ca. 2 Wochen (ganz genau weiß ich nicht) erscheint jedes Mal wenn ich das Spiel starte eine nervige Meldung (nach der Anmeldung, auf der Weltkare). Ich habs bis dahin gar nicht weiter beachtet, was das für eine Meldung war. Man konnte entweder Abbrechen oder Ok tippen. Hab immer auf "Abbrechen" getippt. Und heute, wo ich in der Bahn saß und aus Versehn auf ok getippt hab, war mein Account plötzlich ohne Wideruf sofort zurückgesetzt worden. Ich bin echt am Verzweifeln. Ich möchte nicht und habe auch keine Lust das Spiel von 0 anzufangen, hab zu viel Zeit und Geld da reingesteckt. Ich verstehe es einfach nicht warum ich jedes mal aufgefordert werde, mein Account zurückzusetzen, das macht gar keinen Sinn. Kann mir bitte irgendjemand helfen, sonst ist das Spiel für mich gestorben. danke euch.

  • Man müsste wissen um was für eine Meldung es sich gehandelt hat.
    Ich kenne nur eine Meldung die sowie hervorruft. Das ist die wenn das Spiel einen anderen spielstand gefunden hat. Dann wird man gefragt ob man den benutzen will, mit der Warnung das der andere überschrieben wird.
    Benutzt du mehrere googlekonten auf dem Gerät und gibt es zu einem anderen googlekonten einen speilstand?

  • Das war wahrscheinlich eine Meldung in welcher gefragt wurde, ob du deinen Spielstand zurücksetzen möchtest. Dies kann passieren wenn du das Spiel schon mal gespielt hast und dieser stand dann gespeichert wird (in meinem Fall auf Gamecenter. Ich hatte das auch schon mal und Eines Tages ausversehen ebenfalls auf OK getippt. Ich hatte dann den Support kontaktiert, musste dann einige Angaben zum Account machen (Name, Server, TL, VIP Stufe, Rechnungen) und dann bekam ich meinen Account nach 2 Tagen zurück.

  • Danke für euer schnelle Hilfe,


    Ich habe tatsächlich 2 Google-Konten auf dem Smart-Phone. Ich hab versucht mit dem anderen Konto anzumelden, aber es hat nicht geholfen. Ich hatte auch auf mehreren Server gespielt. Nach der Bestätigung sind alle Spielstände weg. Ich hab das Gefühl, dass es wie Napoleon beschrieben hat, dass irgendwas mit dem Game-Center zu tun hat. Ich denke, ich melde mich mal beim Support und hoffe dass es klappt. Danke euch noch mal :)